Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaS. am 14.10.2010, 10:41 Uhr

unmöglich und kindisch!!

hab mit eurem forum eigentlich nix zu tun und bin in den anderen foren auch nur stille mitleserin seit über zwei jahren, aber was ihr hier vom stapel lasst ist echt unmöglich!
frauen, die sich hilfesuchend an euch wenden, um tipps von erfahrenen einzuholen, so nieder zu machen ist doch echt das letzte!
muss echt mal sagen, dass es wirklich kein wunder ist, dass ihr alleinerziehend seit, wenn ihr so auch mit euren männern umgegangen seit!!
ich kann mir nicht vorstellen, dass frauen wie ihr gute mütter seien können, die sowas von verständnislos sind! hoffe, dass ihr euren kindern mehr davon entgegenbringt!
und die sache mit den fakes ist ja echt schon langweilig und abgedroschen! jeder und alles ist ein fake..gääähhnn!
ihr müsst echt verbittert sein! schade!
gott sei dank bin ich nicht alleinerziehend und muss mich mit sowas wie euch nicht auseinander setzten!
so und jetzt zerreisst mich, weil ihr ja sonst nix besseres zu tun habt!
schönen tag noch!
ps: ich freu mich für JaPsi, dass sie ihr problem auch ohne euch lösen konnte!

 
69 Antworten:

Re: unmöglich und kindisch!!

Antwort von Dinchen16012009 am 14.10.2010, 10:43 Uhr

Wenn Du keine Ahnung vom Alleinerziehendsein hast, dann halt Dich da einfach raus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unmöglich und kindisch!!

Antwort von Speedy78 am 14.10.2010, 10:44 Uhr

Ja fein, dann sei glücklich das du nicht AE bist und geh wieder still weiterlesen in den anderen Foren.

Ist schon erstaunlich wie klein der Horizont mancher Menschen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unmöglich und kindisch!!

Antwort von Speedy78 am 14.10.2010, 10:44 Uhr

Ja fein, dann sei glücklich das du nicht AE bist und geh wieder still weiterlesen in den anderen Foren.

Ist schon erstaunlich wie klein der Horizont mancher Menschen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unmöglich und kindisch!!

Antwort von Dannyb81 am 14.10.2010, 10:45 Uhr

Und schon gehts weiter

Wie alt sind wir eigentlich. hier wenden sich Mütter hin die Ängste haben und Ihr habt nichts besseres zu tun als die armen Frauen runter zu putzen.
Ich bin alleine mit miener Tochter und weis sehr gut wie schwer das ist aber trotzdem behandle ich jeden mit Respekt und das ist hier scheinbar verloren gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unmöglich und kindisch!!

Antwort von JuliaS. am 14.10.2010, 10:45 Uhr

vielleicht keine ahnung vom alleinerziehend-sein, obwohl ich ohne vater aufgewachsen binund mich noch gut an nöte und ängste meiner mutter erinnere und wir auch heute noch oft darüber sprechen, aber von manieren und anstand schon und daran mangeld es euch offensichtlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unmöglich und kindisch!!

Antwort von vallie am 14.10.2010, 10:46 Uhr

verbittert, häßlich, alt, fett, gemein, unter niveau, unreflektiert, selbstgerecht.

gimme more, honey und danach geh wieder in die u20ies zurück, wo du wahrscheinlich herkommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unmöglich und kindisch!!

Antwort von Dannyb81 am 14.10.2010, 10:48 Uhr

Oh Kinder was ist das denn ?

Unterste Schublade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unmöglich und kindisch!!

Antwort von JuliaS. am 14.10.2010, 10:48 Uhr

was auch immer das eine mit dem anderen zu tun hat, speedy78, aber ich denke er sit aufgrund meiner bildung und meiner lebenserfahrung doch nicht allzu klein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unmöglich und kindisch!!

Antwort von Dinchen16012009 am 14.10.2010, 10:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danny, wie alt du bist...

Antwort von vallie am 14.10.2010, 10:49 Uhr

...weiß ich nicht.
ich bin 43.


was DARF man denn schreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unmöglich und kindisch!!

Antwort von Speedy78 am 14.10.2010, 10:50 Uhr

Bildung und Lebenserfahrung? Ah ja! Und wenn man doch so Weise ist, dann macht man so ein Posting auf und haut drauf... SEHR erwachsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danny, wie alt du bist...

