Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Speedy78 am 05.06.2008, 20:54 Uhr

schafft man es??

Hallo Groschi,

klar schafft man das. Ehrlich! Auch wenn es mal nicht so aussieht! Aber es gibt immer "Phasen" die auch ganz schnell wieder vorbei gehen! Du und dein Kind seid ein Team. Und ganz ehrlich, wenn du jetzt schon weißt das der Erzeuger sich nicht kümmert, dann hast du schon eine Sorge weniger. Liest sich schlimm, ist aber so. Ich meine, du musst dich nicht darüber ärgern ob er das Kind mal nehmen könnte oder nicht.

Mein Tipp, alles gut durchorganisieren! Seitdem ich das mache, läuft es super! Hatte mich am Anfang auch hängen lassen. Aber man wächst an der Gesamtsituation! Und ich hab mich immer daran hochgezogen - wenn es andere schaffen dann ich erst recht!

Aber wenn was ist, dann kannst du dich hier immer "auskotzen"! Hier sind ganz viele liebe Mütter die dir helfen!

Viele Grüße!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.