Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 01.01.2013, 1:18 Uhr

HAPPY NEW YEAR!!!

dann hier auch noch in die runde:

alles gute im neuen jahr, viel glück an alle und vor allem gesundheit.
und ein prosit! *hicks*

lg, martina

 
6 Antworten:

Re: HAPPY NEW YEAR!!!

Antwort von Sunny76 am 01.01.2013, 1:24 Uhr

Ich wünsche allen ein tolles 2013!!! Unser Silvester war viel besser als erwartet. Erst hatten wir einen lustigen Abend bei meiner Schwester und dann noch Mitternacht mit den Nachbarn ein Riesen-Feuerwerk gemacht bis 0.45

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY NEW YEAR!!!

Antwort von bikermouse66 am 01.01.2013, 11:04 Uhr

Ausgeschlafene Neu-Jahrs-Grüße aus dem Pott

Wir waren bereits um kurz nach 22:00 im Bett. Zwar wurden Lukas und ich um 0:00 kurz wach von der Knallerei, aber haben doch sofort weitergeschlafen.
Jetzt gibt es eckeres Frühstück und dann genießen wir den Rest des Tages mit Kino usw.

Bin sicher, dass dieses Jahr noch einige nette Überraschungen bringt und sehe allem sehr positiv entgegen. Hab supergute Laune und hatte schon nette Überraschungen

Für nächstes Silvester haben wir bereits unser Urlaubsziel ausgesucht


LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY NEW YEAR!!!

Antwort von FrauKrause am 01.01.2013, 11:35 Uhr

von mir auch ein Glückliches Neues Jahr für Euch!!!

Die haben hier in Berlin geballert, als obs kein Morgen gäbe. Echter Wahnsinn. Wir waren bis eins draußen, die haben immer noch weiter geballert..... Wir mußten die Fenster nachts schließen, sonst wäre an Schlafen nicht zu denken gewesen. Kind war bis halb zwei wach und ist jetzt TOTAL UNAUSSTEHLICH.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY NEW YEAR!!!

Antwort von Danie1710 am 01.01.2013, 11:46 Uhr

Auch von uns ein FROHES NEUES JAHR!!!

Ich hoffe, Ihr seid alle ohne unliebsame Überraschungen in das Jahr 2013 gerutscht! Auf ein hoffentlich gutes Jahr 2013!!!

Ich war um 2.30 Uhr im Bett - meine Tochter (9) um 1.00 Uhr und mein Sohn (3) ist trotz der Knallerei nicht aufgewacht!
Die Knallerei hielt sich hier aber auch in Grenzen! Ist schon die ganzen letzten Jahre so.

LG
Daniela, Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY NEW YEAR!!!

Antwort von Sonnenmond am 01.01.2013, 13:32 Uhr

Auch von uns ein schönes neues Jahr! möge es glücklich und zufrieden verlaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY NEW YEAR!!!

Antwort von Möhrchen am 01.01.2013, 15:02 Uhr

Ich wünsche auch frohes neues Jahr!!! Auf dass eure Wünsche in Erfüllung gehen

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.