Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brittad am 10.01.2010, 16:39 Uhr

Urlaub alleine?

Klar fahre ich auch alleine mit meinen Kindern in den Urlaub, hab ich auch schon gemacht, als wir noch mit dem Vater der Kinder zusammengelebt haben. Wir waren mehrmals auf La Palma, in England war ich schon mit den Beiden und im letzten Sommer waren wir, auf Wunsch der Kinder, auf einem Ponyhof ;-)
Nur Mut, es kann viel Spaß machen ;-)

Viele Grüße

Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vom Thema Urlaub zu Sorgerecht und Scheidung...

So nochmal neu: Welche Erfahrungen habt ihr bei der Scheidung gemacht? Ich bekomme immernoch so gerade die Kurve und schaffe es ihn zu besänftigen wenn er wieder das motzen anfängt. Und selbst geschieden wird er mir immernoch sagen wollen ''wo's langgeht'' wir haben ja noch ...

von Ninfa 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub alleine mit Papa

Hilfee mein Baby geht weg! Nene so schlimm isses nicht. Mein Ex rief mich eben an um mit mir seinen Urlaub abzusprechen, denn er möchte sie dieses Jahr mit an die See nehmen (von uns aus 600 km) Ich finde das ganz furchtbar, sie lebt bei mir und ist immer da. Ab Diesen Monat ...

von Ninfa 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Trotz Urlaubsregelung fuscht ex in den gebuchten Urlaub, wer kennt sich aus

`Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir einen Tip geben oder weiterhelfen. Es geht um meinen neuen Partner. Er hat vor einigen Wochen mit seiner Ex den Urlaub für das kommende Jahr klar gemacht. Seine Kinder sind immer die Hälfte der Ferien bei ihm und er hat nach Rücksprache ...

von Gabii 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Wir verabschieden uns in den Urlaub

...zwar nur vier Tage,aber ich freu mich wie wild. Morgen früh gehts los mit dem Zug nach Winterberg und am Sonntag wird der Kleine dann dort abgeholt und bleibt bis zum 02. Januar bei seinem Papa. Ich wünsche euch allen ein paar besinnliche und schöne ...

von krabbe27 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub

Guten Morgen Habt Ihr alle über Weinhnachten und Silvester Urlaub? Ich freue mich wahnsinnig auf die Tage, habe vom 23.12. bis zum 6.1. frei! Das erste mal seit 17 Jahren Viele ...

von Brittad 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Wo machen AE´s am liebsten Urlaub?

Hallo, ich bin auch alleinerziehend und mich würde mal interessieren, wo ihr im Sommer so Urlaub macht. (wenn überhaupt:-) Wollte mich mal schon umsehen, wo ich im Sommer mit meinem Kleinen hinfahre/fliege, aber ich habe noch so keine wirklichen Ideen. Wo macht ihr Urlaub ...

von PeggyM 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mit KV im Ausland ohne Reisepass

Hallo zusammen, ich brauche mal für meine Freundin eine schnelle Hilfe. Der Kindsvater des Sohnes plant ganz kurzfristig eine Auslandsreise mit dem 8 jährigen Kind.....aber er hat grad keinen Pass In alten Reisepass stand das Kind noch drin, aber sie hat jetzt einen ...

von simnik 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub

Hallo zusammen. Ich überlege mir gerade wann ich nächstes Jahr Urlaub nehme und ob und wohin wir fahren!? Da ich ja ne Tochter habe und diese natürlich(!?) Pferde über alles liebt, würde ich gerne einen Reiterurlaub buchen. N. wird demnächst sechs Jahre alt und kann ...

von gummibärle 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsbericht

Zuerst mal herzlichen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche, ich habe mich gestern abend hier frisch aus dem Urlaub noch durchgelesen und mich wirklich sehr gefreut! So und nun zum ‚Urlaub’: Eigentlich wollten wir diesen Herbst endlich mal meine Freundin besuchen, die ...

von Curly-Cat 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

so aus dem urlaub zurück und jetzt geht es los .... WICHTELN

Die anmeldungen können kommen. Bitte wieder per Email an julia-meinel@t-online.de Und denkt dran, bitte Nick, Namen, Adresse, Vorlieben und Abneigungen. Alter wer möchte, würde aber viell. bei der Suche nach dem "passenden" helfen. Anmeldeschluss ist der ...

von engelchen_lpz 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.