Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 13.10.2010, 23:31 Uhr

der Nagel is n Mann?

Das ich bei dem Nick nicht gleich drauf kam.
Ich hätte den dann gern, halte es dann geheim im AE und reiche ihn dann durch.
Das wär mal was neues

Hey Nagel, anbandeln bitte nur per PN wegen pssssssssssssssst

lG mf4 cuv

 
13 Antworten:

Re: der Nagel is n Mann?

Antwort von Ima am 13.10.2010, 23:40 Uhr

ich könnte dir literarisch bei der eroberung helfen - halb da noch nen buch... ach nee, haste ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Nagel is n Mann?

Antwort von groschi am 13.10.2010, 23:40 Uhr

wieso denke ich altes ferkel bei dem nick "rostigernagel" eigentlich an eine männliche geschlechtskrankheit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Nagel is n Mann?

Antwort von Brittad am 13.10.2010, 23:41 Uhr

Ich auch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ima

Antwort von mf4 am 13.10.2010, 23:42 Uhr

Nun ist wenigstens klar warum das Buch in so großer Auflage gedruckt worden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi

Antwort von mf4 am 13.10.2010, 23:44 Uhr

schäm dich
wie wärs mal wieder mit Eierstich... auch lecker
oder
Lattenrost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welches buch??

Antwort von groschi am 13.10.2010, 23:45 Uhr

mann sagte mir heute, dass ich eine sehr böse frau bin.....
nur,weil ich die möglichkeit auf ein treffen (bin ja sooo reizvoll) vehement ablehnte. begründung: männer, die exessiv schlümpfe, didl-mäuse und glitzerherzchen in ihre nachrichten verpacken, treffe ich aus prinzip nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ima

Antwort von Ima am 13.10.2010, 23:45 Uhr

Da hast du recht. Die autorin kann dankbar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches buch??

Antwort von mf4 am 13.10.2010, 23:47 Uhr

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Du hast keins bekommen? Das würde mich aber jetzt persönlich treffen.

PS: Ich liebe dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groschi

Antwort von groschi am 13.10.2010, 23:48 Uhr

dosenöffner, schlafsack, eierlaufen, schnapp-die-wurst-spiel....

ich hatte mal eine liste zweideutiger begriffe. ja, mein humorzentrum ist auf die niederste stufe eingestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches buch??

Antwort von groschi am 13.10.2010, 23:49 Uhr

ich dich auch. oder heißt so das buch?
ich dachte, ihr redet von "die perfekte liebhaberin"

so, ab mit mir in die koje...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ima

Antwort von mf4 am 13.10.2010, 23:57 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groschi

Antwort von rostigernagel am 14.10.2010, 15:34 Uhr

Es ist schön zu sehen, daß ich euch so beschäftige. Und vielleicht kommt ihr ja eines Tages auf die richige Antwort.
Ausserdem habe ich hier erst eine PN von mir aus an ein anderes Forumsmitglied geschickt. So ganz ohne Smileys. Aber das wird man eh nicht glauben, oder?
Und Groschi: Bist Du Dir sicher daß nur Dein Humorzentrum auf niedrigste Stufe eingstellt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lieber rostigernagel

Antwort von groschi am 14.10.2010, 16:38 Uhr

nein, meine geduld ist auch extremst niedrig. oder möchtest du mir etwas anderes mitteilen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.