Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottenmutter am 01.03.2009, 19:18 Uhr

Urlaub mit 4 Kindern alleine....?

Hallo ihr Lieben,

...da es bei uns in der Beziehung grad schwer kriselt (welche die mich aus 3undmehr kennen wissen das wir uns über weiteren Kinderwunsch nicht einig sind und das zieht doch sehr viele Kleinigkeiten mit sich wenn ein partner unglücklich ist,aber das ist jetzt nicht das Thema..)...

Fakt ist, wir haben uns dieses Jahr drauf geinigt das ich mit den Kinder 3,5,8,9 Jahre alt alleine irgendwo hinfahre, enweder Osterferien (Anfang April) oder Sommerferien (ab Anfang Juli). Ich dachte an eine Art feriensiedlung, wo man sein eigenes Haus hat, aber Pool, Restaurant, Spielplatz etc. trotzdem zur Verfügung steht. Ich dacht wettermäßig an Westfrankreich (da muss ich mit der bande nicht über die ALpen fahren..), Nord- Ostsee..

Hat jemand von euch eine Idee oder soetwas schonmal

Liebe Grüße von einer etwas nachdenklichen Nicole...

 
6 Antworten:

Re: Urlaub mit 4 Kindern alleine....?

Antwort von Brittad am 01.03.2009, 19:23 Uhr

Hallo Nicole,

puh, alleine mit 4 Kindern in den Urlaub, ich finds sehr mutig! Wie wäre es denn mit einem Bauernhofurlaub? Da sind die Kinder beschäftigt und vielleicht kannst Du Dich auch etwas erholen.
Ich fahre dieses Jahr (allerdings "nur" mit zweien) hierher: http://ponyhofdirks.de/

Viele Grüße

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit 4 Kindern alleine....?

Antwort von mamavonzoe am 01.03.2009, 19:48 Uhr

Puuuh...
Also wenn du mit Westfrankreich Picardie o. die Normandie meinst,kenn ich 2 schöne Sachen.
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit 4 Kindern alleine....?

Antwort von Cari98 am 01.03.2009, 19:51 Uhr

Hallo,
mich würde interessieren, was bei dir gegen eine Fahrt über die Alpen spricht? Die km allein können es ja nicht sein, denn nach Westfrankreich sind es doch auch nicht weniger, oder?
LG Cari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit 4 Kindern alleine....?

Antwort von Pinky2 am 01.03.2009, 19:52 Uhr

Wie wärs mit Centerparks oder mit Schloss Dankern. Ist auch recht nett.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit 4 Kindern alleine....?

Antwort von Sonja31 am 01.03.2009, 20:29 Uhr

Wie wärs mit dem www.Organistenhaus.de ?
Weiß nicht, ob ichs jetzt richtig geschrieben hab, aber google mal bitte, ich finds echt interessant!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mamavonzoe..

Antwort von Mottenmutter am 02.03.2009, 10:59 Uhr

Danke Dir! Ja, dahin die Kante meine ich. Gib mal bitte bescheid, was du da kennst! Mit den Alpen hab ich so meine Erfahrungen gemacht bzgl. Ferienverkehr, Staus etc. Vom gefühl her fahr ich lieber die Route Brüssel, Calais und dann weiter Richtung Süden..

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße,

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Krise: Läuse im Kiga und wir in 2 Tagen in den Urlaub

Momentan schiebe ich ein wenig Panik, wahrscheinlich unnötig. Es ist zwar nur 1 Fall mit Läusen, aber das Kind ist 2 Tage mit wenig Läusen in den Kiga und erst als heute viele gesichtet wurden, hat die Mutter es gemeldet und das Kind rausgenommen. Normalerweise würde ich ...

von charty 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub gebucht

Hallo ihr alle, nachdem ich ,durch euch ermuntert, im Netz gesucht habe, hab ich heute alles klar gemacht. 14 Tage Bauernhof/Nordsee ,Anfang August. Ich denke es ist das richtige und freu mich drauf. Laut Beschreibung ist es Hof der bewirtschaftet wird, ist nicht überall ...

von Igeline 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Auch Urlaubsfrage

Hallo, ja, die Urlaubsfrage stell ich mir auch. daher bitte ich euch mal um ein paar Tipps. Klappt ein urlaub allein mit Kind(4) an Nord - oder Ostsee? Kennt jemand von euch ein schönes Fleckchen? Was ist "besser" ? Nord oder Ost? Wir wollen Ende Juli/Anfang ...

von Igeline 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Wohin in Urlaub??

Ich wollte ja eigentlich mit dem Kleinen nach Mallorca. Aber jetzt bin ich doch unentschlossen, weil er ja noch nicht schwimmen kann und ich wg meiner Figur eh nicht im Badeanzug rumlaufe . Ich würde gerne fliegen, ich will nicht alleine ...

von Joni76 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsplanung???

Guten Abend allerseits, hab mal ne kurze Frage: Wie macht ihr das mit den Ferien und der Urlaubsplanung? Nachdem ja die Ferientage die Urlaubstage der Firma übers doppelte übersteigen würde mich das mal interessieren. Ich habe alle Hoffnung in meinen Ex-Mann gelegt. Noch ...

von Hasemann 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Harz 4 und urlaub

sorry, ich kenn mich ja wirklich nicht aus meine freundin ist ja arbeitslos geworden, und wird harz 4 bekommen wenn sie nicht schnell wieder was findet. da sie aber auch gesundheitlich sehr angeschlagen ist, sehe ich da eher eine schwarze zukunft auf sie zukommen.... ich ...

von kikipt 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mit dem Papa..

Hallo Ihr Lieben ;-) erstmal ein ganz liebes Hallo zur Vorstellung in die Runde. Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, lebe seit 2 Jahren getrennt und bin seit 2 Wochen glücklich geschieden :) aus unserer Ehe habe ich einen Sohn der in Kürze 8 wird. Lange Zeit haben ...

von sonischein 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsplanung

Hallo Zusammen! Am Freitag wurde nun die Urlaubsjahresplanung für 2009 bekanntgegeben. Im Dezember hieß es plötzlich in einem "Protokoll": es wurde besprochen, dass aus jedem Team nur noch 1 gehen kann und wer 2008 Brückentage und Weihnachten hatte, geht 2009 leer aus.... ...

von ursel66 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

so habe ich mir meinen urlaub auch nicht vorgestellt...

hallo leutz, meine kleine ist eben ENDLICH eingeschlafen, und wegen mir dürfte sie auch 36 std. am stück durchschlafen. vorgestern abend hat mir der desk sergeant kurz vor dienstende noch 2 fälle in die hand gedrückt und ich sah, dass der eine ein med. notfall war - in ...

von spiky73 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.