Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von onlyboys  am 26.01.2013, 23:05 Uhr

Ich versuche gerade, nachzuvollziehen,

warum du das eigentlich hier schriftlich offenbart hast (an die TE)?

Es ist eine ungemütliche Situation, egal wie man es dreht und wendet. Ich weiss nicht, in was für einem Umfeld du lebst und wie die Leute so drauf sind in deiner Umgebung. Als Frau ist man nachhaltiger verschrieen als ein Mann, warum das so ist? Keine Ahnung.
Ich würde dir empfehlen, absolutes Stillschweigen zu bewahren, es NICHT zu einer Wiederholung kommen zu lassen (bloß nicht!!) und dann kannst du nur noch hoffen, dass der Herr Nachbar diskret genug ist, Gras über die Sache wachsen zu lassen. Also erst mal abwarten...stellt sich heraus, dass die Situation wahrhaftig unangenehm für dich und dein Kind wird, kannst du immer noch überlegen ob du evtl. umziehst.

Der Schuldfrage würde ich mich gar nicht erst hingeben, ist doch einerlei. Es gehören immer 2 dazu und es lässt sich eh nicht mehr rückgängig machen. Hak es ab, hoff das Beste, ich drücke die Daumen.

LG,onlyboys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.