Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 18.01.2010, 12:51 Uhr

romantische Liebeserklärung

Vor 2 Tagen... er lag in meinem Bett, 2 wunderschöne blaue Augen sahen in meine und dann sagte er es...

" Wenn ich in deine Augen sehe bin ich ganz und gar verloren."



















Den Spruch sagte mein Sohn zu mir und wie ich erfuhr war er von der Diddel-Maus geklaut.

 
17 Antworten:

Re: romantische Liebeserklärung

Antwort von shortie am 18.01.2010, 12:54 Uhr

Haha, ich wurde gestern auch mal geküsst. Von einem jungen Mann vor ganz vielen anderen Männern, die alle ganz neidisch schauten. Echt wahr!

Der junge Mann war mein Kleinster, und die anderen waren von einer Männerseniorengruppe. Sehr hochsemsestrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: romantische Liebeserklärung

Antwort von JenL am 18.01.2010, 12:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Schnulzenprinz

Antwort von mamafürvier am 18.01.2010, 13:07 Uhr

Ich hab ihm gesagt später bekommt er mit dem Blick und dem Spruch mal alle rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ehrlich !

Antwort von HellsinkiLove am 18.01.2010, 13:17 Uhr

machen solche süssen liebeserklärungen nicht alles wett?

kein mann dieser welt kann so wunderschön ehrlich und liebevoll sein wie unsre stöpsel.

dann kann ich es auch mal super verkraften allein erziehnd zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ehrlich !

Antwort von mamafürvier am 18.01.2010, 13:21 Uhr

Ja so ist es. Abends nehme ich meine beiden immer mit in mein Bett und wir kuscheln bis sie in ihre Betten gehen. Dann ist alles egal, ob der Tag kacke war, die Große mal wieder grundlso rumgebockt hat, der Kleene wegen jedem Pups gejammert hat, ob ich eben noch die "blöde Mama" war usw... dann ist alles egal und man hat wieder die süßen Schmuse-Monster bei sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann gib mir mal nen tipp...

Antwort von groschi am 18.01.2010, 14:34 Uhr

das wbb kommt nur im notfall zu mir kuscheln: bei müdigkeit oder wenn meine schwester zu besuch kommt. ansonsten haut er mir die babybibel auf den kopf oder rammt mir seine babyzähne in die waden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann gib mir mal nen tipp...

Antwort von Petra28 am 18.01.2010, 15:59 Uhr

Häh? Meine kuscheln jede Nacht mit mir (gerne auch auf mir...) Gut, ich hab' dadurch nur eine gefühlte 20 cm breite Schlaffläche...*lach*

Mein Sohn ist auch so ein Charmeur. Augenaufschlag und "Mama, Du riechst so gut" und ich bin hin und weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann gib mir mal nen tipp...

Antwort von mamafürvier am 18.01.2010, 16:14 Uhr

Hey die kleenen Scheißer wissen schon wie man Mudda um den Finger wickelt und Jungs besodners gut bei Mama und Mädchen machen Papa schöne Augen... früh übt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann gib mir mal nen tipp...

Antwort von Suka73 am 18.01.2010, 16:15 Uhr

mein Sohn hat nie gern gekuschelt. Fünf Jahre lang nicht. Und dann ging das auf einmal los. In letzter Zeit schon sehr gern und sehr lange, kurz vor dem Schlafengehen. Oder beim Schlafen, wenn er unter meine Decke klettert mit den Worten "hier ist es so schön warm.."

Ein ständig wiederkehrendes Kompliment seit zwei, drei Wochen ist: "Mama, du bist sooooo schön!!!" (ja ich weiß, dass es eine Phase im Leben des Kindes gibt, wo es die eigene Mutter als das schönste Objekt auf Erden sieht - also nehmen wir das so hin)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: romantische Liebeserklärung

Antwort von faya am 18.01.2010, 17:06 Uhr

In welche Rubrik gehört der Satz meiner Tochter ?

"Mama, ich hab dich lieb.....auch wenn du so dick bist...."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: romantische Liebeserklärung

Antwort von Suka73 am 18.01.2010, 17:28 Uhr

in die Rubrik "Du bist die schönste Mama der Welt" :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: romantische Liebeserklärung

Antwort von mamafürvier am 18.01.2010, 17:42 Uhr

Meine Jungs fanden es damals blöd, daß ich nicht mehr ihre dicke Mama war. "Du bist garnicht mehr so kuschelig."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab

Antwort von HellsinkiLove am 18.01.2010, 17:43 Uhr

immer gedacht das das mal aufhört.
meine war schon immer total verschmust und kuschelsüchtig.
heute mit fast 15 hat sie das noch ned abgelegt.

wird zeit für nen freund ..der darf mich bald ma ablösen.
der arme tut mir jetzt aber schon leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: romantische Liebeserklärung

Antwort von susafi am 18.01.2010, 20:42 Uhr

was ich mich gerade Frage... warum sind die als Knirpse sooooo liebevoll und romantisch, aber wehe sie sind Erwachsen, dann geht das nimmer mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: romantische Liebeserklärung

Antwort von Suka73 am 18.01.2010, 20:54 Uhr

susafi, ich denke, das ist Erziehungssache. Ich bete zu allem, was es gibt, dass mein Sohn nicht so ein Arschloch wird wie manch Andere. Dass er einen Blick für den Wert im Menschen bekommt und immer ehrlich ist. Und es liegt in den S.-Genen, die sind immer ehrlich. Also wird mein Sohn wie ich. Und mein Dad, und der Dad von meinem Dad... Ich mache mir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: romantische Liebeserklärung

Antwort von susafi am 18.01.2010, 22:14 Uhr

siehste du denkst das ist Erziehungssache und betest das er kein Arschloch wird also so ganz überzeugt klingt das nicht... dann müsste ja ein Großteil der Männer nicht erzogen sein *hehe* insgeheim hofft das glaube jede von ihrem Jungen und ich muss auch ehrlich zugeben, das ich froh bin nur Mädels zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: romantische Liebeserklärung

Antwort von Suka73 am 18.01.2010, 22:17 Uhr

alle Männer von alleinerziehenden Frauen, die ich bisher kennenlernen durfte, waren ANDERS als andere Männer. Mein bester Freund ist nicht umsonst mein bester Freund.
Nein, ich denke, dass man das durchaus steuern kann. Es gibt Sachen, die ich meinem Sohn jetzt schon vermittel - auch im Umgang mit Mädchen. Bisher macht er seine Sache sehr gut, ich hoffe es bleibt so.

Und Du merkst einfach, also bei jetzt erwachsenen MÄnnern, ob sie NUR die Erziehung von einer Frau genossen haben oder nicht. Ob sie aus einer intakten Familie kommen oder nicht.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.