Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 26.01.2013, 20:48 Uhr

Nein nein nein

ich habe mich auf meinen Nachbarn eingelassen.
Ich weiss es darf nicht ist falsch aber was soll man gegen Gefühle und Verlangen machen?
Weiss auch das er seine Frau nie verlassen würde.

Ich komme mir so schmutzig vor.

Aber es gehören auch immer zwei dazu und ich habe ihn nicht angemacht er hat den Anfang gemacht.

LG

 
98 Antworten:

Re: Nein nein nein

Antwort von susafi am 26.01.2013, 20:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein nein nein

Antwort von dr.snuggles am 26.01.2013, 20:54 Uhr

oh lála´, echt?
nur bett oder mehr?
jesses. scheiße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur

Antwort von Simpleton am 26.01.2013, 21:00 Uhr

Bett,

ich mein ich finde seine Frau auch nett es ist eben nun passiert.
Er baggert mich schon seit zwei Jahren an und heute bin ich schwach geworden und fühle mich miess.
Aber ich gebe mir nicht alleine die Schuld

Ob das so weiter geht glaub ich kaum da muss ich zurückstecken ich will die beiden nicht ausseinander bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann, gute Nacht! Geh' schon mal auf Wohnungssuche...

Antwort von Ralph am 26.01.2013, 21:04 Uhr

... bevor das auffliegt. Und das wird es! Und dann? Wie begegnest Du der Nachbarin? Das wird für Dich und eventuell auch für dein Kind zum Spießrutenlauf. Dir ist der Ruf als Flittchen in der Nachbarschaft sicher, und Dein Sohn wäre dann der Hurensohn, und wenn auch nur unter vorgehaltener Hand.

Verlangen hin, Sexnotstand her, aber sorry, DAS ist für Dich und Deinen Sohn ein NoGo. Jetzt bleibt nur noch der Wegzug.

Und ganz abgesehen davon, ob er "angefangen" hat oder nicht. Wie Du schon sagst, es gehören zwei dazu, also auch Du. Du trägst einen Teil der Verantwortung mit, wenn die Familie auseinanderfliegt.Vor allem aber trägst Du Verantwortung für Dein Kind. Es gibt Früchte, die bleiben verboten, immer. Und dazu gehören Schäferstündchen mit verheirateten Nachbar(inne)n.

Wie kann man sich und sein Kind ohne Not in solch eine brisante Lage bringen... Prima Aktion, gratuliere!!

Verständnislose Grüße
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine güte ralph

Antwort von dr.snuggles am 26.01.2013, 21:08 Uhr

ab auf den scheiterhaufen mit ihr!

du spinnst wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur

Antwort von susafi am 26.01.2013, 21:09 Uhr

wenn du einmal schwach geworden bist wirst du es auch ein zweites Mal... für mich ginge sowas gar nicht... würde nie einer Frau den Mann wegnehmen... somal ich so einem Typen auch nie vertrauen würde... du weißt ja nun aus erster Hand das er nicht treu ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Snuggles, was soll den jetzt dieses Posting?

Antwort von Ralph am 26.01.2013, 21:15 Uhr

Ich spinne überhaupt nicht, ich bin absolut realistisch!

Wenn der Typ 10 Blocks weiter wohnen würde, wäre es moralisch genauso eine heikle Sache, aber zumindest wären sie und das Kind im Alltag aus der Schußlinie. So aber lebt man im gleichen Haus, und DA sehe ich das Problem. Es gibt die Nachbrarsfrau, es gibt die unmittelbare Nachbarschaft. Und genau DARÜBER muß man sich im Klaren sein, wenn man mit dem verheirateten Nachbarn ins Bett steigt: Wie gehe ich mit welcher Situation um, wenn es rauskommt?

Über die moralische Fragwürdigkeit der Aktion will ich hier nicht diskutieren. Das sieht jeder, je nach gusto streng oder weniger streng, aber die Realität, die läßt sich kaum wegdiskutieren.

Und nein, ich habe definitiv alle Tassen im Schrank und spinne nicht.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Ralph...

Antwort von Simpleton am 26.01.2013, 21:18 Uhr

.... ich suche mit Sicherheit keine neue Wohnung das sollte die Frau machen damit sie Ihren Mann in Schacht hält. Ich glaube jeder Mann würde Ammok laufen wenn die Frau nur einmal im halbern Jahr möchte.
Und ich bin auch nicht die einzige die er sagen wir mal so "genommen" hat .

Aber trotzden habe ich ein schlechtes Gewissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja geil

Antwort von Speedy78 am 26.01.2013, 21:20 Uhr

Ich lach mich hier grad kaputt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Ralph...

Antwort von Sunny76 am 26.01.2013, 21:26 Uhr

Jetzt gibst Du auch noch der Frau die Schuld? Sorry aber das geht garnicht...

Zu einer Affäre an sich kann ich nix sagen, hatte ich auch schon. Aber mit dem direkten Nachbarn und dann auch noch der Frau die Schuld geben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Männer sind die Helden...

Antwort von Simpleton am 26.01.2013, 21:29 Uhr

... Frauen sind gleich die Dorfmatratzen.
Ich habe ihn nicht gezwungen und ich bin auch nicht die einzige also.

Danke ich fühl mich schon schlecht und ihr macht es mir echt leichter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Männer sind die Helden...

Antwort von susafi am 26.01.2013, 21:32 Uhr

Sorry, aber ich sehe es genauso wie Ralph... was du gemacht hast in ein absolutes NoGo... wenn ich mir dann jetzt noch so ein dreckiges GRinsen vorstelle wenn er dir übern Weg läuft... und dein schlechtes Gewissen hast du dir selber verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sunny76

Antwort von Simpleton am 26.01.2013, 21:32 Uhr

ach dann hattest Du auch schon was mit einem verheirateten Mann? Aber mich schlecht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunny76

Antwort von Sunny76 am 26.01.2013, 21:37 Uhr

Schlecht machen? Wo mache ich Dich schlecht?

Ich hab lediglich gesagt, dass ich es dumm finde, der Frau die Schuld zu geben und dann auch noch den direkten Nachbarn zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaaja...

Antwort von Ralph am 26.01.2013, 21:39 Uhr

... kann es sein, daß Du es Dir jetzt schön redest?

Du hast es immer noch nicht begriffen, in welche Lage Du Euch gebracht hast. Der Mann ist egal, der muß das zuhause regeln, das ist seine Baustelle. Wichtig ist Dein Standing, und das heißt nach Deiner eigenen aussage "eine unter vielen"... Du kannst Dir selbst ausmalen, wie man das nennen kann in der Nachbarschaft. Mit anderen Worten, von Deiner Sorte gibt es in der näheren Umgebung noch mehr.

Nochmals herzlichen Glückwunsch...

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sunny76

Antwort von Simpleton am 26.01.2013, 21:40 Uhr

ja ich gebe der Frau die Schuld wenn sie ihn nicht ran lässt und er sich das wo anders suchen muss. Und wie gesagt bin ich nicht die einzige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Simpleton

Antwort von Port am 26.01.2013, 21:42 Uhr

In Deinen Augen hat die Frau allzeit verfügbar zu sein und tut sie das nicht, holt der Mann sich das woanders! Glückwunsch: Du hast Dich tatsächlich zur Matratze gemacht. Fühlt sich das wenigstens gut an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist so ziemlich das Dümmste, was ich in solche einer Konstellation gelesen habe...

