Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 03.01.2013, 21:28 Uhr

best of single-börse

meine best-of:
"dann bleib doch single mit deinem single kind." ja, ok.
"warum meldest du dich nicht mehr? ich habe dir doch geschrieben?" dem mann habe ich nie geantwortet
"dann besuch doch mein profil nicht, wenn du kein interesse hast!" hallo?
"ein guter beginn. dann meldest du dich nicht. respektlos." ja, zapperlott!
"habe ich dir nicht gefallen? musst du mich jetzt ignorieren?" frevel!
"sprichst du jetzt nicht mehr mit mir?"
wohlgemerkt: ich habe mit denen nur ein, zwei mal geschrieben - wenn überhaupt!

ja verdammt männer, was ist denn los? ich habe mich nur mal normal verhalten und nicht devot und "huch, ich will den mir komplett unbekannten typen ja nicht verletzten" - ist doch wumpe. find ich komisch, dass die jungs beleidigt sind, habe doch niemanden beleidigt. mich nur einfach nicht "abgemeldet". auch nervend. zicken!

 
20 Antworten:

Re: best of single-börse

Antwort von Pamo am 03.01.2013, 21:45 Uhr

Wer weiss was in den Köpfen los ist. Ignorance is bliss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: best of single-börse

Antwort von susafi am 03.01.2013, 21:49 Uhr

Mit Männer kann man nicht schriftlich Verkehren.

Ich habe sogar meinem Freund verboten mir zu Schreiben... wir haben das mal am Anfang gemacht und hatten deswegen nur Zoff... es gab etliche Missverständnisse... hätten wir uns schriftlich kennengelernt, hätte ich keine 3 Worte mit ihm gewechselt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: best of single-börse

Antwort von Nurit am 03.01.2013, 21:58 Uhr

Ich habe meinen Mann ja bei AOL kennengelernt, zwischen all den *Umschüllern*, *Saunafans* und *suche ehrliche und treue Frau*....Angepampt wurde ich auch, aber das konnte ich gut ignorieren, weil es für mich bis dahin ja irgendwie nicht echte Menschen waren, sondern nur virtuelle Männer. Echt wurde dann erst der eine oder andere, wenn ich mich auf ein Date einließ und das war nicht oft. Einer schreibt mir heute noch; er war lieb und nett, aber einfach nicht mein Typ.
Alle anderen Männer sind im Laufe der Zeit zu einer grauen Masse geworden. Nimm es Dir nicht zu Herzen, das ist einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: best of single-börse

Antwort von Nurit am 03.01.2013, 21:58 Uhr

Ich habe meinen Mann ja bei AOL kennengelernt, zwischen all den *Umschüllern*, *Saunafans* und *suche ehrliche und treue Frau*....Angepampt wurde ich auch, aber das konnte ich gut ignorieren, weil es für mich bis dahin ja irgendwie nicht echte Menschen waren, sondern nur virtuelle Männer. Echt wurde dann erst der eine oder andere, wenn ich mich auf ein Date einließ und das war nicht oft. Einer schreibt mir heute noch; er war lieb und nett, aber einfach nicht mein Typ.
Alle anderen Männer sind im Laufe der Zeit zu einer grauen Masse geworden. Nimm es Dir nicht zu Herzen, das ist einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: best of single-börse

Antwort von Nurit am 03.01.2013, 21:58 Uhr

Ich habe meinen Mann ja bei AOL kennengelernt, zwischen all den *Umschüllern*, *Saunafans* und *suche ehrliche und treue Frau*....Angepampt wurde ich auch, aber das konnte ich gut ignorieren, weil es für mich bis dahin ja irgendwie nicht echte Menschen waren, sondern nur virtuelle Männer. Echt wurde dann erst der eine oder andere, wenn ich mich auf ein Date einließ und das war nicht oft. Einer schreibt mir heute noch; er war lieb und nett, aber einfach nicht mein Typ.
Alle anderen Männer sind im Laufe der Zeit zu einer grauen Masse geworden. Nimm es Dir nicht zu Herzen, das ist einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: best of single-börse

