Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 10.05.2003, 14:09 Uhr

Frage .. sorry lang

zunächst mal kann ich dich beruhigen,
ob du ihm die Kinder verweigerst, oder er die Termine nicht einhält, hat mit dem Unterhalt für die Kinder nicht das gernigste zu tun, das ist eine ganz andere Baustelle. Außerdem, wenn du dich mit dem Jugendamt in Verbindung gesetzt hast, dann sprechen alle Fakten doch für dich; du kannst also ganz beruhigt sein.
Schreibt einfach zurück, wie es siech wirklich verhalten hat, daß er auch in Zukunft die Kinder sehen könne, wann er wolle(solange er es mit dir abspricht -absprechen heißt nicht, daß er mal eben mitteilt, wann er Lsut hat), oder aber daß du bereit bist feste Termine zu vereinbaren. Schreib aber auch, daß seine kurzfristigen Absagen oder einfach nicht kommen den Kindern schadet und du deshalb erst mal eine Zeit mit kürzeren regelmäßigen Besuchen verstreichen lassen möchtest, bis sich wieder ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat.
Kopf hoch, dir kann da gar nix passieren...
Wovon lebst du denn derzeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.