Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 27.01.2013, 11:02 Uhr

Nein nein nein

Guten Morgen,

sag mal, Simpleton, wie willst Du denn ab jetzt mit Begegnungen mit seiner Frau umgehen???
Willst Du so tun als wäre nichts gewesen und freundlich und nett zu ihr sein????
Kommst Du Dir dabei nicht schäbig, verlogen und mies vor?

Warum glaubst Du einem Typen, wenn er erzählt, dass seine Frau ihn nur alle 6 Monate ranlässt? Das sind doch die typischen Sprüche von notgeilen Spacken. Dann weißt Du noch, sogar von ihm selber, dass er alles f... was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Und troztdem läßt Du ihn drüberrutschen????

Meine Güte, was hast Du Dir selber angetan?

Wenn auch nur ein Wort davon rauskommt, bist Du die Hure, die die Familie zerstört hat. Er ist das Unschuldslamm, der doch zu seiner Familie steht. Als wenn so ein Mann seinen Fehler sehen würde oder gar zugeben würde.

Meine letzte Beziehung ist schon verdammt lang her, vom Sex ganz zu schweigen. Aber ein Typ aus der unmittelbaren Nachbarschaft kommt genauso wenig in Frage wie ein Arbeitskollege.

Nachbarn und Arbeitskollegen sind keine Männer!

Ich hatte Dich für schlauer gehalten.

Kopfschüttelnde Grüße
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.