Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

so einen heiratsantrag...

Thema: so einen heiratsantrag...

wünscht man sich ;o) "hey,am ... ist ja deine scheidung,dann können wir ja heiraten..." lol

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Männer sind halt praktisch veranlagt...wahrscheinlich rechnet er schon die ganze Zeit mit der 3 auf der LSK... Was hast Du geantwortet?

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

ganz sicher nicht :o) wenn dann will ich nen richtigen antrag

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte das wahrscheinlich auch ganz diskret überhört...da muß schon mehr kommen...

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

richtig :o)

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte ihm wohl geantwortet"und wenn Du wollen würdest, hättest Du Dir nen richtig romantischen Antrag einfallen lassen" Hab mich die letzten Tag schon gefragt :Wo Du bist?Hab hier lange nix mehr von Dir gelesen, aber anscheinend ist ja alles OK.Klappt das zusammenleben? gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo chrissie, ja alles in ordnung,wir raufen uns zusammen:o) gibts bei dir was neues?

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre hin und weg.. vor allem weg

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Ex schrieb mir 2 Jahre nach der Trennung tatsächlich eine Mail, daß er noch oder wieder in mich verliebt sei usw. Hä? Was ich nicht erwartete wirderholte er es noch live aber ich sagte nur: Nee du laß mal... Manche sind echt komisch.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

aber in meinem weiträumigen körper ist auch keinerlei romantischer nerv zu finden. so liebesgesäusel; kerzenlicht und rosenblätter finde ich ja überflüssig. wird nur noch getoppt von männern, die meinen müssen,ihre holde bei dem pflaume fragen müssen.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

aber diesen (Teil)satz hätte ich jetzt gern mal übersetzt: ihre holde bei dem pflaume fragen müssen

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Da fehlt ein ZU, Du mußt schon auch die vergessen Wörter mitlesen...

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

bei pflaume war ich wohl schon ZU aufgeregt...

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

na, da kommen die synapsen ganz schön ins schwitzen, gell? ich übersetze es jetzt mal -just for you: männer, die meinen, ihrem weiblichen anhang in der sat1-sendung "nur die liebe zählt" - moderiert von kai pflaume- einen heiratsantrag machen zu müssen.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

auf,-oder er ?

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Unglaublich, über was sich MÄNNER manchmal so aufregen... (Ich verallgemeinere gerade nur zum Spaß, nicht das sich noch jemand aufregt!)

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

wo ist hier eigentlich der "doofzeigsmilie" ?

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

meiner war.. wennste willst heiraten wir halt... dafuer haelt die ehe schon ueber 15 jahre.. da ist der heiratsantrag nebensache..

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, alle Paare, die ich kenne, die lustige Geschichten von flappsigen 'Anträgen' auf jeder Party immer wieder zum Besten geben, sind auch nach vielen Jahren Ehe noch glücklich. Während die mit den aufregend-romantischen Anträgen allesamt schon getrennt sind. Ob es da einen Zusammenhang gibt?

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

keine ahnung :) was mein einziger und hoffentlich auch letzter aber den naechsten mache ich... und zwar auch kurz und buendig fuer die kirchliche hochzeit.. lach ohne wenn und aber

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

so weit sind wir noch nicht , da wir uns ja erst gute 3 Monate kennen . Doch auf meine Aussage das ich ende Januar ja keine Verheiratete Frau mehr bin , sagte er auch nur " Na ja der Werbeslogan meiner Arbeit passt da doch sehr gut , Wir machen den Weg frei " und Grinste . Leider wird das jetzt ja nichts , mein Mann hat seine Einkommensnachweise nicht eingereicht und damit ist der Scheidungstermin nächsten Mittwoch geplatzt habe ich gestern vom Gericht in der Post gehabt Lieben Grüß Noci

