Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbles71 am 29.07.2005, 16:45 Uhr

Umfrage und Was für ein ARSCH!!!

Ich kann mich der Suka73 nur anschließen!
Wenn er von Dir getrennt ist und er sich in einer anderen verliebt hat, warum nicht? Es kommt vor, wie Du hier siehst, daß sich die Weg von Paaren trennen. Natürlich würde auch ich mich mit jemanden einlassen, der kein Geld hat. Wenn ich ihn mag!? Warum und weshalb auch nicht?
Etwas anderes ist, wenn ihr noch nicht getrennt seit, aber davon gehe ich aus, sonst würdest Du das ja nicht unter der Rubrik AE schreiben.
Du solltest Dich lieber auf dein eigenes Leben konzentrieren und alle Energie für die Kinder aufsparen.
Viel Erfolg dafür

Gruß

Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.