Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 26.01.2013, 23:06 Uhr

Simpleton ???

genug haue haste bekommen...ich denke mal, das dir hier erstmal wirklich bewusst wurde was du da gemacht hast.
ein kleiner faux pas war es das hier zu teilen..du hättest wissen müssen das du dafür keinen beifall bekommen wirst.
aber nun gut...

ich denke das immer mal ein ausrutscher passieren kann,aber leider hast du alle aber auch wirklich alle "regeln" eines ONS nicht beachtet.
ich denke auch, wie ralph das schrieb, das du u.u. in der nächsten zeit arge probleme bekommen könntest mit den nachbarn...und wenn es nur gute miene zum bösen spiel machen ist.
ich hoffe für dich das es NICHT in der nachbarschaft rumgeht, aber ich befürchte das das leider nicht eintreffen wird.wappne dich also schon mal.

und eines hab ich ganz früh gelernt...wenn männer ranwollen erzählen sie dir das blaue vom himmel..meine frau versteht mich nciht mehr...wir leben nur noch wie geschwister nebeneher...wir sind schon fast geschieden.sowas und die tatsache der ehefrau auch eine schuld zuzuschieben solltest du lassen.
kein mann ist gezwungen in einer ehe wenns nicht mehr läuft einfach fremdzugehen.entweder arbeitet man an den problemen oder trennt sich und kann dann machen was man will.
anders wenn beide sich einige sind eine offene partnerschaft zu führen.

auch die tatssache das er mit den vielen frauen so rumgeprahlt hat,hätte allerspätestens bei dir die notbremse in gang setzen sollen..für sowas sollte man sihc zu schade sein.

ich befürchte das dieser ausrutscher pssiert ist weil es dir (wie im letzten post gelesen) mehr als schelcht geht und du auf diese weise versucht hast etwas positives zu erfahren..das ging ordentlich nach hinten los.

in zukunft geb ich dir nur den guten rat mit so prikären und privaten dingen auch nicht hier zu hausieren..das ist was für die eigenen 4 wände..

ich hasse fremdgeher (ich bin leider immer die frau auf der andern seite gewesen) und bin selber auch niemand der auf sowas anspringen würde,weil ich mir für sowas zu schade bin (gut damit bleibt dann halt auch sowas wie zärtlichkeiten auf der strecke..aber das ist es mir wert).

ich hoffe für dich das die auswirkungen für dich/ euch nicht zu heftig sind
und das meine ich ehrlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.