Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von groschi am 05.06.2008, 20:37 Uhr

schafft man es??

hallo

ich hab zwar einmal was geschrieben,aber meist lese ich still mit. ich bin in der 20.woche schwanger; der erzeuger hat sich im wahrsten sinne aus dem staub gemacht (ein umstand,den ich mittlerweile sogar ganz ok finde..); bin zwar berufstätig- aber bis mai war ich in der probezeit,wie es nach der geburt weitergeht weiß ich nicht und verdiene auch net sehr viel;lebe mit meiner mutter in einem haus,aber die kann sich nicht um ein neugeborenes kümmern. KURZ. alles andere als eine optimale situation. meist bin ich ganz zuversichtlich-irgendwie gehts schon weiter...
versteht mich bitte nicht falsch,aber wenn ich mir hier einige beiträge durchlese, verlier ich den rest-mut,den ich habe.ich bin nicht naiv und weiß,dass es hart werden wird. aber ich lese hier sooft von finanziellen sorgen; stress mit dem ex( ok,den werd ich wohl net bekommen..); überforderungen etc.
aber SCHAFFT frau es auch alleine,ein kind großzuziehen? (ich bin net so stark,wie manch andere,die ich hier lese. ich krieg schon panik beim gedanken,alleine wie ein fetter buddha zwischen all den glücklichen paaren im vorbereitungskurs zu sitzen.) kann man es packen,allein erziehend zu sein??

ist nur ne kleine frage zur moralischen unterstützung...danke für die geduld,alles zu lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.