Antwort von Dannyb81 am 14.10.2010, 10:51 Uhr

Ich bin 29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unmöglich und kindisch!!

Antwort von JuliaS. am 14.10.2010, 10:53 Uhr

was anderes als draufhauen macht ihr ja auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann mach es doch besser!!!

Antwort von vallie am 14.10.2010, 10:57 Uhr

und mach einfach: nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unmöglich und kindisch!!

Antwort von Speedy78 am 14.10.2010, 10:59 Uhr

Bist DU angegriffen worden oder musst du jetzt für jemanden Partei ergreifen?!

Und was du machst ist sehr Weise... mach ruhig weiter, tob dich aus. Vielleicht gehts dir dann besser und du kannst Punkte sammeln auf deinem Konto Lebenserfahrung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unmöglich und kindisch!!

Antwort von Katchen33 am 14.10.2010, 11:03 Uhr

Danke danke danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bildung! *kreisch*

Antwort von kieselchen am 14.10.2010, 11:05 Uhr

Rechtschreibung gehört wohl nicht zur Bildung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kieselchen

Antwort von Speedy78 am 14.10.2010, 11:06 Uhr

Nicht so laut bitte - ich hab Kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unmöglich und kindisch!!

Antwort von Patti1977 am 14.10.2010, 11:07 Uhr

allein nicht, mit mir hat sie pn´s geschrieben und tipps erhalten.

man kann sehr schnell alleinerziehend werden, ruhe dich darauf nicht aus. es geht manchmal schneller als man denkt und es hat nicht nur mit beziehungen zu tun sondern auch mit dem tod eines partners. diese beleidigst du ebenfalls.

du klingst selbst verbittert. wenn du hier nichts zu suchen hast, warum schreibst du dann?

auch ist nicht jede familie für kinder besser als ein alleinerziehendes elternteil, es gibt auch herzlose elternpaare. aber auch das übersiehst du.

selbst wenn man allleinerziehend ist, muss man nicht zwangsweise hier schreiben.

klingt alles sehr pauschal und nicht durchdacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Speedy

Antwort von kieselchen am 14.10.2010, 11:07 Uhr

Ich nicht weil mir "mangeld" es an Kopf ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muahahahahaha

Antwort von Einstein-Mama am 14.10.2010, 11:10 Uhr

immer dat gleiche.
nein es ist kein wunder dass wir ae sind.
viele hier sind freiwillig und aus eigener entscheidung ae.
viele sogar, weil sie so intelligent waren und was BESSERES verdient und bekommen haben.
ich denke du bist einfach neidisch.
NÄMLICH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speedy

Antwort von Speedy78 am 14.10.2010, 11:13 Uhr

Du glückliche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muahahahahaha

Antwort von JuliaS. am 14.10.2010, 11:15 Uhr

worauf bitte neidisch?? darauf, dass ich nicht so drauf bin wie ihr?
eher nicht-bin äusserst zufrieden mit meinem leben. vielen dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alleinerziehend - jetzt muss ich doch mal

Antwort von kieselchen am 14.10.2010, 11:18 Uhr

Ich musste mich ja bei dem umstrittenen Posting auch auf die Fingerchen setzen.

Ich bin AE seitdem meine Tochter 2 Jahre alt ist. Obwohl ich echt gut mit meiner Kohle klarkomme und sehr gut verdiene: Ich kaufe die Klamotten meiner Tochter auf dem Basar und dort verkaufe ich sie auch wieder, Spielsachen, Hochstuhl, Gitterbett und Co. - alles gebraucht. Und niemals wäre ich auf die Idee gekommen, "einen Haufen" neue Klamotten in Größe 74 zu kaufen (weil man weiß ja nicht, dass Kinder wachsen) und sich zu beschweren, dass hier der Vater nicht mitzahlt. Mein Urlaub: Campingplatz. Fressalien: Aldi.
Dieses Anspruchsdenken macht wahrscheinlich hier viele sauer. Man wurstelt sich durch und knausert hier und knausert dort. Dann kommt eine und meint, nach dem Motto "nur der Not keinen Schwung lassen" Kosten für neue Kleidung, Pekip und co. soll doch gefälligst der Papa zahlen, arbeiten mag ich erst nächstes Jahr wieder. Da fällt es echt schwer, Verständnis zu zeigen. Ich hätte übrigens auch gern einen Pool im Garten - mal fragen was der KV dazu sagt.
Überlegt sich - Kieselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du schwindelst doch, kieselchen

Antwort von vallie am 14.10.2010, 11:29 Uhr

den aperol gibt es nicht bei aldi!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pssst

Antwort von kieselchen am 14.10.2010, 11:30 Uhr

Muss ja keiner wissen, dass ich in Saus und Braus lebe und die Kosten postwendend meinem Ex aufbrumme. Hexe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm, geh doch einfach, wenns Dir hier nicht gefällt...Stänkerkopp...

