Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eine Träne am 10.05.2003, 16:01 Uhr

Trennungen @Richie

.. es ist wohl richtig das es für Ihn nicht einfach geworden ist nach der Trennung , ich und auch das Jugendamt haben ihm schon mitgeteilt wie sehr die Kinder ihn vermissen, vor allem die Große, daher habe ich immer wieder versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen. Seit er vor 1 1/2 Jahren mit seiner jetzigen Freundin und deren Kind zusammen zog, suchte er den Kontakt zu den Kindern nicht mehr, dabei hätte ein Anruf schon genügt, darüber hätte sich die Große sehr gefreut.
Und dann auch noch der heutige Brief , ich hoffe das sich alles zum Guten wendet weil ich selber auch irgendwann keine Kraft mehr aufbringen kann .

Gruss
Eine Träne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.