Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 03.09.2005, 20:35 Uhr

@Vallie: Das nennt sich amtliches Abmeldeverfahren... (nebst netter Spitze gegen Münchner...*sfg*)...:-)

Hi Vallie,

das kenne ich natürlich als Sachbearbeiter zur Genpüge... Deine Freundin mup zum Einwohnermeldeamt und das amtliche Abmeldeverfahren in Gang setzen. Bis zur Abmeldung dauert es ein paar Monate, aber zumindest läuft die Behördenmühle... und bums, ist er irgendwann amtlich nicht mehr gemeldet... macht sich gut, wenn ER dann irgendwann bei den Ämtern mal was will... ;-)

Dideldum... :-)

Liebe Grüße nach MUC
Ralph/Snoopy

P.S:: Irgendwann in MUC mal was los bei Euch?? Melde Dich mal per Mail! Hab den ganzen Sommer auf Weizentreffen im Englischen Garten gewartet und was ist?? Nix los in der Münchner Lederhose... (ich sach doch die ganze Zeit: MÜNCHEN IST EIN DORF!!! ) ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.