Antwort von Ralph am 26.01.2013, 21:43 Uhr

Woher weißt Du, daß der Mann die Wahrheit erzählt hat? Es ist doch immer die gleiche Nummer: Man ist ja sooooo unglücklich in der Ehe, und so eingeengt. Aber mit Dir macht es sooooo viel Spaß, Du bist sooooo anders als meine Frau...

Aber wie gesagt, es geht hier nicht um die Moral, sondern um die Situation, in der Du Dich jetzt befindest. Fest steht, daß Du das Heft des Handelns seit heute nicht mehr besitzt, und das halte ich für eine psychisch sehr gefährliche Situation.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm

Antwort von Speedy78 am 26.01.2013, 21:44 Uhr

Mich würden die Einzeilheiten viel mehr interessieren.

Heute? Wo war das Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich liege am Boden

Antwort von mf4 am 26.01.2013, 21:45 Uhr

die Story von dem guten Mann der leider nur 2 mal in Jahr über die Gattin steigen darf
und du hast nur einen Mitleidsf**k geboten für den Nachbarn?

Sie wird die dankbar sein, dann muss sie nicht mehr ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich brauche keine Einzelheiten...

Antwort von Ralph am 26.01.2013, 21:47 Uhr

... um zu der Einschätzung der Lage zu kommen, die ich gewonnen habe.

Das Kind kann beim Freund gewesen sein, und ggf. ein Quickie, das wissen wir spätestens seit Bobbeles Besenkammernummer, muß nicht allzulange dauern.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liege am Boden

Antwort von mf4 am 26.01.2013, 21:48 Uhr

Und ich dachte schon ich wäre der Vollpfosten der Nation...
ich hatte vor fast 1 Jahr was mit dem neuen Nachbarn. Er war hot aber wenigstens Single aber dennoch ein Griff ins Klo und es ist ziemlich scheiße sich jeden Tag zu begegnen... du darfst auch noch der Gattin ins Gesicht sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunny76

Antwort von Leena am 26.01.2013, 21:50 Uhr

...neee, so kann man das nun wirklich nicht sehen.

Und bei so einem Kerl, der freudig durch die Nachbarschaft (oder sonstwo) ... - den würde ich auch nicht ranlassen wollen, wenn es mein Ehemann wäre.

Wenn er Bedürfnisse hat und sie nicht - bleibt ihm doch wohl immer noch der eigene Handbetrieb, oder etwa nicht?

Wenn er es nicht schafft, sie zu motiveren, dass sie ihn öfter "ran lässt" - ist doch wohl ganz klar er schuld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du glaubst, was dieser Mann erzäht um einen Stich zu landen?! Super...

Antwort von Möhrchen am 26.01.2013, 21:50 Uhr

Meinst Du, der würde Dir erzählen, dass er noch vor 2 Stunden mit seiner Frau geschlafen hätte, wenn er bei Dir landen wollte? Klar, die Mitleidsschiene zieht bei manchen Frauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei so vielen Mitleidsaktionen...

Antwort von Möhrchen am 26.01.2013, 21:53 Uhr

in der Umgebung muß die Frau den Rest des Lebens nicht mehr ran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein nein nein

Antwort von mf4 am 26.01.2013, 22:01 Uhr

Ist aber besser als 20min das gleiche olle Öl durch den Mund zu ziehen. Ich gehe davon aus, dass es dir jetzt seelisch besser geht. Dann wars doch für was gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4: "Gattin ins Gesicht sehen..."

Antwort von Ralph am 26.01.2013, 22:02 Uhr

... nicht sehen, mf4, nicht sehen... lächeln, immer wieder lächellllllln!!!!! Sie findet sie doch nett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Simpleton, woher weißt Du eigentlich, daß Du nicht die Einzige warst/bist?

Antwort von Ralph am 26.01.2013, 22:06 Uhr

Die Frage kommt mir grade in den Sinn.

Möglichkeit a), er hat es Dir selbst erzählt, dann sammelt er wohl die Schlüpfer.
Möglichkeit b), Du weißt es aus der Nachbarschaft, in diesem Falle Glückwunsch, dann wird es also weitergetratscht, und auch Deine Bettgeschichte wird bald rum sein.

Ich bin ein Mann und kann nicht bis in die letzte Verästelungen weibliche Befindlichkeiten kennen, aber ich kann mir beim besten Willen überhaupt nicht vorstellen, daß Frau auch nur eine der beiden Möglichkeiten prickelnd findet, und damit den Mann.

Fragt sich
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ralph

Antwort von Simpleton am 26.01.2013, 22:19 Uhr

aus der Nachbarschaft weiss ich es nicht er hat es mir erzählt und fahr mich bitte nicht so an ich hab ihn nicht gezwungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fahre Dich nicht an...

Antwort von Ralph am 26.01.2013, 22:23 Uhr

Soso, er hat es Dir erzählt? Damit prahlt er also auch noch. Und Du gibst Dich dann freiwillig für die nächste Nummer her, um "eine von vielen" zu sein. Du scheinst Dir wirklich nicht viel wert zu sein. Mag gar nicht fragen, ob wenigstens ein Gummi mit im Spiel war, sonst winken ja als Souvenir auch noch Tripper, Lues, Aids und Konsorten.

Ich wundere mich immer mehr...

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mfg

Antwort von Simpleton am 26.01.2013, 22:24 Uhr

aber dir geht es gut???

Was hat das mit Ölziehen zu tun??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mfg

Antwort von Milia80 am 26.01.2013, 22:29 Uhr

wow, heute fehlen mir hier die worte,

ich denke auch wenn sich das rumspricht bist du die dumme und bekommst alles ab egal wer wo den anfang gemacht hat.

dann hast du darunter zu leiden und dein sohn, nicht die nachbarin daher wird sie sich sicher keine neue wohnung suchen...

generell ist es ein no go egal wie oft sie ihn ranlässt und geht dich auch nichts an und sollte wohl auch kein grund sein...(soll er sich eben trennen) aber ein nachbar auch noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mfg

Antwort von Milia80 am 26.01.2013, 22:32 Uhr

hat es sich wenigstens "gelohnt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach Ralph

Antwort von Simpleton am 26.01.2013, 22:34 Uhr

ach Du bist ja süss.
Meinst Du ich möchte noch mal einen Braten in der Röhre haben ( ja Deiner Meinung nach ja besser nicht) meinst Du ich möchte krank werden( ja Du bist der Meinung ich bin schon krank)

Und ja ich bin mir viel wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warst Du nicht die, die dem Hausmeister

Antwort von Sternenschnuppe am 26.01.2013, 22:42 Uhr

eine Szene machen wollte weil die Schule betretbar war und Deinen Sohn verführt hat da da die Wände zu beschmieren ?

Wenn ja, dann wundert mich Deine Einstellung hier gar nicht.

Wenn Du in allen Bereichen so agierst dann wundert es mich auch nicht dass Du das Kind schon 2x bei der Polizei abholen musstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein nein nein

Antwort von Pamo am 26.01.2013, 22:43 Uhr

Ich hoffe, ihr habt ein Kondom benutzt sodass Erinnerungen in Form von Babys und Geschlechtskrankheiten ausgeschlossen sind.

