Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabii am 29.07.2005, 12:24 Uhr

Umfrage und Was für ein ARSCH!!!

Hallo Heike,

sorry, aber als ich deinen Beitrag gelesen habe mußte ich erst mal lachen, denn mir geht es genauso.

Mein Mann, hat sich von mir und unseren beiden Kindern, 3 und 6 getrennt.

Er führt jetzt auch ein tolles leben. Trifft sich mit Freunden, hat ne super Wohnung, fährt jetzt übers Wochenende weg - wohin weis ich nicht - und verbringt seine Freizeit mit einer ehemaligen auch von mir sehr guten Bekannten, deren Kinder schon etwas älter sind. Angeblich hat er nichts mit ihr.

Als ich sie letztens Ansprach diesbezüglich und ihr mitteilte, wie schlecht es mir dabei ginge, denn vielleicht hätten wir nochmal zusammen kommen können, sagte mir diese (man beachte, es war auch mal von mir eine sehr gute Bekannte) wie es mir ginge sei ihr scheiß egal. Sie hätte nichts mit meinem Mann, im Moment möchte sie auch noch nicht, aber ob es vielleicht in zukunft so wäre, könne sie mir noch nicht sagen.

Also, ich kann dich total verstehen. Ich leide wie Hund und bin auch stinksauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.