Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tati2003 am 10.05.2003, 12:34 Uhr

Der neueste Stand bei uns.

Hallo Leutchen!
Will Euch mal kurz auf den neuesten Stand bringen. nach einem sehr langen und intensiven Gespräch mit meinem Noch Ehegatten, ist der Stand der Dinge das wir uns bis zur Scheidung auf 400 Euro UH geeinigt haben und der alte Besuchsplan wieder in Kraft tritt.Für sein Verhalten mir gegenüber hat er sich mehrfach entschuldigt und verhäült sich mir gegenüber sehr freundlich.Aber ich sehe da schon wieder ein neues prob. auf uns zukommen. Seid dem steht mein telefon nicht mehr still!Er ruft mehrmals an und erzählt mir stundenlang(!)was er macht und was es neues gibt. sachen die er eigentlich eher mit seiner Freundin besprechen sollte.Die mich im Grunde eigentlich auch nichts angehen.Zum beispiel:
Gestern hat er mir ezählt das es nicht so das Wahre ist mit seiner Freundin und es nichts mit Liebe zu tun hat.Er mag sie aber er liebt sie nicht.(Die Beiden wohnen zusammen)ich hab sie jetzt ein paar mal gesehen und sie ist zwar nett aber eher der Typ Graues Mäuschen und sehr schüchtern.ich bin eher das gegenteil, nämlich oft und gerne geschminkt, vorlaut(wenn nicht schon frech..grins...)und lege viel Wert auf mein Äußeres und versuche auch diese(was eigentlich nicht so berrauschend ist)immer etwas zu betonen:-))
Und da ich ihn genau kenne, weiß ich auch das Sie nicht die Idealbesetzung als Frau für ihn ist. Ich denke eher, es ist so das er einfach eine Freundin wollte um zu zeigen das er es noch "drauf" hat, versteht ihr was ich meine?Naja, ich weiß ja das er auch nach allem was vogefallen ist noch immer gefühle für mich hat und jetzt sehe ich es in dem Sinn auf mich zukommen das bald ne Liebeserklärung folgt:-( Das hatten wir schon mal und danach ist der Scheiß dann eskaliert, weil ich ihm natürlich gesagt habe das es für mich zu Ende ist.Wäre blöd wenn das alles wieder anfangen würde, bin nämlich eigentlich ganz froh so wie es jetzt ist.

Un Nu???
Liebe Grüße Tati

 
2 Antworten:

Re: Der neueste Stand bei uns.

Antwort von marit am 10.05.2003, 12:50 Uhr

hm, ich würde mich darauf nicht einlassen. Wenn ein Mann abfällig über seine Freundin (zur Exfreundin) redet, gehe ich in der Regel davon aus, daß das umgekehrt auch passiert. Wenn sie z.B. Komplexe hat, weil sie sich dir gegenüber unscheinbar fühlt, wird er bestimmt etwas in die Richtung "bin heilfroh, daß sie nicht mehr täglich 3 stunden das Bad blockiert, um sich aufzutakeln" sagen...
also block das auf alle fälle ab, das ist echt schlechter Stil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der neueste Stand bei uns.@marit!

Antwort von Tati2003 am 10.05.2003, 13:32 Uhr

Hi Marit!
Es ist nicht so das er über seine Freundin herzieht, er spricht nie schlecht von ihr.Er sagt selbst das sie total nett und lieb ist, nur ist es nicht Liebe bei ihm, er mag sie halt nur.Gruß Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.