Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 03.04.2005, 7:45 Uhr

@Sterntaler

danke für deine zeilen, ja, ich denke auch, dass unsere tochter einiges mitbekommen hat. sie malt seitdem nur noch bilder, wo ihr papa, ich und sie drauf sind (manchmal mit einem geschwisterchen darauf ;-) wenn ich sie auf dem arm halte, zieht sie gerne ihren papa heran, sodass wir drei uns umarmen. beim "spruch vor dem essen" sucht sie sich diese aus, wenn ihr vater da ist wie "wir haben uns alle lieb" oder "alle die hier sind haben sich lieb" usw.

er ist so jemand, der sich dingen nicht gerne stellt ... er wird es ihr irgendwann mal erzählen, wenn sie ihn direkt fragt, ob er eine neue freundin hat.

ich mag diese "ausflüchte" dem kind gegenüber garnicht und will mich auch selber nicht "verbiegen" um es ja nicht selber anzusprechen ...

na, ja, jetzt ist es erstmal eine woche vertagt. die mutter vom KV kommt heute zu uns und holt ihr enkelkind für ein paar tage zu sich ins schööööne saarland ... oma freut sich, enkelkind freut sich und ich kann mich erstmal für mich abreagieren .... und trauern ....

liebe gruesse von der gerade
emotional geladenen
Salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.