Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 15.03.2021, 21:09 Uhr

Sachen von KV

Die Kinder sind 3 und 5, noch viel zu klein, sie werden ihn auch beide fast bis gänzlich vergessen. Natürlich dürfen sie über den Papa reden, und nach ihm fragen, und ich beantworte die Fragen auch, so gut ich kann, und stelle den Papa im besten Licht dar, wie es geht.

Die Sachen verwahre ich natürlich! Sie kriegen sie später auch alle, ganz sicher, insbesondere die ganz persönlichen Sachen. Nur eben jetzt kann ich das noch nicht. Ich will die Sachen und ihn nicht täglich anschauen. Ich habe so schon immer wieder Gewissensbisse wegen ihm, es ist ja nicht unbedingt so, dass ich mir immer noch die Schuld an seinem Tod gebe, aber da ist halt das Gefühl, dass ich lebe, und er nicht. Und so schlimm die (letzte) Zeit mit ihm auch war, das hat er nicht verdient, und ich hätte es den Kindern so gerne ermöglicht, ihren Vater behalten zu können. Zumindest den, den sie kannten, und nicht den, den er die letzten Tage war.

Die Schwiegereltern sind längst tot, die habe ich nicht mal kennen lernen können, zu all seinen Geschwistern hat er den Kontakt abgebrochen, und die älteren Kinder von ihm und seiner Exfrau wollen keinen Kontakt zu uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.