Ich finds interessant zu sehen, dass es wirklich Frauen gibt die die Klischeejammergeschichte "Sie versteht mich einfach nicht" und "Zwischen uns läuft schon lange nichts mehr" glauben und irgendwie sexuell animierend finden.

Wie wird die Fortsetzung sein? Du und die Nachbarsgattin könntet euch im Treppenhaus ankreischen, sie nennt dich verhurt und du sie frigide? Und dann roppt ihr euch gegenseitig an den Haaren während der Nachbar im Türrahmen lehnt und sich freut dass zwei Frauen um ihn kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein nein nein

Antwort von Möhrchen am 26.01.2013, 22:49 Uhr

Und eine von den zig anderen Frauen geht dann einfach lächelnd an den beiden Kämpfenden vorbei und mit ihm ins Schlafzimmer...

brrrrrrrrrrrr...mich schüttelt es gerade...ich hatte ja auch schon eine Affäre (naja, bei Singles nennt man das wohl eher eine Art offene Beziehung), bin aber heilfroh, dass er weit genug wegwohnt, dass ich ihm im täglichen Leben praktisch nicht begegnen kann...vor allem jetzt, wo es vorbei ist fände ich das doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr könnt mich alle mal lieb haben

Antwort von Simpleton am 26.01.2013, 22:55 Uhr

Als wenn Ihr alle die Unschuldslämmer seid.

Wieviele haben hier Affären? Ones oder so. OK nicht mehr one machen verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich versuche gerade, nachzuvollziehen,

Antwort von onlyboys am 26.01.2013, 23:05 Uhr

warum du das eigentlich hier schriftlich offenbart hast (an die TE)?

Es ist eine ungemütliche Situation, egal wie man es dreht und wendet. Ich weiss nicht, in was für einem Umfeld du lebst und wie die Leute so drauf sind in deiner Umgebung. Als Frau ist man nachhaltiger verschrieen als ein Mann, warum das so ist? Keine Ahnung.
Ich würde dir empfehlen, absolutes Stillschweigen zu bewahren, es NICHT zu einer Wiederholung kommen zu lassen (bloß nicht!!) und dann kannst du nur noch hoffen, dass der Herr Nachbar diskret genug ist, Gras über die Sache wachsen zu lassen. Also erst mal abwarten...stellt sich heraus, dass die Situation wahrhaftig unangenehm für dich und dein Kind wird, kannst du immer noch überlegen ob du evtl. umziehst.

Der Schuldfrage würde ich mich gar nicht erst hingeben, ist doch einerlei. Es gehören immer 2 dazu und es lässt sich eh nicht mehr rückgängig machen. Hak es ab, hoff das Beste, ich drücke die Daumen.

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simpleton ???

Antwort von HellsinkiLove am 26.01.2013, 23:06 Uhr

genug haue haste bekommen...ich denke mal, das dir hier erstmal wirklich bewusst wurde was du da gemacht hast.
ein kleiner faux pas war es das hier zu teilen..du hättest wissen müssen das du dafür keinen beifall bekommen wirst.
aber nun gut...

ich denke das immer mal ein ausrutscher passieren kann,aber leider hast du alle aber auch wirklich alle "regeln" eines ONS nicht beachtet.
ich denke auch, wie ralph das schrieb, das du u.u. in der nächsten zeit arge probleme bekommen könntest mit den nachbarn...und wenn es nur gute miene zum bösen spiel machen ist.
ich hoffe für dich das es NICHT in der nachbarschaft rumgeht, aber ich befürchte das das leider nicht eintreffen wird.wappne dich also schon mal.

und eines hab ich ganz früh gelernt...wenn männer ranwollen erzählen sie dir das blaue vom himmel..meine frau versteht mich nciht mehr...wir leben nur noch wie geschwister nebeneher...wir sind schon fast geschieden.sowas und die tatsache der ehefrau auch eine schuld zuzuschieben solltest du lassen.
kein mann ist gezwungen in einer ehe wenns nicht mehr läuft einfach fremdzugehen.entweder arbeitet man an den problemen oder trennt sich und kann dann machen was man will.
anders wenn beide sich einige sind eine offene partnerschaft zu führen.

auch die tatssache das er mit den vielen frauen so rumgeprahlt hat,hätte allerspätestens bei dir die notbremse in gang setzen sollen..für sowas sollte man sihc zu schade sein.

ich befürchte das dieser ausrutscher pssiert ist weil es dir (wie im letzten post gelesen) mehr als schelcht geht und du auf diese weise versucht hast etwas positives zu erfahren..das ging ordentlich nach hinten los.

in zukunft geb ich dir nur den guten rat mit so prikären und privaten dingen auch nicht hier zu hausieren..das ist was für die eigenen 4 wände..

ich hasse fremdgeher (ich bin leider immer die frau auf der andern seite gewesen) und bin selber auch niemand der auf sowas anspringen würde,weil ich mir für sowas zu schade bin (gut damit bleibt dann halt auch sowas wie zärtlichkeiten auf der strecke..aber das ist es mir wert).

ich hoffe für dich das die auswirkungen für dich/ euch nicht zu heftig sind
und das meine ich ehrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast Deine Lage und damit das Problem immer noch nicht begriffen...

Antwort von Ralph am 26.01.2013, 23:17 Uhr

Du bist abhängig von den Handlungen anderer. Ob der Nachbar diskret ist, ok, daß er das nicht ist, weißt Du, tja, und damit bist Du abhängig davon, wie die anderen Weiber reagieren, wann es in der Nachbarschaft rum ist (bist Du sicher, daß das wirklich geheim bleibt?), wie die reagiert. Du bist leider eine der Matratzen, auf die sich der liebe Nachbar legen durfte. Und die Nachbarin ist auch noch eine unbekannte Größe, vielleicht weiß sie längst von den Eskapaden ihres Mannes, vielleicht haben die beiden auch ein Agreement, wer weiß. Das ficht Dich natürlich nicht an, nein,nein.

Was ein ONS ist, weißt Du aber schon, oder? Deiner ist nun einmal heikel, das beißt die Maus keinen FAden ab.

Aber sitz es aus, ich erwarte wöchentlich Dein Posting, daß Du in der Nachbarschaft komisch angeschaut wirst oder gar gemobbt wirst.

Träum weiter, Simpleton.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist das Letzte!!

Antwort von Mucki+Ninchen am 26.01.2013, 23:18 Uhr

Zitat:
.... ich suche mit Sicherheit keine neue Wohnung das sollte die Frau machen damit sie Ihren Mann in Schacht hält. Ich glaube jeder Mann würde Ammok laufen wenn die Frau nur einmal im halbern Jahr möchte.

----> Absolut das Letzte bist du!!! Unfassbare Grüße von einer betrogenen Ehefrau!! Die wohl deiner Meinung nach Schuld hat...

Ich könnt k.... bei soviel Selbstherrlichkeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist das Letzte!! P.S.

Antwort von Mucki+Ninchen am 26.01.2013, 23:20 Uhr

Die Tatsache des ONS ist eine Sache, deine rotzfreche, arrogante Einstellung ist das, was mich dich in die unterste Schublade stecken lässt. Ganz tief runter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fände es dann doch angebracht,

Antwort von mama.frosch am 26.01.2013, 23:22 Uhr

zwischen verhalten und person zu unterscheiden und die ap jetzt nicht derart hier abzuwerten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ohne Vorwürfe...

