Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simpleton am 07.10.2010, 19:36 Uhr

Thema von unten! Glaubt Ihr an Geister oder gibt es sie nicht??

Hallo Britta,

ich finde dieses Thema auch schwierig und riskant weil man schnell als gaga abgestempelt wird.

Ich hatte in dem Bloody Mary Posting auch geschrieben das wir einen ungebetenen Geist hatten weil wir nichts gerufen hatten.

Es war einfach so das wir Schritte gehört haben aber es war nirgendwo jemand . Es hat aus dem Kleiderschrank wer geklopft es war niemand da.Und das Fass hat unser Viedeorekorder zum überlaufen gebracht. Er hat zurückgespult. Es war keine Kassette drinnen. Er lief. Habe den Strom unterbochen und das Dingen lief noch 20 Minuten. Ohne Strom.

Auch jedes mal wenn wir in diese Wohnung kamen fühlten wir uns komisch.

Meine Ex Schwiegerelten haben dann einen Exorzisten geholt der hat unsere Wohnung gesegnet und als er fertig war sind mir Kilos von der Seele gefallen:

Es gibt da was was weiss ich nicht.

Auch als mein Vater gestorbeni st habe ich gezeltet als ich auf toilette war kam ein Luftzug und ich habe irgedwie gemerkt das ist mein Vater. Er hat nicht zu mir gesprochen aber er hat gezeigt das er bei mir ist. Mein Vater redet mit meiner Mutter.

Wenn das keiner mitgemacht hat halten die Leute einen für bescheuert.

Ich glaube an Geister und an dem Leben danach

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.