Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 01.05.2010, 20:04 Uhr

Umzugshilfe?? Kennt sich da wer aus??

Hallo Ihr,

ich bekomme langsam Muffensausen wegen dem Umzug.
Erstens habe ich noch keine Zusage wegen der Wohnung also habe ich noch keine. Wenn es nicht klappen sollte von der Wohnbau dann fang ich von vorne an zu suchen.
Dann habe ich gestern meinen Exfreund (nicht Exmann) gefragt ob er mir helfen würde(kenne doch so hier niemanden und er hat immer gesagt wenn was ich soll ich mich melden) ja würde er. Er baut aber keine Schränke ab und auf und trägt keine Kartons (würde er bei sich auch nicht machen also bei anderen erst recht nicht) er würde wenn Auto fahren (*lach* ich darf 7,5 t fahren er nur 3,5t) aber er würde mir alles elektrische anschliessen bis auf den Herd. Na toll was will ich mit dem?
Mein Kumpel der mir helfen könnte wohnt nun in Frankfurt meine Freundin ist in Berlin gelandet und ich stehe da gerade so alleine hier.

Das schlimme an den ganzen Wohnugen hier ist das sie meistens nackt übergeben werden. Das heisst ich müsste Laminat verlegen(hage kein Werkzeug) und noch tapezieren (das kann ich nicht)

Wo bekomme ich jemanden günstigen her der mir helfen könnte?
Meine Kollegin würde mir beim schleppen helfen aber die kann auch nicht ab und aufbauen und die Wama kriegen wir doch nicht hoch.

Ich habe Angst. In 2 Monaten muss ich hier raus sein.

Wo kann ich jemanden finden der fair und preislich machbar ist?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.