Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlema am 13.10.2010, 21:10 Uhr

Nochmal Urlaub

Nochmal frage bzgl. Urlaub.

Möchte mit meinem 2Jährigem Junge mal ein paar Tage/Wochen weg...
Nur wohin gerne auch fliegen aber wo ist es Kinderfreundlich war bis jetzt nur an der Ostsee ;)

Danke schonmal für gute Tipps ;)

 
1 Antwort:

Re: Nochmal Urlaub

Antwort von Anjaunddavid am 13.10.2010, 21:25 Uhr

www.hafiland.de
Hatte ich im Reiseforum schon mal eingestellt.
Ist zwar "nur" Nordsee, aber wunderschön und vor allem total kindgerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Tipps für einen preisgünstigen Urlaub

http://www.urlaub-mit-der-familie.de/start/index.php Hier könnt ihr günstig einen Familienurlaub buchen. Zuschüsse für die Familienerholung bitte in den jeweiligen Bundesländern erfragen, wenn so etwas für Euch in Frage kommt. Diese Form Familienerholung zielt besonderns auf ...

von Steffi528 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Ich zeige euch mal ein Bild von unseren Urlaub

Wenn man das sieht kann man gar nicht glauben das es einer der Ruhigsten war da ich meine Kinder kaum gesehen habe . Die könnten viel Geld als Pool Tester bekommen

von nociolla 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

So, Leute, bei mir reicht es zwar nicht für einen "richtigen"...

... aber immerhin für eine Reise nach Berlin zu meinen Eltern. Ich verabschiede mich hiermit offiziell, erwarte gutes Benehmen während meiner Abwesenheit und eine Zusammenfassung aller Fakes bei meiner Wiederkehr in einer ...

von +emfut+ 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Single Urlaub mit Kind

Guten Abend ihr Lieben kennt ihr spezielle Anbieter die solche Angebote haben?bzw hat jemand schon Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern gemacht? Ich habe jetzt für september kurzfristig was gebucht, aber ich zahle für uns beide ...

von mama-mit-stil 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub - Freizeitpark und Familien...

Heute war ich mit Sohnemann im Freizeitpark, einen meiner letzten Urlaubstage genießend... der Kleine war super glücklich, munter und froh und saß da so rum und wartete jegliche Spielaktion ab. Dabei beobachtete ich mal die sogenannte "Rama Familie" - Mama, Papa und Kinder, ...

von carmelot 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Ich hab Urlaub und bin schon wach

das Kind schlummert tief und fest. Ich sitz hier rum und warte auf den Kaltwasserzähler-Austauscher, der ab 8Uhr hier klingeln soll. Wie öde Aber ich hör ihn schon. Warum fangen die immer unten an? Schönen Montag Und liebe ...

von Fröschli 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Danke für die Urlaubswünsche

wir sind heute den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs gewesen. Fragt nicht nach meinem Hinterteil. Sonne lass ich Euch gerne übrig. Mir ist das ein wenig zu viel. Sind nur ein paar km von Rostock weg. Morgen wird wieder ein Strandtag. Meine Tochter merkt gar nicht, dass sie im ...

von Mack4 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

zurück aus dem Urlaub....

Nachdem einige anscheinend gedacht haben bei uns hätte es geregnet... der Ort hieß Regen... lach... es war wunderschön, morgens frische Milch vom Bauern (direkt von der Kuh) und frische eier, haufenweise natur, ruhe und Erholung! also ich bin total happy auch weil es mit ...

von engelchen_lpz 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Frage zur Urlaublektüre

Was könnt ihr den so an Bücher für den Strand empfehlen??Hab mir zwar schon "Biss zum Sonnenstrahl" gekauft, aber das sind ja nur 224 Seiten und wenn dieses Buch so wie die anderen geschrieben sind, bin ich da ruck zuck durch. LG ...

von Aprilscherz2000 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsreise, Ex will es nicht erlauben

Vorab: ich bin nicht alleinerziehend, bräuchte aber da mal Rat. Tiefere Fragen werd ich jedoch nur per PN beantwortet. Es wäre trotzdem nett, wenn jemand von Euch mit "Erfahrung" mir helfen könnte. Bitte nur per PN, ich habe da meine Gründe

von Steffi528 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.