Antwort von shinead am 26.01.2013, 23:30 Uhr

... ich hatte selbst jahrelang Äffären. Immer eine nach der anderen, nicht gemeinsam - nur für das Protokoll.

Wegziehen ist natürlich Blödsinn. Das wäre erst eine Überlegung, wenn ihr erwischt werdet. Das wird hoffentlich für alle Beteiligten nicht passieren!

1.) Wenn ihr kein Kondom benutzt habt, dann auf jeden Fall in zwei Wochen einen HIV-Test machen. Das bist Du Deinem Sohn schuldig.

2.) Lass' es eine einmalige Sache gewesen sein! Weitere Avancen ablehnen. Mach' ihm ggf. klar, dass das nicht geht!

3.) Seine Frau ist nicht Schuld an seinem Seitensprung. Männer erzählen immer gerne von der Frau, die sie nicht ran lässt. Das sind Sprüche, die Dummerweise ziehen.
Selbst wenn es so wäre, ist es kein Grund seine Frau zu betrügen! Das zeugt m.E. von schlechtem Charakter (und ja, das habe ich bei meinem Lovern auch so gesehen).

4.) Du bist nicht für seinen Fehler (also den Betrug) verantwortlich! Du bist Single - der Rest ist SEINE Verantwortung!

5.) Sollte es raus kommen, solltest Du wirklich mit dem Gedanken spielen dort weg zu ziehen.

6.) Ich hoffe ihr hattet Spaß! (Das meine wirklich von Herzen, denn sonst hätte sich das alles nicht gelohnt!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein nein nein

Antwort von Sif am 26.01.2013, 23:31 Uhr

Hallo....


Mal ganz ehrlich,meinst du das was du schreibst?
Glaubst du, was er dir erzählt???

Mein "Gatte" hat seiner Flamme auch erzählt,dass bei uns nix mehr laufen würde,dass wir schon ewig nebeneinander her leben,dass nix mehr zwischen uns läuft,sogar,dass wir bereits getrennt wären.

Nix davon stimmte,außer,dass wir eine schwierige Phase hatten.
Aber wir lebten als Paar mit allen " Sonderleistungen".



Und die Frau soll Schuld sein?
SIE SOLL DANN UMZIEHEN?

Was mal,wo lebst du eigentlich?

Sorry für die Wortwahl,aber ER wollte Druck ablassen und du hast dich bereitwillig hingegeben!

Also ist die Schuldfrage jawohl klar auf der Hand.

Das finde ich extrem unverschämt von dir!

Viel Spaß in nächster Zeit.

Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fände es dann doch angebracht .... Bitte???

Antwort von Mucki+Ninchen am 26.01.2013, 23:34 Uhr

Verhalten ist eins, schrieb ich. Aber die Aussagen gehören zu ihr und machen sie aus. Und die sind absolut daneben und ein Schlag ins Gesicht jeder betrogenen Frau!

Glaub mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein nein nein

Antwort von amadeus_hates_music am 26.01.2013, 23:35 Uhr

Was geht denn hier ab?

Mich wuerde ja schwer interessieren seit wann und vor allem warum, eine )beischlafende Frau moralische Verantwortung fuer die Beziehung des (fremd-)beischlafenden Mannes hat?

Warum und seit wann habe ich als Frau denn die moralische Pflicht mich um den Beziehungsstatus meines Beischlafpartners zu kuemmern?

Schlimm, dass sich Simpleton gemuessigt fuehlt sich hier zu rechtfertigen.

Ich bin mir sicher, dass sie nicht aus Mitleid mit ihm geschlafen hat, sondern aus Leidenschaft.

Ich goenn es dir, Simply, aus vollem Herzen! Du liest dich, als waere es das erste mal seit langem..
Klar koennte das Probleme aufwerfen..SO WHAT?

DU, Simply, bist NICHT verantwortlich fuer seine Ehe. ER ist verheiratet. ER
hat das Eheversprechen gegeben. ER hat es gebrochen. DU hast seiner Frau nie Treue geschworen.

Ich hoffe du hast es aus vollen Zuegen genossen und ich hoffe es war den eventuell folgenden Trouble wert.

Wenn sich hier jemand Scheisse fuehlen sollte, dann er.

Du sprichst von Gefuehlen.. Du magst ihn sehr? Du hast Angst, dass er seine Frau nicht verlassen wird? Das wuerde ich erstmal abwarten.

Hast du eine real life Freundin mit der du das durchhecheln kannst?
Dann tu das! Da bist du besser aufgehoben als hier.

Ganz liebe Gruesse,

ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama.frosch: Die Abwertung hat sie ja selbst vorgenommen...

Antwort von Ralph am 26.01.2013, 23:35 Uhr

... indem sie sich bereitwillig zu den anderen Frauen gelegt hat, die der werte Herr besteigt.

Moralisch habe ich sie nicht groß angegriffen, auch wenn ich dazu eine ziemlich eindeutige Einstellung habe. Was mich so erschreckt ist, daß sie nicht sieht, in welcher Lage sie sich nun befindet, und mit ihr auch ihr Kind. Da der werte Herr nicht diskret ist, kann man sich ausrechnen, wie Simpleton in schätzungsweise 3-4 Wochen in der Umgebung dasteht.

Viele Grüße
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead: Da der Mann nicht diskret ist...

Antwort von Ralph am 26.01.2013, 23:38 Uhr

... wird es ja auf jeden Fall herauskommen, zumindest in der Nachbarschaft hinter vorgehaltener Hand getuschelt.

Deshalb auch meine Einschätzung in meinem allerersten Beitrag, daß sie wegziehen muß.

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ralph

Antwort von mama.frosch am 26.01.2013, 23:45 Uhr

ich meinte dohc garnicht dich sondern mucki+ninchen.
sprüche wie "du bist doch das letzte" finde ich echt daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fände es dann doch angebracht .... Bitte???

Antwort von mama.frosch am 26.01.2013, 23:45 Uhr

du wertest die ap aber als person ab und kritisierst nicht bloß ihr verhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann kann man immer noch Lächelnd negieren!

Antwort von shinead am 26.01.2013, 23:46 Uhr

Erzählen können die Leute viel.
Man muss nicht alles zugeben!

Wenn ich von so einem Gerücht mir gegenüber hören würde, würde ich mir eine Tratschtante schnappen und ihr mal erzählen, dass der Kerl doch wirklich meint er könne bei mir landen, mich schon seit 2 Jahren anbaggert...

Gerüchte gehen in beide Seiten.
DAS Spiel ist beherrschbar!

Schlimm wird es erst, wenn die Frau es erfährt!
Das würde ich ernst nehmen und da würde ich auch nicht Lügen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ahm: Das ändert nichts daran...

Antwort von Ralph am 26.01.2013, 23:47 Uhr

... daß die räumliche Nähe heikel ist und sie selbst nicht mehr agieren kann, nur noch reagieren. Das hat überhaupt keinen moralischen Aspekt, sondern hat mit der Realität zu tun.

Nichts weiter.

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4: "Gattin ins Gesicht sehen..."

