Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LindaJulia am 19.04.2005, 12:29 Uhr

Streß mit Nachbarn - die Zweite

Hallo,

ohne Deine vorherigen Beiträge gelesen zu haben hoffe ich, die Situation auch so verstanden zu haben.

Vielleicht hilft einfach mal ein Blick in die Hausordnung. Diese sagt zumeist eine Nachruhe bis 6.00 h aus. Was danach geschieht, hat man hinzunehmen. Natürlich mit Abstrichen!!

Haben sich i.Ü. auch schon andere Nachbarn beschwert? Ansonsten: "Lass ihn labern" :-)

Du schreibst, er ´hat Schichtdienst. Hiervon habe ich zwar nicht allzuviel Anhnung, aber wenn er mal Nachts raus muss zum Arbeiten und sich vorher - so hoffe ich zumindest - fertig macht, so weise ihn doch ein´fach mal auf die Störung durch nächtliche Wasserbenutzung hin :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.