Antwort von Nurit am 03.01.2013, 21:58 Uhr

Ich habe meinen Mann ja bei AOL kennengelernt, zwischen all den *Umschüllern*, *Saunafans* und *suche ehrliche und treue Frau*....Angepampt wurde ich auch, aber das konnte ich gut ignorieren, weil es für mich bis dahin ja irgendwie nicht echte Menschen waren, sondern nur virtuelle Männer. Echt wurde dann erst der eine oder andere, wenn ich mich auf ein Date einließ und das war nicht oft. Einer schreibt mir heute noch; er war lieb und nett, aber einfach nicht mein Typ.
Alle anderen Männer sind im Laufe der Zeit zu einer grauen Masse geworden. Nimm es Dir nicht zu Herzen, das ist einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: best of single-börse

Antwort von Nurit am 03.01.2013, 21:58 Uhr

Ich habe meinen Mann ja bei AOL kennengelernt, zwischen all den *Umschüllern*, *Saunafans* und *suche ehrliche und treue Frau*....Angepampt wurde ich auch, aber das konnte ich gut ignorieren, weil es für mich bis dahin ja irgendwie nicht echte Menschen waren, sondern nur virtuelle Männer. Echt wurde dann erst der eine oder andere, wenn ich mich auf ein Date einließ und das war nicht oft. Einer schreibt mir heute noch; er war lieb und nett, aber einfach nicht mein Typ.
Alle anderen Männer sind im Laufe der Zeit zu einer grauen Masse geworden. Nimm es Dir nicht zu Herzen, das ist einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: best of single-börse

Antwort von Sunny76 am 03.01.2013, 22:07 Uhr

Ich sag nur: "Hamsi Lust?"

Ich könnt mich immer wieder kranklachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch, nurit

Antwort von dr.snuggles am 03.01.2013, 22:08 Uhr

hihi...:-)
nein, ich nehme es mir doch nicht zu herzen. find das nur erstaunlich - ich lerne ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: upppss...

Antwort von Nurit am 03.01.2013, 22:32 Uhr

..wenn ich schon mal was sage, dann eindringlich...

*Hamsi Lust* ist aber auch süß; immerhin hatte er Manieren und hat Dich gesiezt. Darauf kann man doch aufbauen, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee das war nicht von mir

Antwort von Sunny76 am 03.01.2013, 22:42 Uhr

Das war ein Verehrer von mf4. Hatte sie damals gepostet und ich fands so lustig *totlach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee das war nicht von mir

Antwort von Pamo am 03.01.2013, 22:50 Uhr

Mich hat mal ein Herr im Anzug von der Strassenbahn nach Hause verfolgt. Als ich meinen Hausschlüssel rausholte, hopste er zwischen den Autos hervor wo er sich versteckt hatte und fragt in drängendem Tonfall: "Kann ich mit raufkommen?!" Oh wie lag es mir auf der Zunge zu sagen: "Ich wohne doch im Erdgeschoss!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alle irre

Antwort von dr.snuggles am 03.01.2013, 23:37 Uhr

einfach nur aus spaß schrub ich gerade einem zurück. das war einer der poeten, die ich im ausgangsposting nicht erwähnt hatte, weil es zu viel zu wiedergeben war. gut, ich schrub der verletzten seele eine kleine antwort, ein häppchen. und erhalte: "ich küsse dich sanft auf die stirn zur nacht."
ich möchte 1912 leben oder rumdreschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: best of single-börse

Antwort von No1.2012 am 04.01.2013, 7:49 Uhr

Deswegen mache ich bei diesen dämlichen Single-Börsen nicht mehr mit. Das gibt es doch fast nur Verrückte. Da bleib ich lieber Single. Bzw. vielleicht treff ich mal einen anständige Mann im echten Leben. Aber auch da ist es ab einem bestimmten Alter schwierig, hab ich festgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: best of single-börse

Antwort von Schräubchen am 04.01.2013, 9:33 Uhr

Bin Elecktricker und finde dich intresand...


das war eines meiner Highlights. Ich bin schon 4,5 Jahre mit meinem Single-Börsen-Fund zusammen - eigentlich hat aber er mich gefunden.

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich auch dazu beitragen...

Antwort von sibs1 am 04.01.2013, 10:45 Uhr

"Eigentlich bin ich über meine Ex-Freundin noch nicht hinweg, aber wir könnten doch mal".