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mein nächster Mann sollte seinen Junggesellen-Abschied ausgiebig feiern, bevor er mich in weiss oder lila heiraten darf. Und ich würde mich erst von meinen Eltern "scheiden lassen". Hochzeit 1 war mit Pumps, die jedem Schritt messerscharf standhielten (sie drückten einfach unverschämt), Hochzeit 2 mit Flip-Flops und Bergsteigen im Hochzeitskleid und die 3. gern mit Chucks. Wenn ihr schlechtes Schuhwerk habt bei eurer Hochzeit, ist es auch meist der falsche Mann, den ihr heiratet. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Ich brauche mit über 30 Jahren keinen "auf-den-knien-gerutscht-kommenden-Angebeteten". Aber auch keinen, der zwischen Mittagessen und Abendbrot mal eben das Wort Heiraten auftischt, weil heiraten ja sooo romantisch ist und ich dadurch an meinem Keks ersticke, weil ich nicht weiss, wem ich den Strauss zuwerfen sollte und ob er es nur wegen der Steuerklasse wagt. Also ICH würde MICH nicht heiraten....! Und euch lade ich natürlisch alle auch ein...wenn sich denn ein Opferlamm bereit erklärt, eine Frau zu heiraten, die alle Scheidungsanwälte (und auch Richter) in Dortmund persönlich kennt. Darüber muss ich jetzt selbst schmunzeln... Und nehmt nur 88 % von den Zeilen ernst

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

zieh um Semiha :o)))

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich beneide Menschen, die mehr Umzüge hinter sich haben, als ich Schuhe im Schrank und ja, meine Mutter würde mir wohl nicht hinterherziehen, wenn sie mich zum 3. Mal unter der Haube sieht und ich dem freien Heiratsmarkt nicht mehr zur Verfügung stehe. Oh Gott, ich habe noch den Herd von meiner Mutter (und der ist älter als meine Kinder zusammen!). Wie soll ich da unabhängig von der Meinung meiner Mutter einen adäquaten Mann finden ? Wer nicht kuscht landet am Herd. Die Quintessenz : Ich koche allein am (alten) Herd (meiner Mutter) und sie gönnt sich gerade eine Wellness-Woche in einem türkischen Thermal-Bad. Ich gönne es ihr, sie mir hoffentlich auch meinen Zukünftigen. Den ich im Übrigen noch nicht kenne. Zusätzliches Laster ist mein Jagdinstinkt, der gestillt ist, sobald die Beute am Boden liegt und hechelt. (das darf man ruhig wörtlich nehmen) Ich sollte mir ein Hobby suchen, wo ich nicht in Versuchung geführt werde... Vielleicht bin ich auch ein Mann, in einem Frauenkleid. Die schwachen zittern, die starken beben (oder umgekehrt).

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht solltest Du mit Kampfsport anfangen??? DA liegt die Beute am Boden - aber das ist was Anderes. Die Frage ist, warum brauchst Du das? Nein ich stelle die Frage nicht wirklich und wenn, dann beantworte sie mir per mail oder pn :o))) Und ich habe nicht viele Schuhe - aber ich habe mehr Umzüge als Schuhe und Handtaschen zusammen :o)))

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

mega romantisch und mit viel Liebe auf Mauritius, direkt am Meer auf einer Dachterrasse meinen Antrag.... Tja, das Ende vom Lied...es kam erst gar nicht zur Hochzeit, weil ER sich zwei Monate vorher ne andere aussuchte.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

um Gottes Willen Luca Miguel, das ist wirklich tragisch !

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

na,also so unromantisch wie das heute war...vielleicht sollte ich da ja dann doch ja sagen ;o) wir waren dreckig,nass und total genervt vom arbeiten,hm...

