Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 14.10.2010, 13:23 Uhr

na wenigstens konnte sie damit...

... mal wieder zur Unterhaltung beitragen. Versuch gelungen, würde ich sagen
Im Übrigen würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken darüber machen, wie angebracht es ist, sich in einem Alleinerziehendenforum dermaßen über Alleinerziehende auszulassen
JaPsi postete einen Kritik aufwerfenden Thread. Dass sich bei manchen Thematiken die Geistern nunmal scheiden, scheinst Du, liebe Julia, trotz all Deiner Bildung irgendwie nicht begriffen zu haben. (Und da kann ich sehr wohl mitreden, ich habe auch schon ziemlich krasse Schläge hier eingesteckt, aber es bleib meine Wahl, entweder die Ursache zu überdenken und zu bleiben- da hier durchaus auch sehr gute Hilfe angeboten wird, wenn man sie braucht und sich demenstsprechend an gewisse Regeln hält!!!!- oder beleidigt Leine zu ziehen. Das ist aber eine Tugend der meisten alleinerziehenden, die Du sicher nicht kennenlernen musstest: Man steht nach einer Niederlage wieder auf und kämpft weiter ;-) dazu braucht es keine Bildung, sondern Lebensweisheit!) Selbstkritik hat noch keinem geschadet... das solltest Du Dir mal hinter die Ohren schreiben, denn es zeugt von mangelnter Alltagsintelligenz (HÖHÖ), hier einfach mal ne Anti-Diskussion aufzumachen und gleich- ohne jegliches Vorwissen- draufzuhauen. Du wurdest beleidigend, das steht Dir nicht an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.