Antwort von Fru am 14.10.2010, 11:32 Uhr

...manmanman...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der würd dir was husten

Antwort von vallie am 14.10.2010, 11:32 Uhr

wieder japsiex wahrscheinlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also um ehrlich zu sein ...

Antwort von kieselchen am 14.10.2010, 11:37 Uhr

ich finde es auch manchmal ungerecht, dass ich vom Kindesunterhalt alles zahlen muss inklusive Hort und des nicht geraden billigen Hobby wie Reitstunden. Gerade wenns mal dicker kommt. Neuer Schulranzen, Schulmaterial etc. da KÖNNTE er schon mal was dazugeben. Wenn er lieb und nett WÄRE und umgänglich und verständnisvoll für meine kleinen Sorgen. Tja, da das die meisten Exen nicht sind, muss Frau halt allein schauen wie sie klar kommt. Wir schaffen das *tschakka*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von Einstein-Mama am 14.10.2010, 11:39 Uhr

ich hab einen pool im garten.
und es heißt ALS ihr und nicht WIE ihr (denk ich, ich bin aber ungebildet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zusatz

Antwort von kieselchen am 14.10.2010, 11:40 Uhr

Ich fände es auch noch nett, wenn mein Ex sich freiwillig anbieten würde, babyzusitten, ich also keinen Sitter zahlen muss, wenn ich auf die Piste gehe, sich von selbst erkundigen würde, wie es in der Schule läuft und Hilfe anbieten würde wenn es Problem gäbe, wir freundschaftlich miteinander umgehen könnten und miteinander reden könnte.
Hach - das wäre eine schöne Welt *träum*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, das wir ist richtig

Antwort von Einstein-Mama am 14.10.2010, 11:41 Uhr

aber der satzbau scheiße.
rethorisch schon mal eine null, die jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unmöglich und kindisch!!

Antwort von rochen am 14.10.2010, 11:51 Uhr

zitat:
"muss echt mal sagen, dass es wirklich kein wunder ist, dass ihr alleinerziehend seit, wenn ihr so auch mit euren männern umgegangen seit!!"

...und wenn du deinen mann so angehst, wie hier die AEs, dann wuerde es mich auch nicht wundern, wenn du dich frueher oder spaeter eben doch mit "sowas wie denen hier" auseinandersetzen musst!

lg
rochen

PS: www.seitseid.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unmöglich und kindisch!!

Antwort von Gabii am 14.10.2010, 11:55 Uhr

Hallo,

als ich gestern die Frage von JaPsi gelesen habe und mir dann die Antworten angeschaut habe, war ich auch etwas erschrocken, wie diese ausgefallen sind.

Es war einfach nur eine Frage und einige haben so aggressiv geantwortet, dass mir JaPsi echt leid tat.

Viele legen hier ihren ganzen Frust rein anstatt einfach neutral zu antworten.

Das Problem ist auch, viele Alleinerziehende sind echt verzweifelt und ratlos und froh, eine neutrale Antwort oder einen neutralen Rat zu bekomme, stattdessen werden sie noch nieder gemacht.

Überlegt mal wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr einfach nur eine Auskunft oder Hilfe braucht und man schimpft gleich los.

Man kann auch Kritika auf neutraler Basis ohne Gefühle ausdrücken und jeder sollte in der Lage sein Kritik anzunehmen.

Ich habe hier auch schon öfter Fragen gestellt und auch Antworten bekommen, die mir eigentlich nicht so sehr gepasst haben, aber ich habe auch etwas daraus gelernt. Es ist immer gut eine Angelegenheit mal aus einer anderen Perspektive zu sehen, aber neutral!

