Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

so aus dem urlaub zurück und jetzt geht es los .... WICHTELN

Thema: so aus dem urlaub zurück und jetzt geht es los .... WICHTELN

Die anmeldungen können kommen. Bitte wieder per Email an julia-meinel@t-online.de Und denkt dran, bitte Nick, Namen, Adresse, Vorlieben und Abneigungen. Alter wer möchte, würde aber viell. bei der Suche nach dem "passenden" helfen. Anmeldeschluss ist der 15.11.2009, die Wichtelliste kommt dann bis spätestens 1.12.09 raus und wie ihr wisst, die Geschenke bitte bis spätestens 18.12 wegschicken Nun für die neuen noch kurze Infos: Das wichteln machen wir jetzt dies Jahr zum 3. mal. Bis jetzt eigenltich immer ein Erfolg gewesen. Gewichtelt werden immer nur die Mütter / Väter. Und ach noch was an alle. Einen Tausch der Wichtelperson wird nicht unbedingt möglich sein, wenn ihr also ganz extreme Probleme mit jemandem habt, bitte gleich in die Email mit rein schreiben, weil im Nachhinein noch zu tauschen ist unheimlich schwierig.... Also wenn noch Fragen sind oder sonst was, ich steh zur Verfügung! Achtung.... fertig.... los....!!!!

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde dieses Jahr gerne zum 1. Mal mitmachen. Kauft man ein Geschenk für das andere Kind oder für das andere Elternteil? Bitte um Aufklärung....

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

nein nich die kinder um gottes willen. obwohl viele fuer die kids ne kleinigkeit dazu legen aber es wird hier die mutter bzw der vater bewichtelt.. wir eltern schneiden eh schlechter ab zu weihnachten.. grins also.. geschenke gibts hier nur fuer die grossen ich freu mich wieder drauf

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

mail :) juhuuuuuuuuuuuuu

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

bitte auch die die letztes jahr dabei waren mal bitte wieder vorlieben, adresse usw... mit angeben, hatte letztes jahr nen anderen computer, und die Liste nicht hier drauf

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

au ja! ich meld mich morgen! lg, martina

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 23:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Für wieviel Euro darf man dann das Geschenk kaufen? Klingt spannend : ) LG

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 07:37