Antwort von mf4 am 27.01.2013, 0:05 Uhr

das könnte ich nicht... never... ich möchte einen für mich allein und sei es nur im Bett und dabei andere verletzen macht mich nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mfg

Antwort von mf4 am 27.01.2013, 0:14 Uhr

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Beischlaf Glückshormone freisetzt und das durchaus therapeutische positiv zu bewerten ist
Mein Gott, mir ises doch egal, bin auch keine Nonne und habe ab und zu was mit Männern. Die sind allerdings solo (oder zumindest lassen sie mich in dem Glauben???) Wenn es rauskommt und auch wenn nicht dann müsst ihr das mit euch und eurem Gewissen vereinbaren, er mit ihr und ggf. die Konsequenzen tragen. Zuviel risk für kurzen fun für meine Begriffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunny76

Antwort von mf4 am 27.01.2013, 0:39 Uhr

Ich wurde in meinem Leben (wissentlich) von 1 Partner betrogen wurden und das obwohl wir mindestens 2 mal in der Woche was hatten. Meinst du ich war Schuld, weil ich ihn nicht 2 mal am Tag rangelassen habe?
Ich gehe davon aus, dass die Damen die er beglückte ihn aus Mitleid poppten, weil ich ihn nicht ran lies... er hat ihnen sicher nicht gesagt, dass es anders war.
Wie naiv bist du, dass du den Schrott glaubst den willige Männchen labern?
Ich könnte Romane schreiben, was ich erlebe mit denen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur

Antwort von amadeus_hates_music am 27.01.2013, 1:47 Uhr

Seit wann kann man einer Frau den Mann wegnehmen?

Wie geht das denn?

Klingt ja so, als ob Maenner willenlos waeren.

Triebgesteuert und quasi fremdkontrolliert.


ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt seid doch nicht so hart zu ihr....

Antwort von bobfahrer am 27.01.2013, 2:49 Uhr

Also ich hab jetzt nicht alles gelesen und ich ich glaub ich werde das auch nicht mehr tun, aber ich würde das einfach mal sacken lassen - sowas passiert doch schon seit Jahrtausenenden quer durch alle Schichten - ich hoffe für dich du hattest wenigstens Spaß dabei...

Wart einfach mal ab was da passiert, optimal war´s jetzt nicht grad, aber es ist nunmal passiert. Also cool bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein nein nein

Antwort von Strudelteigteilchen am 27.01.2013, 8:00 Uhr

Ich habe die Regel: "Never fuck the company!" - und würde das durchaus auf "Poppe nicht den Hinterhof" erweitern.

Moral, "Das tut man nicht", betrogene Ehefrauen und das ganze Gedöns mal außen vor: Es gibt einfach nur Ärger. Das sind ganz egoistische Gründe, die nichts mit dem Kerl oder seiner evtl. vorhandenen Ehefrau zu tun haben, sondern ganz alleine mit MEINEM Wohlbefinden.

Wenn es für mich ein ONS war und bleiben soll, dann möchte ich bittedanke dem Kerl nicht jeden Tag über den Weg laufen. Irgendwie hake ich meine ONS danach doch gerne ab - aus den Augen, aus dem Sinn, erledigt, weiter geht das Leben, idealerweise mit einem guten Gefühl.

Wenn es für ihn ein ONS war, ich aber gerne mehr hätte, dann tut es nur weh.

Und selbst, wenn sich von beiden aus mehr entwickeln KÖNNTE, möchte ich ihm nicht alle naslang über den Weg laufen, falls es doch nicht klappt.

Bei Dir kommt erschwerend die Ehefrau dazu. Auch wieder: Nicht wegen der Moral, sondern wegen dem Über-den-Weg-Laufen. Zunächst mal erhöht das die Wahrscheinlichkeit, daß Du für ihn nur eine Nebenbei-Geschichte bist - unabhängig davon, ob das für Dich okay ist oder nicht. (der Satz "aber was soll man gegen Gefühle und Verlangen machen?" läßt mich vermuten, daß das für Dich nicht wirklich okay ist, zudem stellst Du Dir vor, er würde seine Frau verlassen). Außerdem ist da eine weitere Person, der Du in die Augen schauen mußt. Und drittens wird getuschelt werden, und unabhängig von der tatsächlichen Schuldfrage tendiert die Gesellschaft dazu, die Nebenfrau zur Schuldigen zu machen. Du bedienst die Ängste der verheirateten Nachbarinnen ("Die Schlampe knöpft sich sicher als nächstes meinen Mann vor!") und bist die Projektionsfläche der verheirateten Nachbarn ("Wenn Männer sowas tun, dann sind sie von einer Hexe verführt worden!").

In der Sache selber bin ich gar nicht so moralisch wie Ralph und andere hier. Ich hatte auch schon mal eine Affäre mit einem verheirateten Mann, und das war eine tolle Zeit. Der Mann hat damals meine Bedürfnisse nach Unverbindlichkeit und Glamour befriedigt, und als ich das so nicht mehr brauchte verlief sich die Geschichte im Sande. Aber der Kerl lebte tausende Kilometer weit weg, ich kannte seine Frau und seine Familie nicht (und habe es sehr vermieden, sie kennenzulernen - er wollte uns mal einander vorstellen). Wir lebten quasi in einer Blase, in der weder sein noch mein Alltag eine Rolle spielten. In unserem täglichen Leben hatten wir gar keine Berührungspunkte. So hatte auch keiner von uns beiden Bauchweh oder Herzschmerz, als es vorbei war. Die Blase war geplatzt und hatte sich rückstandslos in Luft aufgelöst - keine häßlichen Flecken in seinem oder meinem Alltag.

Die Verantwortung für seine Ehe hat IMHO der Mann. Weiß ich, ob er eine offene Ehe führt, ob die Frau von den Affären weiß und sie toleriert, ob sie sich noch lieben oder nur noch wegen der Kinder zusammen sind? Ich will nicht belogen werden - daher habe ich meine Affäre auch gebeten, niemals über seine Ehe zu reden - aber letztendlich muß er das irgendwie vor sich selber rechtfertigen.

Aber ich hatte damals die Verantwortung für mich selber, und heute habe ich zusätzlich auch noch die Verantwortung für die Kinder. Und dieser Verantwortung werde ich nicht gerecht, wenn ich so einer Affäre bei uns im Hinterhof nachgehe. So verzweifelt und bedürftig kann ich gar nicht sein, daß ich das aus den Augen verliere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manafrosch

Antwort von Mucki+Ninchen am 27.01.2013, 8:02 Uhr

Jemand, der was mit nem verheirateten Typen anfängt, ist einfach nur "traurig". Aber jemand, der sich dann hinstellt und der Ehefrau vom Typen die Schuld gibt, ist für mich nunmal total daneben und indiskutabel. Sowas ist unter aller Sau. Und das Letzte.

Ich unterscheide zw. dem Fakt an sich und der Arroganz hinterher, um sich selbst besser darzustellen.

