Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Was macht ihr heute noch?

Thema: Was macht ihr heute noch?

Hier schneit es mal wieder gaaaaaaanz sehr, meine Kids wollen raus aber ich nicht menno ich hoffe der blöde kalte Winter ist bald vorbei.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich kriege hier auch langsam aber sicher die krise. es regnet junge Hunde und großsohn und kleintochter hauen sich gegenseitig ihr spielzeug um die ohren. ich hasse solche wintertage, und dann noch wochenende ist tödlich. ich ahbe vorhin versucht mit den beiden zu puzzeln, ging aber nicht, tochter hat die puzzlesteine angelutscht und sohn hat sie durch die gegend geworfen. ich also genervt und kinder noch mehr genervt. ÄÄÄÄTTTZZZZEEENNNNDDDD"!!!!

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich werd mich jetzt damit beschäftigen diesen supertollen karottenfleck den mein junior vorhin dem teppich verpasst hat rauszuschrubben raus zu gehen spar ich mir auch heute, da es taut und schneeregnet und ich eh krank bin ... lg yvonne

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bringe meine Jüngste jetzt zum Kindergeburtstag und sonst machen wir nix mehr heute.... Vielleicht noch etwas aufräumen. Mal schauen. Ist ein extrem langweiliger Gammeltag, aber ich kann eben nicht immer Programm bieten für alle.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

kind ist drüben und wird von oma,opa und cousin entertaint während ich auf der couch gammle zum fenster schau ich nicht mehr raus,das ist ja nur ätzend

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Denn ich habe Notfälle reinbekommen, die ich nicht lassen kann. Das ist nicht mal der Stress, den ich ohnehin erwartet hatte. Naja, den Vormittag habe ich rumgekriegt, mit Kindern bei der Arbeit, dann werden sie hoffentlich heute nachmittag auch nochmal mitspielen. Davon ab: Ich hatte gestern auch tüchtig schlechte Laune und einen prima verheulten Abend. Weil manche Dinge manchmal hochkommen, die einen überwältigen. Obwohl es keine neuen Fakten sind, oder so. Naja, hier taut´s, in den Schnee könnten wir eh nicht. ;o))

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

erlaube mir eine neugierige frage: was arbeitest du denn? wenn nicht öffentlich, gerne per pn oder wenn du gar nicht magst, dann nicht. auch nicht schlimm. daß du selbstständig bist, weiß ich....

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ja shortie, das würde mich auch interessieren...hab schon überlegt...gerne PN;-) lg heike

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

...meine Tochter hat Papa-WE und er bringt sie ja morgen direkt in die Kita, so daß ich heute noch frei haben. Liege auf dem Sofa (sogar noch im Schlafanzug *schäm*) und habe vorhin noch einen Teil Hörbuch gehört und bin dabei kurz eingeschlafen...hier taut´s auch und der Himmel ist grau...da tut sich heute bei mir auch nichts mehr Großartiges...obwohl ich - wie die meisten hier wohl - aufräumen müßte...naja, ich kenn mich...spätestens, wenn wir ne neue Wohnung haben und der Umzug in Sicht ist, mach ich das, was ich jetzt an einem Nachmittag machen würde, in ner halben Stunde;-) lg heike

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wow Möhrchen... genau so habe ich mir mein kommendes kinderfreies WE geplant. Genieße es egal ob im Schlafanzug oder nicht. Aber zieh dich um bevor der Ex kommt, sonst denkt der du bist faul Wir haben grad Waffeln gebacken und gefuttert. Jamjam lG mf4

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

*lol* - na der kommt heute doch gar nicht mehr;-))) er bringt sie montags immer direkt in die Kita...und ich hole sie dann da wie üblich ab...mit dem WE-Gepäck dann halt, aber das kennen die in der Kita ja nicht anders und idr ist es nur ein Mini-Koffer, der dann in einer bestimmten Ecke steht. So haben sie heute noch den Tag und er müßte sonst ja extra heute ca. 70 km fahren, die er morgen früh eh fährt...da er ein eigenes Geschäft hat, das er auch nicht schon um 8 Uhr aufmacht, paßt das perfekt und er hat so auch immer einen Bezug zu ihrem Alltag...sieht die Erzieherinnen, quatscht kurz mit denen, wenn ihm was auf der Seele brennt usw. Hat also alles nur Vorteile für ALLE;-))) Ich muß sagen, daß ich mich immer sehr über diese WE freue...das muß auch mal sein,-)

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Laß den Schlaffummel an und genieße deine Freihait weiter. Ich in dann am kommenden WE dran und ich schließe nicht aus, daß das WE komplett im Bett stattfindet. Hab da alles, Internet, TV, Kuscheldecke... wie geil.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

es ist trüb ich werde gar nicht richtig wach und gammle ebenfalls nur ab...

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Na, da werde ich euch mal neidisch machen Bei uns scheint die Sonne War heute schon joggen und muss jetzt noch meine Tochter unterhalten, da die sich gerade mal wieder tödlich langweilt Schönen Sonntag noch LG

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war im Kino, wollte erst absagen, wegen dem Tauwetter, aber es war über 0 Grad und daher nicht glatt. Bin mal gespannt, wie es morgen früh ist!?

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

und ich war rodeln - und wie ich rodeln war. Meine Güte, hatte ich einen Schiss.... Und vorher 2 km das 25 kg schwere Kind mit Schlitten diese Piste hochziehen. Und ich hatte die Wahl zwischen Kind läuft selbst und bekommt Asthmaanfall - aber Mama kommt schneller voran oder Mama läuft mit Kind aufm Schlitten hoch und bekommt selbst einen Asthmaanfall. Ich habe mich für Letzteres entschieden... Nach einer halben Stunde Feierabend war Schluss. Dafür war das Panorama überwältigend und die Piste jenseits von Gut und Böse. Auch hier hatten wir wieder die Wahl zwischen felsigen Hängen links und Abgrund rechts. Ich nahm rechts :o) aber dieser Schlitten ließ sich auch nicht lenken. Im Moment erzählen mir meine rechte Schulter und mein rechter Arm gerade, was ich heute gezogen habe. Übrigens Tipp für die Muccis oder alle Alpenreisenden http://www.winklstueberl.de/ Hier gibts die größten Tortenstücke der Welt zu humanen Preisen ! Pünktlich zur Abfahrt fing es an zu regnen. LG Sue

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 21:04