Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 11.05.2003, 23:25 Uhr

BINGO!!!....der kandiat hat 100 punkte!!!! ;o)))))))))

hallo richie,

genau dass hatte ich mir auch gedacht, nach all deinen detaillierten postings hier.
ich habe mir nach dem letzten "50:50 posting", das wir miteinander hatten und mir fast die galle platzte, die mühe gemacht, deine antwortpostings genauer mitzulesen und zu analysieren.

nun ja,....da wir gewissermaßen ansatzweise fast "kollegen" sind,( drücke es mal gaaaanz vorsichtig aus!!!) ich jedoch manches hier "leider" aus sicht der frau/ mutter betrachte, reagiere ich oft konsterniert bis hin zum wutausbruch, wenn ich so manche antwort lese. >:o((

deine postings und ratschläge hören sich alle immer sehr gut und lieb gemeint an, sind jedoch in vielen fällen nicht real umsetzbar, da einer der beteiligten immer wieder intolerant, vielleicht aus haßerfüllter gekränkter eitelkeit, gegen den anderen agiert!!
ganz egal ob frau oder mann, sich gegenseitig seelisch schaden, können beide parteien gleichermaßen sehr gut!

nun ja, aber wir wissen doch alle....

"jedes verhalten eines menschen hat seinen sinn!.....dass stellte bereits freud fest, wie dir sicherlich auch bekannt sein müßte. ;o)))

jedenfalls finde ich es sehr gut, dass du so manche sache hier "aufwirbelst" und dadurch eine sehr unbewußte produktive diskussion ins rollen bringst!!! wobei sicherlich sehr viele ganz still und heimlich in ihrem kämmerlein über manche streitigkeit dennoch ins grübeln geraten!! ;o)))))

knuddels ins web

sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.