LG
Gabii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unmöglich und kindisch- stimme zu

Antwort von groschi am 14.10.2010, 11:58 Uhr

wenn man nicht die erhofften antworten bekommt; sich in anderen unterforen ausheult und nun ein nick nach dem anderen ae´s als verbitterte frauen hinstellt, die keine kinder erziehen können, dann ist das unmöglich und kindisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist das Problem mit spätpubertierenden Weibern

Antwort von +emfut+ am 14.10.2010, 12:12 Uhr

Sie fühlen sich nur in der Gruppe wohl - deswegen kommen jetzt alle her zum herumstänkern. Wie die Gruppe spätpubertierender Jungs bei uns auf dem Spielplatz: Alleine sind sie handzahm und fangen an zu heulen, wenn man sie anspricht - aber dann holen sie ihre Freunde und führen sich prompt auf wie die Macker.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unmöglich und kindisch!!

Antwort von Leena am 14.10.2010, 12:15 Uhr

Ich finde, das Posting von JuliaS. spricht einfach für sich...

das braucht gar keine Ergänzungen.


Verbitterte Grüße,
L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe JuliaS.

Antwort von yola am 14.10.2010, 12:18 Uhr

vielen Dank für Deinen Beitrag!

Ich habe eben schallend gelacht als ich die erste Verblüffung beim Lesen Deiner Tirade überwunden hatte!

Und wie jeder weiss ist Lachen bekanntlich gesund.

Einen schönen Tag noch

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es irgendwo einen Aufruf, dass.....

Antwort von ursel66 am 14.10.2010, 12:31 Uhr

sich alle "seit Jahren nicht schreibenden - nur lesenden -" Nicks in dieses Forum einbinden sollen?

Der Ton macht die Musik und manche Fragen wirken auch ziemlich provokant.
Ich finde auch, dass es zum guten Ton gehört, ein Posting noch mal durchzulesen und die Rechtschreibfehler zu berichtigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo... alles verbitterte vertrocknete alte Damen hier

Antwort von mf4 am 14.10.2010, 12:51 Uhr

so ises

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist das Problem mit spätpubertierenden Weibern

Antwort von kieselchen am 14.10.2010, 12:52 Uhr

Da wird man als AE (frustriert und aus gutem Grund AE) beleidigt, weil sich eine andere beleidigt fühlt? Und warum fühlte sich JuliaS gleich mitbeleidigt, dass sie so beleidigend wurde? Fragen über Fragen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe mich den Worten von Speedy einfach einmal an!

Antwort von Danie1710 am 14.10.2010, 12:55 Uhr

Finde es von Dir, liebe JuliaS, eine Unverfrorenheit, sich derart über alleinerziehende Mütter zu äußern.
Schön für Dich, daß Du nicht alleinerziehend bist - hoffen wir, es bleibt so!
Eine Garantie hat nämlich niemand!!!!!! Wenn man die haben wollte, müßte man sich eine Waschmaschine kaufen (Ironie off)!!!

In diesem Sinne einen schönen Tag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag - Wieso liest Du hier überhaupt? SENSATIONSGEIL und STÄNKERLUSTIG

Antwort von Danie1710 am 14.10.2010, 12:57 Uhr

oder ist Dir Dein "normales Leben" gar zu langweilig *kopfschüttel*!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alt? Wer?

Antwort von kieselchen am 14.10.2010, 12:58 Uhr

Im Aktuell gibts was über Antifaltencreme. Da muss ich jetzt sofort hin ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na wenigstens konnte sie damit...

Antwort von angry.me am 14.10.2010, 13:23 Uhr

... mal wieder zur Unterhaltung beitragen. Versuch gelungen, würde ich sagen
Im Übrigen würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken darüber machen, wie angebracht es ist, sich in einem Alleinerziehendenforum dermaßen über Alleinerziehende auszulassen
JaPsi postete einen Kritik aufwerfenden Thread. Dass sich bei manchen Thematiken die Geistern nunmal scheiden, scheinst Du, liebe Julia, trotz all Deiner Bildung irgendwie nicht begriffen zu haben. (Und da kann ich sehr wohl mitreden, ich habe auch schon ziemlich krasse Schläge hier eingesteckt, aber es bleib meine Wahl, entweder die Ursache zu überdenken und zu bleiben- da hier durchaus auch sehr gute Hilfe angeboten wird, wenn man sie braucht und sich demenstsprechend an gewisse Regeln hält!!!!- oder beleidigt Leine zu ziehen. Das ist aber eine Tugend der meisten alleinerziehenden, die Du sicher nicht kennenlernen musstest: Man steht nach einer Niederlage wieder auf und kämpft weiter ;-) dazu braucht es keine Bildung, sondern Lebensweisheit!) Selbstkritik hat noch keinem geschadet... das solltest Du Dir mal hinter die Ohren schreiben, denn es zeugt von mangelnter Alltagsintelligenz (HÖHÖ), hier einfach mal ne Anti-Diskussion aufzumachen und gleich- ohne jegliches Vorwissen- draufzuhauen. Du wurdest beleidigend, das steht Dir nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sach mal so...