Solltest du auch! Aber du warst vermutlich auch nie in der Situation der Ehefrau ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@M&N

Antwort von Möhrchen am 27.01.2013, 9:19 Uhr

Nein, weder jemand, der mit dem Typen was anfängt noch die Ehefrau sind traurig. Allein der TYP ist traurig. Sie hat ihn doch nicht gezwungen. Wer weiß...vielleicht führen die beiden ja eine offene Ehe oder haben sonstige Absprachen?! Das ist nun wirklich ganz alleine Baustelle des Mannes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur

Antwort von susafi am 27.01.2013, 10:01 Uhr

ja siehste doch das Männer so sind

ICH möchte nie der Grund für eine Trennung sein... besser ausgedrückt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein nein nein

Antwort von Fotografenziehpapa am 27.01.2013, 10:32 Uhr

ECHT SPRACHLOS........
aber nicht wegen Simpleton sondern wegen den Leuten die meinen es verurteilen zu müssen. Woher lieber Ralph hast du denn deine Weisheiten??? Bist du es vielleicht und hast Angst dass du verraten wirst? Simpleton bereut es doch und es sollte eigentlich offensichtlich sein, dass sie ganz andere Probleme hat bei denen ihr eigentlich nur ein guter Psychologe helfen kann. Und was macht ihr....... DRAUFHAUEN! Sicher ist es nicht gut so wie es gelaufen ist aber wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein und das tun einige hier. Wisst ihr eigentlich, dass sich in meinen Augen nicht Simpleton sondern ihr lächerlich macht??? Woher kommen denn eure Weisheiten? Bestimmt daher, dass ihr nie so etwas gemacht habt, ODER?!?!?! Man echt es ist einfach erbärmlich. Anstatt draufzuhauen solltet ihr mal versuchen konstruktiv dazu beizutragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein nein nein

Antwort von kravallie am 27.01.2013, 10:51 Uhr

ich bin auch sprachlos.
arme simpleton, der größte fehler war, daß du das hier gepostet hast.
mein mitgefühl, diese dresche ist völlig überflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ralph... Bist du es vielleicht und hast Angst dass du verraten wirst?

Antwort von susafi am 27.01.2013, 11:00 Uhr

*brüll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soviel moral ....

Antwort von groschi am 27.01.2013, 11:01 Uhr

1. glaube ICH eh nicht an monogame beziehungen. und selbst wenn: simpleton ist nicht verheiratet, sondern single...
2. fremdhüpfen kann immer passieren: partner steht auf etwas, was der andere nicht bieten kann/will; alkohol; pure fleischeslust; sexentzug
3. simpleton geht es momentan nicht gut. der typ baggert seit 2 jahren an ihr rum. wenn sie eine lästerhaftes luder wäre, wäre sie schon viel eher mit ihm in die kiste gehüpft. aber jetzt- wo es ihr nicht gut geht- fielen die schmeicheleien und das begehrt-werden halt auf fruchtbaren boden
4. sie hat hier gepostet (ein fehler), weil sie es bereut. MUSS man dann noch mit moralkeulen auf sie einprügeln??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein nein nein

Antwort von bikermouse66 am 27.01.2013, 11:02 Uhr

Guten Morgen,

sag mal, Simpleton, wie willst Du denn ab jetzt mit Begegnungen mit seiner Frau umgehen???
Willst Du so tun als wäre nichts gewesen und freundlich und nett zu ihr sein????
Kommst Du Dir dabei nicht schäbig, verlogen und mies vor?

Warum glaubst Du einem Typen, wenn er erzählt, dass seine Frau ihn nur alle 6 Monate ranlässt? Das sind doch die typischen Sprüche von notgeilen Spacken. Dann weißt Du noch, sogar von ihm selber, dass er alles f... was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Und troztdem läßt Du ihn drüberrutschen????

Meine Güte, was hast Du Dir selber angetan?

Wenn auch nur ein Wort davon rauskommt, bist Du die Hure, die die Familie zerstört hat. Er ist das Unschuldslamm, der doch zu seiner Familie steht. Als wenn so ein Mann seinen Fehler sehen würde oder gar zugeben würde.

Meine letzte Beziehung ist schon verdammt lang her, vom Sex ganz zu schweigen. Aber ein Typ aus der unmittelbaren Nachbarschaft kommt genauso wenig in Frage wie ein Arbeitskollege.

Nachbarn und Arbeitskollegen sind keine Männer!

Ich hatte Dich für schlauer gehalten.

Kopfschüttelnde Grüße
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal:

Antwort von groschi am 27.01.2013, 11:09 Uhr

es geht ihr MOMENTAN nicht gut. und dann kommt ein schmeichelnder penisträger daher; gibt ihr das gefühl, sexy und begehrenswert zu sein.
da kann es schon passieren, dass hirn sich ausschaltet und man nicht mehr denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal:

Antwort von kravallie am 27.01.2013, 11:11 Uhr

finde das auch total verständlich.
wenn ich einen schönen nachbarn hätte und ich single wär, was wär mir die nachbarin egal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So viele Moralkeulen habe ich hier gar nicht gesehen

Antwort von Strudelteigteilchen am 27.01.2013, 11:11 Uhr

Sondern eher die Meinung, daß das einfach eine blöde Idee war. Nicht wegen der Moral - ja, auch der Vorwurf kam, trat aber fast immer hinter der "Du hast Dir selber damit keinen Gefallen getan"-Ansicht zurück.

Ich habe gerade erst ihr "Mir geht es nicht gut"-Posting unten gesehen. Vor dem Hintergrund wird die Aktion nachvollziehbar. Aber blöd war es dennoch, und den Ärger hat sie jetzt zusätzlich zu ihrem derzeitigen Zustand am Hals - als ob sie das noch brauchen könnte.

Ich verstehe die Bedürftigkeit, die dahintersteckt - ist ja nicht so, als ob ich das noch nie erlebt hätte. Wegen mir kann sie sich dann jeden Mann auf der Welt krallen, von mir aus auch einen Verheirateten. Aber doch bitte nicht den Nachbarn, der sowieso mit jeder verfügbaren Dame in der Gegend in die Kiste hüpft und dann noch damit herumprahlt. Gaaaanz miese Taktik, und im Endeffekt geht es ihr jetzt schlechter als vorher.

Ich bleibe dabei, daß das eine verdammt dumme Aktion war. Nicht aus moralischen Gründen, sondern aus Selbstschutzgründen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Moralkeulen habe ich hier gar nicht gesehen

Antwort von kravallie am 27.01.2013, 11:16 Uhr

kann man diese meinung nicht normal vermitteln?
muß man sie da betiteln und das letzte nennen?
woher weiß man, daß es aufkommt?
wer kann schon vorhersagen, daß sie als matratze oder hure in die nachbarannalen eingeht?

selbstherrlich? wer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal:

Antwort von Milia80 am 27.01.2013, 11:22 Uhr

finde ich auch verständlich, aber dennoch gerade blöde situation eben wegen der unmittelbaren umgebung.

kravallie, ja dir wäre die nachbarin egal, anderen auch, man muss eben auch die kraft und das nötige selbstbewusstsein dazu haben (soll jetzt nicht negativ gemeint sein) , aber wenn es einem eh gerade nicht so gut geht weiß ich nicht ob man die stärke hat dem entgegenzutreten falls es rauskommt und an dann eben wirklich von allen gemieden wird (evtl. hellsehen kann ich natürlich nicht)

dazu muss man wohl eher die wohnumgebung kennen aber total anonym scheint es ja eher nicht zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal:

Antwort von Möhrchen am 27.01.2013, 11:26 Uhr

Klar ist das alles nachvollziehbar. Aber gerade weil es ihr eh nicht so gut geht und sie sich ja auch schon länger nach einem Partner sehnt, hat sie sich damit wohl keinen Gefallen getan...hätte sie sich mal lieber einen aus dem Netz gesucht...schön ein paar km entfernt...sie bereut es ja jetzt schon - und hier kann sie halt nicht einfach in einem anderen Supermarkt einkaufen gehen, um ihm nicht mehr über den Weg zu laufen.

