Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 03.04.2005, 20:18 Uhr

@Leena..

Hi,
danke für Deine Zeilen. Es klingt so einfach, wie Du es schreibst.
und...ja, ich hatte es ja geschrieben, dass ich probleme damit habe...und... ich will es ja nicht an unserem kind auslassen.
ich selber muss mich daran gewöhnen.

schwwierig fand ich die bisherigen fragen von unserer tochter. bisher bin ich ausgewichen, weil er sagte, dass er es ihr sagen wollte, wenn er meint, dass es passt...

doch was mache ich mit fragen wie "warum trifft sich papa so oft mit IHR" "ist X jetzt die neue Frau von Papa" ....

auf fragen wie.... "hat er mich noch genauso lieb" kann ich ganz klar antworten ...

was soll ich auf fragen antworten.... wenn er zu spät zu ihrem besuchstag kommt und ich weiss, dass er bei IHR und IHREM Kind war .....

ich habe noch keine lösung ... aber ich denke, ich werde ihm sagen, dass ich da nicht weiter abwarten will, darauf, dass er meint, dass es zeit zum reden wäre ... denn mit den fragen kommt sie zu mir ... und so eine typische situation war heute morgen "papa, ich hätte gern noch eine kleine schwester, keinen bruder, kannst du der mama eine kleine schwester machen" er sagte nur "das ist nicht so einfach" und versuchte das thema zu wechseln... unsere tochter blieb hartnäckig und darauf sagte er nur "das geht nicht, bei der mama und mir ist das so wie bei Y und Z (einem paar welches auseinander ist)... er lenkte sie dann ab .... und später kamen dann die fragen zu mir ....

und das ist das was ich nciht länger mitmachen will... jetzt ist unsere tochgter eine woche bei der oma und bei der nächsten klaren frage, werde ich ihr dann sagen, dass papa eine neue frau hat ..

viele gruesse
Salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.