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Sue, warum per PN. Ist der Ruf erst runiert, lebt es sich ganz ungeniert. *lach* Ich liebe mich selbst zu wenig und verLiebe mich halt gut und gerne mal, bis ich an einem Punkt ankomme und sehe, dass es einfach nur ein Mann ist, denn ich da erlegt habe. Und den Begriff Mann definiere ich mit : mir Socken um die Ohren schmeißen, meine Kochkünste diskriminieren, mein Gewicht beobachten, mich mit anderen Frauen betrügen und es dann anschliessend leugnen, es mit der Körperhygiene nicht so ernst nehmen, aber für ihre Kumpels den besten After-Shave auftragen... Und bevor ich hier eine Frau vom Heiraten abschrecke.... ....erwähne ich noch die Männer, die sich selbst nicht von der Mutter abgenabelt haben. Das sind die netten, die für ein warmes Essen und Schmuseeinheiten dir die Füsse auch gern wärmen und aus Angst, du könntest ihnen die Teller um die Ohren werfen, sich immer ducken und "ja, Schatz! Du hast recht Schatz!" sagen, bis du irgendwann merkst, dass du das weiterführen sollst, was seine Mutter nicht mehr weiterführen konnte. Das dazwischen wäre nicht schlecht. Drum prüfe, wer sich ewig bindet (oder bis zur nächsten Scheidung)! Übrigens sind die türkischen Standesbeamten korrupt bis ins Mark. Da darf ein Mann auch inoffiziell 4 Frauen "halten", wenn sie es nicht offiziell machen. Früher war alles besser, da gab es Harems. Warum dürfen wir eigentlich kein Harem unterhalten ?

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

wir dürfen keinen Harem haben (würde das bei Frauen auch so heißen?) weil wir sonst Schlampen wären... Davon abgesehen, dass wir sowas natürlich nie machen würden, weil wir unser Herz nur einem Mann verschenken Hach ist das schön pauschalisiert. Ein Mann darf das ja, dem wird gröhlend auf die Schulter gekloppt, wenn er am Stammtisch erzählt, wie viele Mädels er die Woche wieder verarscht hat. WEnn eine Frau das erzählt, ist sie schnell die bitch, die sich für alles hergibt und wahllos ist. Es sei denn, sie hat nette Freundinnen... Aber laut Koran sind doch vier Frauen erlaubt, sofern die Erste allen Anderen zustimmt UND der Mann alle finanziell gleichwertig unterhalten kann, oder? Ja, das dazwischen wäre wirklich nicht schlecht. Ich weiß für mich, den von Dir ersten aufgezählten Typ Mann brauche ich nicht und hatte ich so auch noch nicht wirklich, außer ansatzweise das H vielleicht. Typ 2 mit der Unfähigkeit, Entscheidungen für sich selbst zu fällen, noch bei Muddi zu wohnen usw. käme für mich auch nicht in Frage. Aber seien wir realistisch Semiha, in unserer Altersklasse bleibt nur noch der Pöbel übrig. Willst Du mich heiraten?

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Sue ich dachte, dass wir beide uns dann endlich im Mai mal näherkommen könnten und nun willste Semi heiraten!?

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte mich im Sommer 2006 (kurz vor meiner 2. Scheidung) spiky versprochen. Ganz romantisch vor dem Zelt an der holländisch-belgischen Grenze. Aber der in ärmlichen Verhältnissen lebende Prophet bekam von einer reichen Kaufmannswitwe einen Heiratsantrag. Sie (Hatice) muss recht dominant gewesen sein und vertraute sich ihm an, weil er so ehrlich und rechtschaffen war. Als sein Onkel (bei dem er als Waise aufwuchs) sein Okay gab, lebten sie glücklich, bis ans ihr Lebensende. Die anderen 3 Frauen hat er wohl mehr oder weniger vor dem Elend gerettet und sie nach und nach geheiratet. Als die 4 sich eines Tages wieder untereinander stritten, ging er wieder zum Meditieren auf den Berg und blieb dort 40 tage und fastete und betete, dass sich die Damen wieder beruhigten. Ich habe aber nicht gelesen, dass WIR keine 4 Männer halten dürften. Ich tendiere aber eher zu Jesus, als zu Mouhammed, weil ich nicht mehr im arabischen Raum lebe. Aber ob Jesus mir über den Weg gelaufen wäre ? Und die Frisur war auch nicht unbedingt trendy...Er hing auch sehr an seiner Mum, oder ? Soll mich der Blitz treffen, wenn ich den beiden auf den Schlips trete, aber Frauen sind die besseren Männer! Oder können Hähne Eier legen ?