Das war die allererste Nachricht, welche ich erhalten habe.

Es gibt aber auch Nette bei den Singlebörsen. Mit Einem bin ich seit 6 1/2 Jahren verheiratet.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwundertguck

Antwort von spiky73 am 04.01.2013, 11:30 Uhr

moin schnaggels...

... hast du nicht just in einer online-partnerdatenbank jemanden aufgegabelt, oder ist der schon wieder out of fashion und ich habs nicht mitbekommen??

gruß, martina.

p.s. diese internetsinglebörsen sind schon ein ding für sich. ich erinnere mich zwar nicht an wirkliche ausreisser nach unten, aber es waren auch keine glanzstücke dabei. trotzdem gucke ich aus langeweile gelegentlich mal in diesen singlebörsen, was sich dort so tummelt. aber die männerwelt in meiner altersklasse ist eh völlig uninteressant. sowohl im realen als auch im virtuellen leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke das gilt auch

Antwort von babyproject am 04.01.2013, 11:50 Uhr

für die Frauenwelt da gibts auch gar sonderbare
Exemplare in solchen Singlebörsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:meine beste Freundin

Antwort von Benedikte am 04.01.2013, 17:15 Uhr

hatte in Vor Internet Zeiten einmal eine Kontaktanzeige aufgegeben. Mir hatte die gut gefallen, sie war sehr aussagekraeftig und anziehend.

Sie hat ungefaehr 100 Zuschriften erhalten. Die beiden, mit denen sie sich getroffen hat, hat sie mir nicht gezeigt. Die anderen schon und es waren 98 Prozent Nieten, kleine Nieten, gro-e Nieten, unglaubliche Nieten.

Einer hatte die Altergrenze multipliziert und tatsaechlich auf Rechenkaestchen geschrieben und das GANZE KOPIERT. Alleine das Foto war so,, dass jedes Aktenzeichen xy Fahndungsfoto attraktiv erschien.

Eine unglaubliche Analphabetenquote, fuer meine Freundin, die einige Gedichtbaende veroeffntlicht hat, ok, Selbstverlag, unertraeglich.

Sie hatte sich als Grossstadtpflanze geoutet mit Interesse an Kultur, einer bot ihr sein Reiheneckhaus/ immer wieder mit Betonung auf ECK/ an im hintersten Kleve. Nix gegen Kleve, aber das ist das gegenteil von Grosstadt.

Einge waren unglaublich plump/ seitdem finde ich den Anzeigentext "" Einsamer sucht Einsame zum Einsamen"" fast poetisch und zartfuehlend.

Aber andere FRage > Haeltst Du denn die Siche im Internet fuer erfolgreich? Ich meine, fuer was solides, dauerhaftes ? Fuer das schnelle Vergnuegen sicher, wenn man nur einige Daten abgleichen muss, aber was echtes?

Ich meine, wenn Leute hart koerperlich arbeiten in einer Fabrik oder auf dem Land oder iorgendwas vor sich hin forschen und keinen Kontakt zu anderen haben und abends kaum noch hochkommen, dann denke ich, dass denen nichts anderes uebrig bleibt.

Aber in einer Grosstadt und mit Deinem Job, da brauchst Du doch nur vor die Tuer zu gehen. Gut, Aquise dauert vielleicht etwas laenger, weil man ja auch erstmal herausfinden muss, wer auch auf der Suche ist und so, aber in Deinem Fall ist das doch sicherer und erfolgversprechender als im Internetmarkt?

Viel Erfolg jedenfalls


Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: best of single-börse

Antwort von Holzkohle am 06.01.2013, 2:38 Uhr

mein bestes Erlebnis von der Singlebörse war immer noch der, der mir dann eine Mail aus Sicht seiner Katze schrieb. Ich schrub es damals hier. Wir hatten ein date und das war grauenhaft.

In der Mail an mich schrieb er mir dann, also als Katze, dass sein Herrchen so komisch wäre und dass der sich da was in den Kopf gesetzt hätte und wenn das klappt (also mit MIR) dann bekomme ich ein extra Leckerli.

Es brach mir fast das Herz der Katze zurück schreiben zu müssen, dass sie wohl verhungern wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.