Antwort von KlaraElfer am 14.10.2010, 13:29 Uhr

Wegen Dingen, die mich hier auch stören, schreib ich hier erst gar nicht bzw möglichst wenig, aber tatsächlich haben wir es hier größtenteils mit stärkeren und erwachseneren Frauen zu tun, als ich sie in anderen Foren, wo der Himmel noch wolkenlos über die heile Welt gespannt ist, gefunden habe. Hier ist m.E. auch noch keinem, der gescheit gefragt hat, nicht geholfen worden. Und die Damen von hier poltern auch nicht in nen anderen Laden und erzählen den dort beschäftigten erst mal, wie doof se sind. Soviel zum Thema Anstand und so, ne?

Aber DIR, mein Kind, sage ich: Du solldesd tringent an teiner d-t-Schwäche arbeiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein schöner zweitnick!

Antwort von claudi700 am 14.10.2010, 13:40 Uhr

bin nur noch am überlegen, ob es jazyy oder japsi ist *g*

jazzy weint immer noch im u20, kann sie mal jemand beruhigen? ich versuche, ihr ein bisschen was zu erklären, aber da kommt nix an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von kikipt am 14.10.2010, 13:49 Uhr

danke fuer den lachanfall nun tut der bauch weh aber es zahlt sich aus..
bin seit gestern hier am mitlesen und mich amuesieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm

Antwort von Speedy78 am 14.10.2010, 13:57 Uhr

Ich hopps hier hin und her und komm schon ganz durcheinander - Kopf halt!

Aber bei Schwester S. tippe ich auf Jazzy (ist das nicht ein Spiel?)

Übrigens, ich brauch mal Daumendrücker oder einer der in die Glaskugel schaut ob ich den Job bekomme auf den ich mich beworben habe und gestern ein Vorstellungsgespräch hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kikipt

Antwort von mf4 am 14.10.2010, 14:09 Uhr

Ich bin seit Tagen nur noch am Lachen... öde ist es hier grad gar nicht.
Sex and crime... alles da.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von kikipt am 14.10.2010, 14:19 Uhr

das bisschen abwechslung in meinem oeden alltag derzeit goenne ich mir vom ganzen herzen

bin ich froh dass ich auch msn und skype habe um einige nette menschen auch aus dem ae forum ausserhalb des selbigen zu treffen.

ich bin ja auch so ne alte verhaermte kuh.. grins
aber komischer weise schon wieder lange verheiratet. trotz einiger AE zeit.. lach

also vielleicht die gute voraussetzung dafuer.. hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm - die schlechten Nachrichten sind ja schon raus...

Antwort von Möhrchen am 14.10.2010, 14:26 Uhr

...also bleibt die gute für Dich;-)))

Klar!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kikipt

Antwort von mf4 am 14.10.2010, 14:33 Uhr

Das heißt es besteht noch Hoffnung für die armen alten vertrockneten Backpflaumen, die noch keinen Kerl abbekommen haben?
Das macht Mut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sicher....

Antwort von Pedilein am 14.10.2010, 14:42 Uhr

das JuliaS. echt ist? evtl. ja auch ein fake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und Rock 'n Roll, bitte

Antwort von +emfut+ am 14.10.2010, 14:58 Uhr

Im U20 gibt es nur seichte Hab-Mich-Lieb-Schlager.

http://www.youtube.com/watch?v=hrtCR_vpOJE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unmöglich und kindisch!!

Antwort von rostigernagel am 14.10.2010, 15:25 Uhr

So ganz unrecht hat die JuliaS. nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von kikipt am 14.10.2010, 15:33 Uhr

immer wenns der richtige ist ;)
ich hab meinen beim thrombozyten spenden kennen gelernt.. lach
2h neben ihm gelegen....

dann ging der rest ganz schnell

also es geschehen immer zeichen und wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mach was falsch

Antwort von mf4 am 14.10.2010, 16:21 Uhr

Ich gehe seit Jahren spenden...
neben mir liegen Frauen und wenn mal ein Mann dann definitiv alt oder zu jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wirklich, rostigernagel?