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Katja - die Chance, Dich vor Semiha kennen zu lernen, steht sehr hoch. Also lass es uns tun. Ich bin da inzwischen sehr aufgeschlossen. Wir haben ja viele Gemeinsamkeiten, keiner von uns wird mehr die falsche Milch kaufen. Semiha und Spiky lassen wir neben uns laufen, das kann interessant werden. Jetzt mal im Ernst Also im Gegensatz zu Jesus war Mohammeds Frisur wirklich trendy. Und nein, es steht nirgendwo geschrieben - also steht ja auch nirgendwo, dass es nicht erlaubt ist, oder? Lass uns das im Mai ausdiskutieren - Du kommst doch ODER??????

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme, also wenn Du mich meinst, nach Semis Post und Deinem hinterher, bin ich jetzt etwas verwirrt. Was hat denn Jesus damit zu tun, ob wir zu viert glücklich werden? Und ist seine Frisur irgendwie wichtig für unsere Hochzeit? Das mit der Milch klingt allerdings sehr verlockend...

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

also Jesus Frisur hat nichts mit unserer Hochzeit und Milch zu tun... also, der Milch, die wir kaufen meine ich. Ich dachte, Du wolltest schlafen gehen??? Wir mieten uns ein großes Haus, hängen Jesus an die Wand und machen von vier Tagen der Woche fünfe einen drauf. Ich finde das toll.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag aber keinen Sekt und Alkohol trinke ich soweiso nur in Ausnahmefällen, kann ich auch mit Milch einen drauf machen? Schlafen? Ich? Kuck doch nochmal auf das Datum der Mail, bitte!

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn keiner gegen die 10 Gebote verstösst beim Treffen und wir meinen Birthday nachfeiern, in deinen hineinfeiern, dann können mich keine 33 Torreros aufhalten. Ja, ich will! *lach* euch endlich kennenlernen. Zur Not schlagen wir ein Zelt im Garten auf ( hab noch so ein 3 Sekunden-Zelt im Keller) und jede Menge Decken.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Semiha, ich habe noch die "ichblasemichindreiminutenaufmatratze" und im Mai möchte ich nicht campieren. Nichtmal in meinem Garten. Aber Du dürftest das Klo benutzen :o)))) wenn Katja Dich ins Wohnzimmer reinlässt. @Katja, jetzt erst gesehen. Du hast pn. Ich gehe jetzt schlafen, melde mich morgen ausführlich. Wo ist mein rechter Arm???? LG Sue

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das Semi kommt auch? Wie schön!

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das Klo im Wohnzimmer? Und nein, ich habe keine PN! Dein rechter Arm hängt sicherlich noch am Schlitten!?

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

witzbold, hier steht, Du hast sie gelesen ! Jetzt fang Du auch noch damit an...

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Es kam keine Benachrichtigung, ich habe mittlerweile auch schon geantwortet!

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, aber nur mit einem Abstecher über das Saarland. Und werde Martina (sofern sie Urlaub haben wird) auch mitzerren. Sie weiss allerdings nichts von ihrem Glück. Die Fahrt wird nicht schlimmer sein, als die alljährlichen 3300 Kilometer bis nach Mittelanatolien in meiner Kindheit. Und 4 mal Saarland (330km) innerhalb von 4 Jahren. Wer schreckt da vor 750 kilometern zurück? Mit guten CD´s und einigen Pausen durchaus tragbar. Und Sue wollte ich schon immer persönlich kennenlernen. Also sagt mir einen Grund, warum ich hier bleiben soll ? Gute Nacht!

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

pack unterwegs alles ein, was Du kriegen kannst. Übernachtungsmöglichkeiten haben wir genug - siehe Münchentreffen-Forum. Also da findet sich sicherlich für sie noch ein Platz. Ich freu mich auch, Dich endlich kennenzulernen !!! Schlaft gut, ich und mein rechter, nicht mehr vorhandener Arm gehen jetzt auch schlafen. Nicht, dass Emfut mich morgen hinter sich her ziehen muss... LG Sue

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 23:26