Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986  am 04.01.2013, 18:06 Uhr

stimmt das wirklich ???

ich erwarte ende märz mein erstes kind....kindsvater hat sich getrennt nach dem wir es erfuhren,da war ich in der 8ten woche....seit dem habe ich auch nichts mehr gehört von ihm,weder schriftlich,telefonisch oder sonst wie in irgend einer form/weise.....logischerweise wollte er das kind nicht musste mich damals entscheiden ob er oder das kind, gut er wollte nicht dann muss er gehen bzw habe ihn gehen lassen obwohl ich ihn echt liebte und lange lange mit zu tun hatte und daran zu knabbern hatte...
jetzt höre ich immer mehr von bekannten und freunden,das alle kinder die ab 2012 geboren wurden , beide elternteile automatisch nach der geburt das jeweilige halbe sorgerecht zu steht,was ist da dran????
ist das überhaubt iwas dran oder gab es gar keine änderung und die mutter hat nach der geburt immer noch das ganze sorgerecht
denn wenn es nach mir geht ,bekäme er kein halbes sorgerecht da er sich das letzte halbe jahr nicht für sein kind interessierte und es denke auch nach der geburt nicht tun wrd

lg stromi + babyboy inside 27 ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.