Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Urlaub mit 4 Kindern alleine....?

Thema: Urlaub mit 4 Kindern alleine....?

Hallo ihr Lieben, ...da es bei uns in der Beziehung grad schwer kriselt (welche die mich aus 3undmehr kennen wissen das wir uns über weiteren Kinderwunsch nicht einig sind und das zieht doch sehr viele Kleinigkeiten mit sich wenn ein partner unglücklich ist,aber das ist jetzt nicht das Thema..)... Fakt ist, wir haben uns dieses Jahr drauf geinigt das ich mit den Kinder 3,5,8,9 Jahre alt alleine irgendwo hinfahre, enweder Osterferien (Anfang April) oder Sommerferien (ab Anfang Juli). Ich dachte an eine Art feriensiedlung, wo man sein eigenes Haus hat, aber Pool, Restaurant, Spielplatz etc. trotzdem zur Verfügung steht. Ich dacht wettermäßig an Westfrankreich (da muss ich mit der bande nicht über die ALpen fahren..), Nord- Ostsee.. Hat jemand von euch eine Idee oder soetwas schonmal Liebe Grüße von einer etwas nachdenklichen Nicole...

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, puh, alleine mit 4 Kindern in den Urlaub, ich finds sehr mutig! Wie wäre es denn mit einem Bauernhofurlaub? Da sind die Kinder beschäftigt und vielleicht kannst Du Dich auch etwas erholen. Ich fahre dieses Jahr (allerdings "nur" mit zweien) hierher: http://ponyhofdirks.de/ Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Puuuh... Also wenn du mit Westfrankreich Picardie o. die Normandie meinst,kenn ich 2 schöne Sachen. lg mvz

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mich würde interessieren, was bei dir gegen eine Fahrt über die Alpen spricht? Die km allein können es ja nicht sein, denn nach Westfrankreich sind es doch auch nicht weniger, oder? LG Cari

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Centerparks oder mit Schloss Dankern. Ist auch recht nett. Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit dem www.Organistenhaus.de ? Weiß nicht, ob ichs jetzt richtig geschrieben hab, aber google mal bitte, ich finds echt interessant! LG

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir! Ja, dahin die Kante meine ich. Gib mal bitte bescheid, was du da kennst! Mit den Alpen hab ich so meine Erfahrungen gemacht bzgl. Ferienverkehr, Staus etc. Vom gefühl her fahr ich lieber die Route Brüssel, Calais und dann weiter Richtung Süden.. Danke für eure Antworten! Liebe Grüße, Nicole

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 10:59