Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aimee_phan  am 31.12.2012, 15:10 Uhr

Was für ein schreckliches Jahr...

Wie schnell alles doch vergeht....
Letztes Jahr saß ich noch zu Hause und habe für mich und meinen Verlobten Abendessen gemacht, Sekt gekühlt damit wir Silvester feiern können...

Heute sitze ich schwanger und allein zu Hause und warte darauf, dass dieses schreckliche Jahr endlich vorbei ist!
So viel Drama, so viel Tränen, so viel Trauer, so viele schlaflose Nächte...und nun ein wachsendes Kind im Bauch, dass mich immer wieder tritt!!!

Es ist schon komisch, wo uns das Leben hin führt unnd durch was es uns schleppt. Es gab Momente, wo ich mir gedacht habe, ich kann nicht mehr...und doch sitze ich hier und schreibe meine "letzten Worte" für dieses schreckliche Jahr!

An alle, die auch eine harte Zeit durchgemacht haben: egal wie schlimm es wohl mag, egal wie schrecklich es war und noch werden wird, einfach an sich selber glauben, Augen WEIT OFFEN und durch!!!
Es gab so vieles, was ich bereue...aber auch so vieles, dass mich erwachsen macht! Also DANKE für all diese Erfahrungen!

Bei uns hier in Vietnam ist es 9 Uhr...also nicht mehr lange bis 2013!!!
Ich wünsch all meinen Freunden hier im Forum und auch allen, die viel durchgemacht haben einen guten Rutsch und ein neues Jahr mit einer besseren Aussicht!

LG
Aimee

 
4 Antworten:

Re: Was für ein schreckliches Jahr...

Antwort von mf4 am 31.12.2012, 15:37 Uhr

Ich kann dir versichern, dass es schlimmeres gibt als solo zu sein, verlassen zu werden, zu verlassen und schlimmeres als mit Kind(ern) allein zu sein.
Das was dir fehlt ist wieder zu bekommen.

Rutsch gut rein und dich erwartet 2013 auf jeden Fall etwas neues und schönes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein schreckliches Jahr...

Antwort von taram am 31.12.2012, 15:40 Uhr

Ich habe deine Geschichte ja auch verfolgt - auch in dem anderen Forum - es wird schon werden - schön wäre es ja, wenn du wieder den Weg nach Deutschland finden könntest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein schreckliches Jahr...

Antwort von Boots2012 am 31.12.2012, 16:13 Uhr

aimee, ich drücke dir alle daumen für 2013!

alles liebe
natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein schreckliches Jahr...

Antwort von spiky73 am 31.12.2012, 18:33 Uhr

hallo aimee,

bei euch ist sicher mitternacht gerade vorbei, also prosit neujahr!

ich finde unbemannt schwanger zu sein jetzt nicht wirklich schrecklich und muss mich da mf4 anschliessen. es ist viel schlimmer, bemannt schwanger zu sein mit einem bloeden partner, der im schlimmsten fall noch staendig nervt.

sieh es mal positiv: du hast nur noch 6 wochen kugelbauch vor dir, hast es bald geschafft. dein kind tritt dich munter - ein gutes zeichen (umgekehrt waere es doch viel beunruhigender)!!
und wenn das kind dann da ist, geht die welt auch nicht unter, irgendein weg wird sich finden.
und auch ich bin der meinung (wie eine meiner vorschreiberinnen), dass du versuchen solltest, schnellstmoeglich wieder nach deutschland zu uebersiedeln!

lg, martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.