Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike64 am 29.07.2005, 10:27 Uhr

Umfrage und Was für ein ARSCH!!!

Echt, ich glaube es nicht. Ich sitze hier mit den zwei kleinen und er tut so, als sei er plötzlich Single. Phil Collins Konzert, Weinfest, Urlaub hier, Urlaub da, Skiurlaub... Pisser!!! Und ich soll wohl hier sitzen? Nix da. Ich werde auch wegfahren. Dann wollen wir mal gucken. Der Typ hat voll die Midlife Crisis. Wie kann sich eine Frau, derern Kinder groß sind, an einem Mann mit zwei kleinen Kindern vergreifen. Der kann doch schon finanziell gar nix!!! Und Zeitmässig auch nicht, oder?

Wie sieht ihr das, würdet ihr mit so einem Mann was anfangen? Auch wenn er getrennt wäre.

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.