Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 15.04.2005, 22:11 Uhr

Fluglizenz...auch passend zum Thema 'KV zahlt nicht'

Hat zwar jetzt nichts mit Schwarzarbeit zu tun, aber ich muß es trotzdem mal loswerden:
Also, der Vater meiner Tochter, der ja keinen Unterhalt zahlt, weil er selbst sowenig Geld zur Verfügung hat, berichtete mir die Tage ganz stolz, dass er gerade mit der Fluglizenz angefangen hat...nach dem Segelschein und der Tauchlehrerprüfung!
???
Sachen gibts!
Sprachlosen Gruß von Cat

 
3 Antworten:

Man muss Prioritäten setzten.

Antwort von Allly am 16.04.2005, 11:59 Uhr

Auch unser KV möchte in der Sommersaison den vollen Unterhalt nicht zahlen, weil ER dann ja das Motorrad wieder fährt. Und das ist IHM wichtig! Und das kostet eben. Und ER will auch nicht auf alles verzichten müssen!

Puh. Ich reg mich aber nicht auf! Worüber auch??? Ich??? Mich aufregen??? WORÜBER SOLLTE ICH MICH DENN AUFREGEN???

LG Ally (die sich jetzt auf den Weg in den Baumarkt macht, eine Sonnenliege kauft - vermutlich vom Kindesunterhalt-, sich einen Kaffee kocht und sich anschließend ins Paradies legt. Ein Hoch aufs Dorfleben!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och cattylein.....

Antwort von sterntaler am 17.04.2005, 11:20 Uhr

nicht aufregen....coooool bleiben! :o))

ich denke mittlerweile auch so wie allly,....laß ihn leben, solange ICH nicht dafür lügen und unterschreiben muß, kann er meinetwegen noch einen hinflug zum mars buchen! ;o))))))

wünsche euch einen "depp"-freien sonntag! :o)))
knuddels
sterntaler&co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bloß ruhig bleiben....

Antwort von kitekatzl am 18.04.2005, 16:34 Uhr

...mein holder Ex hat noch keinen Cent für unseren Kleinen bezahlt (auch damals nicht, als wir noch zusammen waren). Er ist ja soooooo arm, schuftet den ganzen Tag und kriegt kein Geld dafür von seinen bösen Kunden. Aber ein 2-wöchiger Luxus-Urlaub mit seinem Flittchen auf Jamaica für knapp 4.000€ (!!!!!) und noch eltiche Tausender für ein neues Wägelchen waren drinnen. Wie soll denn bei solch lebenswichtigen Auslagen noch Geld für seinen Sohn übrig bleiben?

lg kordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.