Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Stimmt mal ab please....Puff in der Nachbarschaft :o)

Thema: Stimmt mal ab please....Puff in der Nachbarschaft :o)

http://www.ga-online.de/index.php?id=196 Würde euch ein PUFF in der Nachbarschaft stören ??? Hier regen sich gerade seit ner Woche Hausmütterchen über einen eben solchen im Wohngebiet auf...da sind wohl 2 PrivatFrauen die es aus ihrer Wohnung heraus betreiben... Ja und ? Ich find`s neet schlimm Viele andere Ostfriesen schon....scheinbar.....tsssssssssss :-)

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

dann oute ich mich mal als hausmütterchen,und sage ja,das würde mich evtl. auch stören. gehe aber davon aus,davon verschont zu bleiben,da ich uff´m dorf wohne.....wer sollte die damen besuchen,ohne dabei zum dorfgespräch zu werden ohne kind wäre es mir vermutlich schnapp,wer was in meiner nachbarschaft treibt,solange ich nicht zuhören muss.

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Naja,aber das Ding is ja...erstmal : wir sind hier totales Dorf...aber,die,die kommen,kommen aus weiter entfernten Städten hierher...logo,hier kennt die keine Sau....aber,selbst wenn du Kinder hast...wo is denn das "Problem" ? DAS erschliesst sich mir nämlich nicht...die gehen da ins Haus...man sieht von draussen NICHTS und man hört auch nichts draussen...ein Kind weiß nicht was da drin vorgeht...ausser das es sieht,wenn es das überhaupt wahrnimmt,das dort viel Besuch kommt andauernd...

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich arbeite NEBEN einem Puff in einem Bürogebäude. Wir hatten uns auch erst aufgeregt und Bedenken gehabt, aber die Freier gehen schnurstracks in den Puff rein und genauso wieder raus. Find es immer interessant zu sehen, was manche so in der Mittagspause machen. Die Damen sieht man wenn schon mal ganz normal gekleidet mit dem Hundi Gassi gehen und sind so auch ganz freundlich und grüßen auch mal. Somit find ich es nicht mehr schlimm und ziehe immer wieder meinen Hut vor den Frauen, die diesen Beruf ausüben.

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

ein swingerclub mit regem verkehr (achtung..wortspiel) würde mich auch stören. aber zwei frauen, die in einer wohnung männer empfangen und bedienen...na und? ich kenn jetzt grad nicht die kapazität von 2 damen: wieviel männer da so in 24 stunden "durchlaufen". aber sicher nicht mehr, als bei einer tankstelle oder so

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mit nein gestimmt (logo, wer 1000m von der Repperbahn weg wohnt, den kann ein Puff in der Nähe nicht wirklich erschüttern... ). Aber Port brachte ein völlig anderes Argument ein: Ein Puff in der unmittelbaren Nachbarschaft bringt natürlich Autoverkehr, an- und abfahrende Freier in ihren PKWs, und zwar auch und gerade in der Nacht... insofern könnte man auch zu einem Nein tendieren. LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich mir das jetzt mal bei uns so vorstelle,irgendwo in der nachbarschaft,dann kann ich davon ausgehen,das kinder das sehr wohl mitbekommen,und das schneller als mir lieb ist. das würde sich hier verbreiten wie ein lauffeuer,und auch vor den kindern nicht haltmachen,denn irgendwer würds mitbekommen,und weitertragen. da hätt ich ja allerhand gesprächststoff am küchentisch. nö,ich bleibe hausmütterchen......

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

mich würde es nicht stören .... wenn die damen selbständig arbeiten und keinen zuhälter haben...

