Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 27.01.2013, 11:11 Uhr

So viele Moralkeulen habe ich hier gar nicht gesehen

Sondern eher die Meinung, daß das einfach eine blöde Idee war. Nicht wegen der Moral - ja, auch der Vorwurf kam, trat aber fast immer hinter der "Du hast Dir selber damit keinen Gefallen getan"-Ansicht zurück.

Ich habe gerade erst ihr "Mir geht es nicht gut"-Posting unten gesehen. Vor dem Hintergrund wird die Aktion nachvollziehbar. Aber blöd war es dennoch, und den Ärger hat sie jetzt zusätzlich zu ihrem derzeitigen Zustand am Hals - als ob sie das noch brauchen könnte.

Ich verstehe die Bedürftigkeit, die dahintersteckt - ist ja nicht so, als ob ich das noch nie erlebt hätte. Wegen mir kann sie sich dann jeden Mann auf der Welt krallen, von mir aus auch einen Verheirateten. Aber doch bitte nicht den Nachbarn, der sowieso mit jeder verfügbaren Dame in der Gegend in die Kiste hüpft und dann noch damit herumprahlt. Gaaaanz miese Taktik, und im Endeffekt geht es ihr jetzt schlechter als vorher.

Ich bleibe dabei, daß das eine verdammt dumme Aktion war. Nicht aus moralischen Gründen, sondern aus Selbstschutzgründen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.