Antwort von groschi am 14.10.2010, 16:29 Uhr

gut, fake-gerufe waren vielleicht überflüssig, aber nicht weiter tragisch. im unteren thread wurde niemand beleidigend oder ausfallend. nun ist es einmal in der natur eines öffentlichen forums, dass menschen ihre meinung schreiben. wem das nicht passt oder wer nicht mit kritik umgehen kann, sollte vor dem absenden eines postings sein handeln überdenken. möchte man nur aufmunternde kopfstreichler, sollte man in seinem weichspül-forum bleiben und nicht in diesem ae-forum schreiben, in dem es vor verbitterten, bösartigen alten schachteln nur so wimmelt
und JA...es ist mehr als kindisch, sich nach kritik in die schmollecke zu verziehen; über die user zu lästern und nun 2.nicks für sich kämpfen zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach

Antwort von kikipt am 14.10.2010, 16:38 Uhr

das ist pech...
mein mann meinte gerade lachend
beate uhse versendet die auch zum aufblasen mit bateriefach.. lach mich weg
der hat auch leicht reden.. der hat ja mich

ich bin immer noch der meinung. zum richtigen zeitpunkt findet man auch den richtigen deckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich, rostigernagel?

Antwort von JuliaS. am 14.10.2010, 16:38 Uhr

wollte nur mal kurz mitteilen,dass ich kein zweitnick oder ähnliches bin. ICH bin ICH und habe mit JaPsi oder Jazzy nix zu tun.komme auch nicht aus dem u20 forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tangiert mich extrem peripher! ABER, lass Deine unverschämten

Antwort von Danie1710 am 14.10.2010, 16:45 Uhr

Aussagen über Alleinerziehende!
Zu rostigerNagel habe ich ja schon einmal etwas geschrieben und ich bleibe bei meiner Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tangiert mich extrem peripher!

Antwort von JuliaS. am 14.10.2010, 17:02 Uhr

dann ist ja gut, dass es DICH nicht interessiert, andere unterstellen sowas ja.
und ich sprach nicht von allen alleinerziehenden, sondern nur von denen, die sich hier im forum bewegen,ausnahmen bestätigen natürlich die regel!
aber nein, ich unterlasse es nicht meine meinung zu äussern! unverschämt und/oder wahr sei mal dahingestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tangiert mich extrem peripher!

Antwort von Speedy78 am 14.10.2010, 18:48 Uhr

Und doch ist es unverschämt solch eine Äußerung los zu lassen...

So etwas sagt man nicht, denn hinter jeder/m Alleinerziehenden steht eine Geschichte.

Dir wünsche ich mal ein Jahr als AE zu leben, mit allem drum und dran.
Dann kannst du dir ein Urteil erlauben und die Klappe aufreißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moment mal...

Antwort von Jazzy09 am 14.10.2010, 21:02 Uhr

...ich war den ganzen Tag nicht mehr online bis heute Abend, ich habe keine 2 Nicks. Meine Meinung kann ich auch ganz gut ohne Zweitnick äussern....zudem würde ich es mir nicht anmaßen, über das Thema ''Alleinerziehend'' in irgendeiner Weise zu schreiben, geschweigedenn unverschämt oder beleidigend zu werden, denn auf so einem Niveau bewege ich mich nicht. Ausserdem kann ich zu diesem Thema nichts sagen. Also bitte, unterlasst doch solche Unterstellungen, wenn ihr euch nicht 100% sicher seid.

Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HÄÄÄ?

Antwort von kieselchen am 14.10.2010, 21:26 Uhr

Du hast heut doch den ganzen Tag im U20 mit claudi rumgestritten. Entweder es handelt sich um Altersdemenz oder ich habe Halluzinationen ... Erklärung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HÄÄÄ?

Antwort von Jazzy09 am 14.10.2010, 21:35 Uhr

Ja das war heute mittag, aber ich hab irgendwann aufgehört zu schreiben und seitdem war mein PC aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut gebrüllt, Löwin!

Antwort von angry.me am 14.10.2010, 23:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

(Damit war Groschi gemeint)

Antwort von angry.me am 14.10.2010, 23:12 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.