Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier  am 31.12.2012, 10:56 Uhr

Ach Mensch....

Eig. möchte ich mich nicht mehr aufregen und ärgern...

Der Papa meiner Tochter ist vor 2 Tagen umgezogen nach Langeoog wo wir her kamen, 300km... Hatte eig gesgat er meldet sich noch mal nach Weihnachten um die kleene nochmal 1-2 Tage zu sehen... Tja... Das war wohl nichts. Durch Facebook hab ich gestren erfahren das er schon weg ist. Keine Mail, kein Anruf, keine SMS,....

Wahrscheinlich wird die kurzer iheren "Papa" dann wohl frühstens in 2-3 Monaten sehen, wenn ich dorthin in den Urlaub fahre, aber ob ich ihm denn bescheid sage das ich dort bin glaub ich nicht.

Zu Weihnachten kam auch nichts, also kein Frohesfest für die kleine per sms oder so....


Der einzige Vorteil den ich grad darn sehe, ist das er sich auf der Insel anmelden MUSS und er somit bald wieder gemeldet ist (Das ist er seit dem er hier ausgezogen ist nämlichnicht) und dann das JA endlich eien Adresse hat um ihn bzgl. Unterhalt zu kontaktieren!


So... Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch und alles gute für 2013!
Ich mach mir heute Abend einen gemütlichen Abend mit mir selbst :-)
LG

 
3 Antworten:

Re: Ach Mensch....

Antwort von Milia80 am 31.12.2012, 11:11 Uhr

nicht schön aber was willst du machen?

wie alt ist das kind denn?
sms grüsse bringen einem kleinen kind herzlich wenig, höchtens der mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch....

Antwort von mandytier am 31.12.2012, 11:19 Uhr

Stimmt, der kleinen würde das nichts bringen, aber mir würde es zeigen, dass der Papa doch etwas Interesse an seiner Tochter hat!

Sie ist 9 Monate, fast 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch....

Antwort von Pamo am 31.12.2012, 11:48 Uhr

Da stimme ich dir nicht zu, eine SMS zeigt keinerlei Interesse am Kind. Das persönliche Auftauchen oder das Schicken eines Spielzeugs würde Interesse am Kind signalisieren.

Er hat wohl weder Interesse an Kind noch an Ex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.