Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HellsinkiLove am 03.01.2013, 11:03 Uhr

Vorstellungsgespräch..bitte daumen drücken !

gleich im neuen jahr das erste gespräch seit langem..ist zwar nur ein kleiner 400 euro job aber besser wie alles andre.

drückt mal die daumen..es würde soweit alles super passen

 
9 Antworten:

Gedrückt! :-)))

Antwort von Ralph am 03.01.2013, 11:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedrückt! :-)))

Antwort von HellsinkiLove am 03.01.2013, 11:10 Uhr

danke ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsgespräch..bitte daumen drücken !

Antwort von Chatilia am 03.01.2013, 11:15 Uhr

Super! Jeder job beginnt mit dem vorstellungsgespräch. Da musst du jetzt durch, mit all unseren guten gedanken wird das klappen! Meine daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsgespräch..bitte daumen drücken !

Antwort von Leena am 03.01.2013, 12:00 Uhr

...ich drücke ebenfalls mal kräftig mit und wünsche viel Erfolg und eine passende Portion Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*drück drück*

Antwort von TuerkischFuerAnfaengerin am 03.01.2013, 12:39 Uhr

ich drücke mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsgespräch..bitte daumen drücken !

Antwort von WurmsMama am 03.01.2013, 14:38 Uhr

Drücke die Daumen!

Ist es nicht eher ein 450 Euro-Job? Das hat sich doch 2013 geändert,oder!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder fehlanzeige

Antwort von HellsinkiLove am 03.01.2013, 15:02 Uhr

langsam bin ich es ja gewohnt...

bin für einen weg von 12 minuten extra ne dreiviertel stunde vorher los..was passiert?? ausgerechnet heute bleiben wir mit der u-bahn im tunnel stehen wegen feuerwehreinsatz,die zeit rennt wie irre davon,dort anrufen geht auch nicht..kein empfang.

hatte dann noch 4 minuten mit nochmal umsteigen,hochrennen und addi suchen und bin dann 5 minuten zu spät gekommen.
war aber wohl nicht so schlimm.

super feudal alles,anzugträger (sie suchten für sofort eine bürohilfe für ablage und allgemeinen bürokram).
langes bla bla und wie sich rausstellt kaltaquise im callcenter :(( (kann ich nicht) und dann fühestens im sommer

naja man würde sich melden

dachte das jahr fängt diesmal besser an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder fehlanzeige

Antwort von taram am 03.01.2013, 16:19 Uhr

Das tut mir leid, aaaaber ich bleibe bei sowas nicht mehr ruhig - ich hätte denen so den Marsch geblasen, das ist Vortäuschung falscher Tatsachen - ich meine, das ist deine Zeit und wenn sich jemand Callcenter zu traut - dann auch nach Kaltaquise - boah, ich hätte denen echt was erzählt. Andererseits - es werden keine Bürohilfen mehr gebraucht - wenn ja, ist es fast ein 6er im Lotto - einmal im Jahr ungefähr lass ich mich auch auf solche Angebote ein und am Ende ist es auch immer und immer wieder Callcenter. Ärger dich nicht weiter - verbuche es unter Lebenserfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder fehlanzeige

Antwort von HellsinkiLove am 03.01.2013, 17:22 Uhr

na das konto lebenserfahrung ist schon zu 150% ausgelastet...da passt nix mehr drauf.

das sind immer wieder angebote vom jobcenter.und du kannst sicher drauf verwetten das ich denen erzähle was sache ist.genauso wo ich mich letzte mal als bürogehilfin vorgestellt habe und zum schluss rauskam das man als securitymitarbeiter arbeiten soll..das null mit dem eigentlich job zu tun..aussagen des AG..naja wenn ich sec reinschreibe meldet sich ja auch keiner ...deppen.

na dann geht die sucherei weiter...nach dem steckenbleiben in der ubahn und dem unnützen jobangebot hab ich dann noch die einschubklappe der geborgten waschmaschine in der hand (ich selber hab schon seitz anfang dezember mehr keine udn für ne neue hab ich kein geld) udn zoff mit meinem nachwuchs..dazu tut mir der zahn weh wo heute die krone abgebrochen ist und der kiefer vom zahn drüber schon vor weihnachten...noch was??

nee das reicht..ich geh am besten ins bett ..und ich dachte 2013 wird endlich mal besser..aber das jahr fängt genauso bescheiden an wie das letzte das ganze jahr über war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.