Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mabär am 06.11.2005, 22:47 Uhr

@Richie

Ich benutze den Begriff Erzeuger nur wenn ich sauer bin und das nicht vor meinem Kind. Mein Kind hat leider kein Vaterbild- ok, sieht die Väter seiner Freunde, aber sein eigener kümmert sich eben nicht. Ich versuche echt alles um den Kontakt herzustellen, habe Andy sogar bei den meisten Besuchen abgeholt, weil er kein Geld für ne Fahrkarte hatte, er bekommt hier Essen und Trinken(alk-frei. was soll ich deiner Meinung nach noch machen? Werde eben irgendwann mal wütend, wenn ich mich echt bemühe den Kontakt herzustellen und er kein Interesse am Kind zeigt, sondern hier sitzt ißt, trinkt, liest, und erzählt wie gemein alle zu ihm sind. was beim letzten Besuch- ausnahmsweise kam er selbständig- los war hast ja gelesen, denk ich. Wärst du nicht sauer? Würdest du noch freundlich schreiben? Muss dazu schreiben, wir waren keine zwei Monate zusammen und er hat Löcher ins Kondom gemacht- was seine Reife zeigt, oder? Ich spreche mit Nik selten über Andy, wenn ich weiß dass er kommt sag ich schon der Papa kommt, aber wenn er sich Wochenlang nicht meldet, nicht erreichbar ist, was soll ich Nik da erzählen? Soll ich mich mit nem Foto hinsetzen und erzählen der Papa hat dich lieb?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.