Am "schlimmsten" finde ich die Begründung "seine Frau läßt ihn ja nur 2 mal im Jahr ran" und die Tatsache, dass sie offenbar mehr empfindet...wenn ich Bock auf einen Typen habe, tu ich das, weil ich Lust habe und nicht, weil er so arm dran ist. Die anderen moralischen Aspekte hat der gute Mann zu tragen, da er ja verheiratet ist und nicht sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Moralkeulen habe ich hier gar nicht gesehen

Antwort von Strudelteigteilchen am 27.01.2013, 11:28 Uhr

Nein, vorhersagen läßt sich das nicht, aber es ist zu wahrscheinlich, als dass es das wert wäre. Mir zumindest nicht. Zumal, wenn der Kerl mit seinen Eroberungen ihr gegenüber prahlt - was hält ihn davon ab, das anderen gegenüber auch zu tun?

Irgendjemand sagte: Too much risk für zu wenig fun - und dem stimme ich zu.

Ob man den einen oder anderen Ausdruck verwenden mußte? Hmm, kann ich nicht sagen. Aber ich finde es auch nicht gut, wenn den Schimpfern jetzt vorgehalten wird, sie würden die Moralkeule schwingen, denn das war gar nicht das Hauptthema in den Schimpftiraden. Das Hauptthema war IMHO tatsächlich, daß sie sich selber mit der Aktion keinen Gefallen getan hat. Nicht die moralische Verfehlung stand im Vordergrund, sondern die psychische Scheixxe, in die sie sich reingeritten hat.

Mir liegt die moralische Verurteilung sowieso fern, denn sie hat ja keinen betrogen, das hat der Mann getan. Aber SIE sitzt jetzt da mit dem schlechten Gewissen und der Angst davor, ob da noch was nachkommt

GERADE in ihrer aktuellen psychischen Verfassung ist das doch wirklich wenig hilfreich. Zumal ich aus ihrem Posting herauslese, daß sie sich da in Gefühle reinsteigert - so von wegen "er wird seine Frau nicht verlassen" und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal:

Antwort von mf4 am 27.01.2013, 11:28 Uhr

Er bindet ihr auf die Nase, dass er auch andere gepoppt hat und sicher wird er auch damit prahlen, dass er die Nachbarin auch hatte. Es wäre also nicht auszuschließen, dass es sich herum spricht.
Ich hatte was mit dem Nachbarn (2 Singles also okay) und ich weiß, dass sein Bruder es weiß... das allein geht mir schon richtig auf den Zünder wie der mich anglotzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal:

Antwort von kravallie am 27.01.2013, 11:28 Uhr

aber das kind ist doch im brunnen, bzw der nachbar stak in simpleton!
was hilft es nun zu sagen: also nie der nachbar und nie der kollege, das hättest du vorher wissen müssen, du dummes ding.
jetzt zieh weg!
darum geht es mir eigentlich.
zur sache an sich habe ich keine besondere meinung, was ich am dööfsten fände wäre, daß sie sich möglicherweise verliebt hat und auf wiederholung sinnen könnte, dann geht die gaudi richtig los.
aber so ein ons schockt mich nicht besonders.
ich hatte noch nie was mit nem nachbarn, btw, aber mit kollegen. letzteres habe ich auch nie so bereut, daß ich anderen zwingend davon abraten müßte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manafrosch

Antwort von mama.frosch am 27.01.2013, 11:30 Uhr

schon nett, dieses kommunikationsmuster, dem anderen zu unterstellen dass er nur deshalb die eigene meinung und haltung nicht teilt, nur weil er, real oder angeblich, nie in der eigenen situation war.

"sowas ist unter aller sau. und das letzte".
ist eine völlig andere aussage als
"du bist echt das letzte".

geht hier ja nicht um dich sondern um jemand anderen, also warum den menschen verurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal:

Antwort von mf4 am 27.01.2013, 11:31 Uhr

Sich womöglich verliebt haben wäre der Supergau... der Gedanke, ob er seine Frau verlassen würde... sagt mir, dass es nicht mal eben ein unverbindliches Nümmerchen war. Das dürfte für die ohnehin schon angefressene Seele alles andere als ein Trostf**k für sie gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hättedadiwari

Antwort von kravallie am 27.01.2013, 11:33 Uhr

das ist doch keine begründung inform von einer entschuldigung bzw erklärung.
sie hat es halt hier erzählt.
das war der große fehler.
ob es ihr nach der mitteilung und den hitzigen reaktionen hier besser geht?

was gutes haben ihr die antworter auch nicht getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal:

Antwort von Fotografenziehpapa am 27.01.2013, 11:33 Uhr

genauso schaut's aus. Was soll denn dann auch noch das: Was du deinem Kind damit angetan hast.......... sogar das Wort Hure. Unterste Schublade aber da erkennt man was manche hier für eine Kinderstube genossen haben. Ich bin auch ein Mann der klaren Worte aber so was? Neeee danke. Richtig ist dass er als Verheirateter die moralischen Aspekte zu tragen hat aber offensichtlich tickt der gute auch etwas anders. Er scheint zu wissen wie er es anzustellen hat um SIE ( kann jede x-beliebige sein ) rum zu bekommen. Wenn man nur etwas Menschenkenntnis besitzt ist es nicht schwer zu durchschauen wo eine Frau wie Simpleton ihre "SCHWACHSTELLEN" hat und genau da setzt er an. Schade, dass es solche Idioten gibt aber es ist leider nicht zu ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal:

Antwort von mf4 am 27.01.2013, 11:35 Uhr

Wer fi**en will muss freundlich sein. Er weiß es, er kann es und sie merkt es nicht. Das ist traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal:

Antwort von Fotografenziehpapa am 27.01.2013, 11:37 Uhr

besser hätte ich es nicht sagen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal:

Antwort von kravallie am 27.01.2013, 11:38 Uhr

dann bietet man der frau lieber schultern, ohren und/oder taschentücher an, als ihr hier beschimpfungen um die augen zu schleudern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal:

Antwort von mf4 am 27.01.2013, 11:41 Uhr

Ganz ehrlich...
zu Beginn hatte ich Mitleid beim Lesen. Ach du schreck, da hat sich eine richtig um den Finger wickeln lassen und er hat ihre Schwäche ausgenutzt.
Als ich dann aber las, dass die un-geile Gattin sich nicht wundern muss, hätte sie ihn mal rangelassen... war mein Mitleid weg bzw. nur noch bei der Gattin.
Der Typ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal:

Antwort von Pamo am 27.01.2013, 11:42 Uhr

In einem öffentlichen Forum wird es jede Art von Reaktion geben und nicht alle sind nett. Es waren aber ein paar dabei, die waren ausgesprochen konstruktiv (bspw. Hellsinki). Hoffentlich zieht sich Simpleton überall das Hilfreiche raus.

PS: Ich muss etwas überlesen haben, denn ich sah nirgendwo dass sie "Hure" genannte wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halt Stop, SST... :-)

Antwort von Ralph am 27.01.2013, 11:42 Uhr

"In der Sache selber bin ich gar nicht so moralisch wie Ralph und andere hier."

