Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 08.03.2021, 6:17 Uhr

Happy Birthday Spiky!



Alles wird gut! Du bist ein Stehauf-Weibchen!

 
12 Antworten:

Happy Birthday Spiky!

Antwort von kunstflair am 08.03.2021, 6:34 Uhr

Auch von mir, alles alles gute!
Feiere dich und alles, was du bisher geschafft hast.
Iss ein stück torte und freu dich, dass du zwei tolle junge frauen an deiner seite hast, die sich aufrichtig darüber freuen, mit dir zu feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Spiky!

Antwort von Mehtab am 08.03.2021, 12:38 Uhr

Auch von mir alles Gute (auch heute beim Rechtsanwalt)!

Besinn dich auf das, was du hast, was dir geschenkt wurde im Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Spiky, alte Socke, ey...!

Antwort von Ralph am 08.03.2021, 14:11 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir Gesundheit und besonders viel Kraft für die nächste Zeit, um Deine geplanten Projekte umzusetzen. Bloß kein Moos ansetzen, Du schaffst das.

Wir werden heute Abend kräftig einen auf Dein Wohl heben.

LG
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Spiky!

Antwort von kravallie am 08.03.2021, 17:07 Uhr

Von mir auch all the best!!!!


Was las ich?
Nur prinzessinnen richten das krönchen, königinnen ziehen das schwert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Spiky!

Antwort von Möhrchen am 08.03.2021, 18:28 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und viel Kraft für das neue Lebensjahr

Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Spiky!

Antwort von Bookworm am 09.03.2021, 21:42 Uhr

Nachträglich alles Gute, und bitte bleib nicht weg. Ich lese Dich immer gerne und Du bist eine Bereicherung für das RuB :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist ein Mann im Salzsäure-Fass?

Antwort von spiky73 am 10.03.2021, 10:32 Uhr

Ein gelöstes Problem.

Ihr Lieben,

Vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Ich freue mich darüber riesig!
Ich war gar nicht mehr hier die letzten Tage, aber das Buschtelefon hat es mir gerade getrommelt.

Sollte über Deutschland heute Abend ein komisches Licht leuchten oder es ein extrem lautes Donnern geben, hat der Räudige sein erstes Auftauchen hier im Haus ("Kann ich vorbei kommen? Ich muss was holen!") nicht überlebt.
Hier gibt es jeden Tag einen neuen Klopper und ich habe geschworen, das werde ich zu einem Buch verarbeiten. Und reich werden. Aber erst nach der Scheidung.

Es grüßt euch herzlich,
Martina

PS. Ich werde mich wieder melden, versprochen! Auch bei denjenigen, denen ich noch eine PN schuldig bin.
Aktuell packe ich halt dem Räudigen die Koffer und erfreue mich dazwischen daran, dass ich viel mehr Freunde habe, die mir zur Seite stehen als gedacht. Und ich frische alte Kontakte auf. Also alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was...

Antwort von spiky73 am 10.03.2021, 10:36 Uhr

Ausgangsgewicht: irgendwas zwischen 117 und 118 kg.

Heute morgen: 104,4 kg.

Das Leben ist schön! Körperlich geht es mir gut wie lange nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was...

Antwort von zwergchen84 am 10.03.2021, 16:40 Uhr

Ich drück dich. Nachträglich alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was...

Antwort von Leena am 10.03.2021, 19:35 Uhr

Meine Tochter fragt beeindruckt nach, wie Du das geschafft hast..?
Irgendwie hat ihr Ehe-Drama bei ihr nicht so gewirkt...

LG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leena..

Antwort von spiky73 am 11.03.2021, 4:48 Uhr

Ahoi,

Das war natürlich jede Menge Wasser, dass ich eingelagert hatte, lach.

Die ersten Tage konnte ich weder essen noch trinken.
Aktuell ist es besser geworden, obwohl ich immer noch viel zu wenig trinke.

Aber ich habe - wie bereits mehrmals zuvor - die Kohlenhydrate radikal runter gestrichen, und dann purzeln bei mir die Pfunde.

Und so oder so... Ich fühle mich großartig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spiky

Antwort von Leena am 12.03.2021, 9:08 Uhr

...ich geb's dann mal so an meine Tochter weiter, danke!
Viel Erfolg weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.