Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabii am 14.10.2010, 11:55 Uhr

unmöglich und kindisch!!

Hallo,

als ich gestern die Frage von JaPsi gelesen habe und mir dann die Antworten angeschaut habe, war ich auch etwas erschrocken, wie diese ausgefallen sind.

Es war einfach nur eine Frage und einige haben so aggressiv geantwortet, dass mir JaPsi echt leid tat.

Viele legen hier ihren ganzen Frust rein anstatt einfach neutral zu antworten.

Das Problem ist auch, viele Alleinerziehende sind echt verzweifelt und ratlos und froh, eine neutrale Antwort oder einen neutralen Rat zu bekomme, stattdessen werden sie noch nieder gemacht.

Überlegt mal wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr einfach nur eine Auskunft oder Hilfe braucht und man schimpft gleich los.

Man kann auch Kritika auf neutraler Basis ohne Gefühle ausdrücken und jeder sollte in der Lage sein Kritik anzunehmen.

Ich habe hier auch schon öfter Fragen gestellt und auch Antworten bekommen, die mir eigentlich nicht so sehr gepasst haben, aber ich habe auch etwas daraus gelernt. Es ist immer gut eine Angelegenheit mal aus einer anderen Perspektive zu sehen, aber neutral!

LG
Gabii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.