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.ga-online.de/index.php?id=540&did=24048

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also hier in unserem Stadtteil sind diverse Wohnungen mit diesen Damen. Wenn ich beim Bäcker bin und gegenüber immer sehe wer da so rein geht, schüttelt mich das. Diese alten Knacker und sehr viele Ausländer gehen dort rein. Bekommen zuhause von Muttchen eben nichts mehr geboten, lach. Hier im Umkreis weiss ich von vier Puffs und es störrt mich nicht da hier ein sehr grosses Wohnviertel ist und es nicht auffällt wenn da reger "Verkehr" herrscht, grins. Einmal hab ich auch einen Vater aus dem Kindergarten da rein gehen sehen. Wirklich Interessant............................ Lieben Gruss Pinky (wow, mittlerweile kann ich vom "Schneechaos" direkt ein paar Flocken erkennen, lach)

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Vor Jahren war ich dort mal in einer Disko, die hieß "Pyramide", zusammen mit meiner besten Freundin, die in Weener wohnt... Witzig... Grüße nach Ostfriesland aus dem Münsterland!

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

wenn Kinder sowas mitbekommen? Sind Nutten und Freier Aussätzige?

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wüßte nicht, warum mich das stören sollte.

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wohnen auch absolut ländlich und drei Dörfer weiter war mal ein Puff. Es war natürlich Dorfgespräch, aber stören würde es mich nicht. Auch wenn mein Sohn das mitbekäme....na und, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter und die Zwerge sind sowieso früher aufgeklärt als wir Sex schreiben können.........

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

das wär mir so hoch wie breit. in frankfurt hatte ich mal eine wohnung hinter der zeil, da konnte ich (quer über den innenhof) quasi in ein puff reingucken. gesehen hat man da aber nix, die hatten immer schön brav die blickdichten (dunkelroten) gardinen zu. und ich glaube kaum, dass auf'm dorf die damen des horizontalen gewerbes ihre dienstleistungen im vorgärtchen anbieten?

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

stören würde mich das nicht, ist ja auch nur ein job ich weiß aber von einer freundin in berlin, die eben neben einem puff wohnt mit drei kleinkindern, dass es nachts wohl was lauter wird. damit meine ich nicht gestöhne und geschreie :O) sondern eher das erhöhte verkehrsaufkommen im sinne von autos, die hupen - motorräder usw. was wohl ziemlich störte. und - zum teil - angetrunkene kunden, die rausgeworfen wurden und auf der straße dann halt ihr "recht" verlangten. mir wäre das wurscht wie käse. lg sue

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Als wir von Hamburg nach Berlin zogen, wohnten wir in einer riesigen Altbauwohnung ziemlich zentral. Die Wohnung war, als wir sie übernahmen, etwas merkwürdig umgebaut - es gab nur ein Bad, das war dafür 30qm groß und hatte eine Riesenbadewanne in der Mitte - aber der Vermieter hatte dafür irgendwie plausible Begründungen, es war auch nicht rot tapeziert oder sowas, vielleicht waren sie auch etwas naiv, deswegen nahmen meine Eltern das so hin. Wir waren drei Schwestern, außerdem wohnte noch eine Pflegetochter meiner Eltern zu Hause - also 4 Mädels im Alter zwischen 14 und 20. Immer wieder klingelten junge Männer an der Tür mit eindeutigen Angeboten. Drei Mal war auch die Polizei da - die Nachbarn hatten sich über den regen Publikumsverkehr beschwert. Ähh, ja, da war vorher ein Puff drin. Die Polizei hatte die Nutzungsänderung schneller kapiert als die Nachbarn - die dachten noch ewig, wir seien die neuen Nutten. Vier pubertierende Töchter haben offensichtlich nicht weniger "Publikumsverkehr" als ein netter kleiner Puff (es gab "nur" 4 Schlafzimmer, als groß kann das Etablissement nicht gewesen sein). Dem Vermieter waren aber die Beschwerden zu lästig, deswegen hat er dann an eine Familie vermietet. Erst, als wir Kinder nach und nach auszogen, haben die Nachbarn das kapiert. Meine Eltern sind dann auch ausgezogen - die Wohnung war für 2 Personen einfach zu groß und ungünstig geschnitten. Wir haben gerüchteweise gehört, daß nach uns wieder ein Puff reinkam...... Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 11:13