Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 01.01.2013, 14:55 Uhr

Das geht ja gut los!

Und das meine ich nicht ironisch. Ich hab mich grad gewogen und hab doch glatt 3kg weniger

Ich freu mich und da ich ab nächster Woche VZ arbeite, geht garantiert noch mehr runter, weil ich einfach weniger Zeit zum Nebenbei-Essen habe. Gabs bei Euch auch schon erste gute Neuigkeiten?

 
9 Antworten:

Re: Das geht ja gut los!

Antwort von Möhrchen am 01.01.2013, 15:06 Uhr

Wow - klingt gut...vielleicht sollte ich meine Waage doch heut schon wieder hervorkramen? In den letzten Tagen habe ich sie sehr gut versteckt ;-)

Bei mir ist´s im Job z.T. schlimmer mit dem Nebenbeiessen...ich sitze alleine in einem Büro (finde ich ansich echt gut und wir als Team haben auf Einzelbüros bestanden, um konzentriert arbeiten zu können...treffen uns halt zu den Kaffeepausen und wenn etwas anliegt) und manchmal hab ich so einen Streß, dass ich erst mal zur Schoki greife...muß ich deutlich reduzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht ja gut los!

Antwort von taram am 01.01.2013, 15:09 Uhr

Ach man, ich hätte so gerne wieder mal ein paar Kilo mehr auf den Rippen, aber meine Schilddrüse spinnt wohl mal wieder richtig - eine Erkältung jagt die nächste und immer wenn ich mal ne Woche gut gegessen habe, kommt wieder irgendwas was mir das Essen vermiest bzw. es schmeckt einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir auch :(

Antwort von HellsinkiLove am 01.01.2013, 16:14 Uhr

ich will das neue jahr gut angehen offen sein...

und was ist?
sylvester hat man uns diese mist polen-böller direkt hinterhergeschmissen und die dinger sind vor den hauseingängen hochgegangen..die war so dermassen laut das ich einen richtigen herzstolperer immer hatte und heute meine tinitus fast wieder da ist...die haben ne vollmeise.
die strasse bei meiner freundin sieht echt aus wie nach einem krieg

dann komm ich nach hause und sehe das in unserm hausflur direkt vor meiner tür es gebrannt hat..der boden schwarz ,alle türen aufgerissen udn als ich in die wohnugn komme stinkt alles verbrannt..keine ahnugn was da passiert ist wird mal wieder der besoffene nachbar mit saufkumpanen gewesen sein...was da hätte alles passieren können..mag ich nicht dran denken.

ansonsten...ein frohes neues jahr und ne leistung über wiehnachten und sylvester noch 3 kilo abzunehmen..ich hab die bestimmt mehr drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht ja gut los!

Antwort von mf4 am 01.01.2013, 16:35 Uhr

Öhm... nee keine guten...
ich wollte 2013 keine Frösche mehr küssen und hatte den Vorsatz schon 2Uhr nachts völlig verkackt
Darin bin ich allerdings super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht ja gut los!

Antwort von Danie1710 am 01.01.2013, 17:08 Uhr

Nö, bisher noch nicht - aber das Jahr ist ja noch jung!
Es kann noch viel "passieren".....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@möhrchen

Antwort von leaelk am 01.01.2013, 21:46 Uhr

Du bist doch total schlank!!!!
Brauchst die Schoki bestimmt nicht verstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leaelk

Antwort von Möhrchen am 02.01.2013, 11:41 Uhr

Danke - das ist lieb ;-)) über den Sommer sind einige Lieblingsstücke (zu) eng geworden - und die hab ich wie immer gewaschen...also 3 kg wären bei mir auch schon perfekt...da würde dann nix mehr zwacken...;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @möhrchen

Antwort von leaelk am 02.01.2013, 12:45 Uhr

Ok, das mit den Lieblingsstücken kann ich verstehen!

*flüster on* Sollen wir evtl. mal schauen, ob wir im (Früh-)Sommer nochmal über ein langes WE etwas zusammen machen? --- Meine Kids haben schon gefragt. *flüster off*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @möhrchen und leaelk,

Antwort von Anjaunddavid am 03.01.2013, 6:54 Uhr

bin dafür!!!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.