Ich habe die große Moralkeule nicht geschwungen, habe lediglich nur mit deftigeren Worten und aus genau denselben Beweggründen wie Du lediglich Dein "Never fuck the company + Hinterhof" beschrieben. Ich habe nicht nur einmal geschrieben, daß sie nicht mehr das Heft des Handelns in der Hand hat.

Moralkeule habe ich nur dazu geschwungen, daß sie nicht alleine ist, sondern auch ihr Kind möglicherweise in Bedrängnis bringt.

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal:

Antwort von Fotografenziehpapa am 27.01.2013, 11:48 Uhr

ja das Wort bezüglich des Kindes: wenn es dann heißt Hurensohn....... so was kann man sich echt sparen!
P.S. War ein Post von Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hättedadiwari

Antwort von Möhrchen am 27.01.2013, 11:55 Uhr

Der ganz große Fehler ist doch, dass sie es schon direkt danach bereut und nicht sagt - hey, das tat gut und damit selbstbewußt umgeht...davon wird sie seelisch noch länger was haben. Da ist es jetzt aber auch schon zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal:

Antwort von Strudelteigteilchen am 27.01.2013, 11:59 Uhr

Natürlich hast Du recht: Das Kind ist in den Brunnen gefallen, the deed is done. Aber dann kann man eigentlich gar nichts sagen.....

Im Kollegenkreis habe ich es selber einmal erlebt und sehr oft mitbekommen. Als ich die Doofe war, war ich 20 - da kann man das vielleicht entschuldigen. Aber in die Abteilung des Kollegen habe ich mich danach nicht mehr getraut. Ich weiß nicht sicher, ob wirklich ALLE Bescheid wußten - aber es fühlte sich so an, und das war ein doofes Gefühl. Dabei waren weder der Kerl noch ich liiert.

Das, was ich dann sozusagen "als Zuschauer" mitbekommen habe, war immer und ohne Ausnahme würdelos. Der Chef der Einkaufsabteilung (verheiratet) hatte eine Affäre mit einer Hilfskraft aus der Prüfabteilung. Die hat ihm immer Stullen mitgebracht und dann per Rohrpost geschickt. Trotzdem hat er sich irgendwie eingebildet, daß keiner es weiß. Dabei hat die Dame es überall erzählt, weil sie sich für was Besseres hielt, wenn sie mit einem Abteilungsleiter poppt. Ein anderer Kollege wurde mal mit einer Kollegin im Pausenraum bei intimen Aktivitäten erwischt. Sie durften sich aussuchen, wer einen Aufhebungsvertrag unterschreibt - natürlich war es die Frau.

Letztendlich ist doch meistens die Frau der Angearschte. Es ist ja nicht so, daß ich das gut und richtig finde, aber es steckt noch in den Köpfen drin: Der Mann ist das arme Opfer, die Frau ist die böse Hexe. Und ich würde nicht diejenige sein wollen, die ihre Emanzipation über diese Schiene durchzusetzen gezwungen ist. Das mag feige sein, aber am Ende des Tages bin ich mir selbst die Nächste.

(Aus den gleichen Gründen habe ich mich NIE im Kollegenkreis besoffen. Ich habe zu viele gesehen, die es sich am nächsten Tag mit den Falschen verkracht haben. Und oft waren das genau die, mit denen man am Abend vorher saufen war - die aber am nächsten Tag nichts mehr davon wissen wollten und die Mit-Säufer marginalisiert haben, um nicht daran erinnert zu werden, was sie im Suff gesagt oder getan hatten.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal:

Antwort von Strudelteigteilchen am 27.01.2013, 12:04 Uhr

Aber er hat sie nicht so genannt, sondern gewarnt, daß das Kind (möglicherweise, wahrscheinlich, vielleicht, sicher, eventuell) so genannt werden wird.

Und das ist so: Im Zweifel ist immer die Frau schuld. Das darf man blöd finden - ich tue es auch - aber Blödfinden ändert die Gesellschaft nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit dem finger auf andere zeigen

Antwort von Chatilia am 27.01.2013, 12:11 Uhr

Ja, groschi. Es gibt menschen, die brauchen das eindreschen auf andere wie den täglichen kaffee. Man muss sich das bildlich vorstellen: wer mit dem finger auf andere zeigt, lenkt von sich selber weg. Erbärmlich. Hexenverfolgung im internetzeitalter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeder macht das, was er meint

Antwort von kravallie am 27.01.2013, 12:17 Uhr

manch einer bereut, manch einer nicht.
gab es nicht statistiken, daß sich die meisten paare am arbeitsplatz kennenlernen??
wie soll das gehen, wenn jeder nach dem motto never vögel in the firma lebt?
jeder darf seine fehler machen. oder auch nicht.
vll verliebt sich ja der simpletonnachbar in simpleton und verlässt die frau und sie wird endlich wieder mal glücklich?
das kann man nie vorhersagen.
und schon gar nicht in so harschem ton.

aber ich erklär dir das auch gerne in 2h ausführlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

völlig daneben!

Antwort von WeTogether am 27.01.2013, 13:33 Uhr

Das ist doch völlig daneben. Ich habe meinen Ex auch nicht rangelassen und er hat es sich woanders gesucht und die Frauen benutzt. Aber warum ich ihn nicht rangelassen habe, danach hat keiner gefragt....u.a. wegen Risikoschwangerschaft, nach einer OP etc., den jeweiligen Gespielinnen hat er nur erzählt, ich würde ihn nicht ranlassen - und die reagierten genauso wie du....hast du SIE mal gefragt, warum sie ihn nicht ranläßt und ob das überhaupt stimmt? Mit einer solchen aussage machst du es dir wirklich einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn es Dir jetzt leidtut, hilft nur EINES:

Antwort von FrauKrause am 27.01.2013, 14:11 Uhr

Das ganze Ding komplett negieren, auch VOR DIR SELBST. Es ist GAR NICHTS passiert, wenn jemand was will/erzählt, sonstwas , dann sind das alles Phantasien eines glühenden Verehrers. Feddich.

Beweisen kann das KEINER. Benimm Dich einfach wie immer.

Wünsche Dir dafür das notwendige Selbstbewusstsein.

Falls Du echt verknallt bist, hast Du ein Problem.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es Dir jetzt leidtut, hilft nur EINES:

Antwort von Fotografenziehpapa am 27.01.2013, 14:16 Uhr

endlich etwas konstruktives!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: völlig daneben!

Antwort von mf4 am 27.01.2013, 16:11 Uhr

Ich habe meinen rangelassen und er hat dennoch fremdgepoppt... und diskret auch nicht... so gelangte es ja zu mir.

"Sie lässt mich nicht ran und somit habe ich das Recht auf Beischlaf mit anderen" finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein nein nein

Antwort von celeste am 27.01.2013, 20:55 Uhr

Mein Göttle, was ist denn hier los??!! Weißt du, ich finde, es ist passiert und gut. ER ist doch verheiratet! ER hat doch die Verantwortung! Wenn DU single bist....hmmm...ich würde sagen: Du darst trotzdem weiterleben, gehörst nicht gesteinigt und du darfst auch ruhig noch in den Spiegel schauen!!
Beste Grüße,
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.