Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Swissbabe am 01.04.2005, 13:36 Uhr

Was nun?

Oh mensch darf ich mich hier ausheulen?

Hab heute meinem Mann gesagt das wir uns trennen, ich kann nicht mehr er macht mir Versprechungen die er nicht hält das schon drei Jahre lang und viele andere Sachen die schief laufen alles inraperabel ich weiss nicht mehr weiter. Will jetzt hier ausziehen und mit meiner Tochter eine Wohnung suchen das zweite baby kommt im Juni meine Tochter nehme ich mit weiss jemand welche Unterstützung man in der SChweiz bekommt?

LG Heike

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.