Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Noki am 19.04.2005, 9:41 Uhr

Streß mit Nachbarn - die Zweite

Hallo,

ich verstehe beide Seiten. Einerseits Deinen Nachbarn, der durch Deine Kinder morgens geweckt wird und andererseits Dich und die Kinder.
Kinder können wenn sie noch kleiner sind einfach nicht lautlos laufen, das sehe ich auch bei meinem Sohn 3 1/2. Über uns wohnt ein Ehepaar, dessen Tochter mit den beiden Kindern jeden Tag von morgens bis abends zu Besuch ist. Natürlich höre ich jeden Schritt der Kinder, aber ich würde niemals auf die Idee kommen, hochzugehen und mich da zu beschweren.
Wenns Deinem Nachbarn nicht paßt, dann soll er sich um ne neue Wohnung bemühen. Du hattest ihm ja schonmal angeboten die Wohnungen zu tauschen (war doch so, oder? *grübel*) und er läßt sich auf nix ein.
Mit seinem Aufstand versucht er Dich loszuwerden und wieder seine Ruhe zu finden. Und gesetz dem Falle, Du würdest umziehen, was macht er denn, wenn wieder Mieter mit Kindern einziehen?! ;-)
Meine Meinung ist: wer unzufrieden mit SEINER Wohnsituation ist, soll sich was anderes suchen und nicht versuchen, die Mieter zu ändern... das klappt eh nicht!


liebe Grüße und halt die Ohren steif!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.