Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cara gaia am 20.04.2005, 13:53 Uhr

Streß mit Nachbarn - die Zweite

Hi.
Ging mir genauso. Musste meine Kleinen immer ermahnen langsam zu laufen und nicht zu laut zu sein. Ging mir auf die Dauer auf die Nerven.
Glück hatte ich mit der unteren Wohnung die auch viel größer ist.

Jetzt ist es aber so, daß die neuen Nachbarn neben mir bis in die Nacht laute Musik hören. Immer wieder habe ich sie darauf angesprochen aber es half nichts (sie haben 2Kleine Kinder)
Das geht schon 1Jahr.
Jetzt habe ich mich an den Vermieter gewand, der mit ihnen geredet hat und momentan ist es ruhig.

Vielleicht kann dein Vermieter mit dem Nachbarn reden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.