Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 10.01.2010, 19:48 Uhr

wie bezahlt man so viele Urlaube?????

Zunächst muss ich sagen, dass unsere Urlaube immer recht einfach und relativ preiswert sind....
Die Ferienwohnung für 3 Wochen in Kroatien hat insgesamt 700 € gekostet....
http://www.interchalet.com/detail.cfm (wir hatten die Wohnung RAC 106, absolut zu empfehlen!!!!)

Ich arbeite in Teilzeit und verdiene recht gut (gehobener Dienst in der Verwaltung)...
Dann wohne ich mietfrei (Wohnung gehört meiner Ma) und mein EX verdient ebenfalls recht gut und zahlt pünktlich und regelmäßig Unterhalt für die Kinder...

Daneben lebe ich sehr sparsam, ich gehe praktisch NIEMALS alleine aus, rauche und trinke nicht, kaufe Kleidung für die Kinder meist Second - Hand, für mich fast nie etwas Neues...

Das macht mir nichts aus, weil ich z.B. Kleidungsgeschäfte HASSE (das riecht dort so eklig) und wenn ich aus einer Kneipe komme, stinke ich ebenfalls....

Dass ich natürlich nicht die "Durchschnitts - AE" bin, ist mir absolut bewusst, ich wollte mit dem Post zum Ausdruck bringen, dass man auch alleine mit Kindern problemlos Urlaub machen kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.