Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaS. am 14.10.2010, 10:41 Uhr

unmöglich und kindisch!!

hab mit eurem forum eigentlich nix zu tun und bin in den anderen foren auch nur stille mitleserin seit über zwei jahren, aber was ihr hier vom stapel lasst ist echt unmöglich!
frauen, die sich hilfesuchend an euch wenden, um tipps von erfahrenen einzuholen, so nieder zu machen ist doch echt das letzte!
muss echt mal sagen, dass es wirklich kein wunder ist, dass ihr alleinerziehend seit, wenn ihr so auch mit euren männern umgegangen seit!!
ich kann mir nicht vorstellen, dass frauen wie ihr gute mütter seien können, die sowas von verständnislos sind! hoffe, dass ihr euren kindern mehr davon entgegenbringt!
und die sache mit den fakes ist ja echt schon langweilig und abgedroschen! jeder und alles ist ein fake..gääähhnn!
ihr müsst echt verbittert sein! schade!
gott sei dank bin ich nicht alleinerziehend und muss mich mit sowas wie euch nicht auseinander setzten!
so und jetzt zerreisst mich, weil ihr ja sonst nix besseres zu tun habt!
schönen tag noch!
ps: ich freu mich für JaPsi, dass sie ihr problem auch ohne euch lösen konnte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.