Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von CarmenOma  am 08.10.2010, 9:05 Uhr

Thema von unten! Glaubt Ihr an Geister oder gibt es sie nicht??

Nicht direkt an Geister aber an die seele und ich kann mir gut vorstellen, dass diese Seele im sterben noch signale sendet - so art kommunikation ohne zu sprechen. es gibt diese Verbindungen ja.

Am Tag des Todes meiner Oma hörten wir alle (rund 10 Personen) in der Küche ein Geräusch, das wie umfallende Tassen klang - meine Mutter ging hin + alles stand wie - wie Zinnsoldaten - im Schrank ebenso. Meine Oma hat immer mit abgespült. In der Minute des Todes meiner Oma hatte meine Mutter auch das Gefühl sie würde neben ihr im Auto sitzen.
Habe da auch das erlebnis mich nie richtig verabschieden zu können von ihr und ich hatte schlimme Träume - wachte immer scchweißgebaden auf und sie war so böse zu uns allen. Bis ich einmal in einem solchen Traum das Gespräch mit ihr suchte + mich verabschiedet habe. Ob sie das war oder nur mein Wunsch -egal -es war schön + seither keine negativen Träume mehr mit ihr.

Meine Mutter sagt immer, sie rieche manchmal etwas - ein beißender stechender Geruch - immer starb ein Mensch kurz darauf in diesem Haus.

Ich glaube und hoffe, dass der Tot nicht das Ende ist. Das unser Körper unsereWohnung ist und unsere Seelen einzigartig und wir irgendwann in einem neuen Körper geboren werden. Und selbst wenn es nicht so ist, dann wird es mich dann nicht stören - aber jetzt beruhigt es mich ungemein.

Erlebnisse, welche ich mir nicht erklären kann gibt es viele. Ich will daran glauben, dass es sowas wie ein leben nach dem totgibt.

Gläserrücken: habe ich auch gemacht: ich wurde vom Geist aus dem Zimmer verwiesen weil ich einen zu starken willen habe und ihn beeinflussen konnte - sagte er - also der Geist ;-) über meinen Cousin der die Sitzung durchführte.
Wir haben einige in der Verwandtschaft die medial veranlagt sind - auch mir sagt man das nach (ich hätte das sogenannte 3. auge) - ABER mir macht das auch irgendwo angst und ich will garniht alles wissen ;-)))) man erfährt dann ja nicht nur positives ;-)

Hattet ihr schon mal dasGefühl einen Ort zu kennen, genau zu wissen was da ist aber ihr wart noch nie dort? Das finde ich auch äußerst komisch und befremdlich.....

LG
Carmen mit Zwillingsmädels 18J, sohnemann 8J und Enkelin 7 Wochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.